Wer steigt in die Bundesliga auf?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 August 2007.

?

Wer steigt in die Bundesliga auf?

  1. FSV Mainz 05

    51,3%
  2. Alemannia Aachen

    17,1%
  3. Borussia Mönchengladbach

    52,6%
  4. SC Freiburg

    17,1%
  5. Greuther Fürth

    7,9%
  6. 1. FC Kaiserslautern

    19,7%
  7. 1860 München

    28,9%
  8. 1. FC Köln

    43,4%
  9. Erzgebirge Aue

    1,3%
  10. SC Paderborn 07

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. TUS Koblenz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. FC Carl Zeiss Jena

    1,3%
  13. Kickers Offenbach

    2,6%
  14. FC St. Pauli

    7,9%
  15. VFL Osnabrück

    1,3%
  16. SV Wehen Wiesbaden

    3,9%
  17. 1899 Hoffenheim

    7,9%
  18. FC Augsburg

    3,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Offenbach, Pauli und ein Überraschungsteam...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich fürchte die Löwen :D
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das wäre in der Tat überraschend. Immerhin haben sie einen um fast 40% kleineren Etat als wir...:D

    Wie sowas, allein bei der horrenden Stadionmiete, zustande kommt, weiß ich allerdings auch nicht. :weißnich:
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    kommt bei uns daher, weil finanzfachmann uli hoeness unser geld verwaltet :floet::huhu:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da soll noch einer sagen, der Uli würde nichts für den deutschen Fußball tun. :D Der denkt halt nicht nur an seine Bayern, sondern viel globaler. :top::zwinker:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die 300m von harlaching nach giesing nennst du also global :zahnluec:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja. Und wie soll das jetzt exakt gehen? :weißnich:
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Okay, Haidhausen kann man gerade noch dazu zählen. :D
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Na der hilft den Löwen, dass sie nicht Geld in unnötige Transfers stecken muss, sondern dass sie ihr Geld direkt in den FC Bayern stecken. :zwinker:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Es will mir schlichtweg nicht in den Kopf wie ein Club der 2. Liga, der mit Abstand das im Unterhalt teuerste Stadion betreibt, einen so kleinen Etat hat. Zumal dort Spieler unter Vertrag sind, die aus Cottbus wegen der besseren finanziellen Möglichkeiten in München auf Erstligafußball verzichtet haben...:weißnich:

    Eventuell kann man die Frage auch anders formulieren. Was passiert bei Kickers Offenbach dann mit 7 Mios von den 10,5? Die muss sich doch jemand einstecken...:D
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @ Koenigs_Olaf

    das Thema hatten wir in einem anderen Forum schoneinmal mit der ersten Liga. Einige Clubs geben im Etat nur die Gehälter an, andere Clubs den Gesamtetat. Verlass Dich niemals auf die angegebenen Etat Zahlen der Vereine. :zwinker:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wer auch immer das war, der wird diesen grund nur vorgeschoben haben, um nicht eine neue ost-west-diskussion zu entfachen :zwinker::huhu:

    sag doch eurem präsidenten, daß man nicht die hälfte des etats für den busfahrer raushaut :D
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hoffnungslos. Wer sich einen Autogrammkartensatz für den Platzwart und den Hausmeister leistet, muss auch den Busfahrer ordentlich bezahlen...:D
     
  15. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Ja er lebt noch,er lebt noch ,er lebt noch ......;)
    Grüsse aus Duisburg...
     
  16. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    stimmt , ich lebe noch , und was lautern und gladbach betrifft fühle ich mich in meiner aussage voll bestätigt.
    auch die kölner sind in meinen augen zu recht kritisch beurteilt.
    was 60 im moment abliefert überrascht mich , und von unseren fürthern bin ich von der abwehrleistung überrascht . von denen lasse ich mich aber gerne noch mehr und öfter positiv überraschen.
     
  17. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Mich auch.

    Gegner rauslocken, dann schnell nach vorne. Mit Göktan haben sie da einen überragenden Mann. Und Di Salvo knipst derzeit wie Kapllani letzte Saison. Und der Trainer ist auch ein ruhiger wie Becker, das Team wurde nur punktuell verstärkt, alles wie beim KSC letzte Saison...
     
  18. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    aber wirklich überraschend ist das doch wirklich nicht, oder?

    klar, der dreier in augsburg wird im laufe der saison gold wert sein aber so aussagekräftig waren die drei spiele nicht (trotz der "großen" namen").
    da verwundern mich die fürther und offenbacher schon mehr.

    insgesamt noch viel zu früh für irgendwelche abschließenden prognosen aber wer die löwen (zumindest für den erweiterten kreis) nicht auf den plan hatte, ist eh selber schuld ;-)

    so long.
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Über uns braucht man sich keine Sorgen machen. Uns will kein Frankfurter in Liga 1...:D
     
  20. Keey

    Keey New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also ich hoffe das köln aufsteigt, aber dafür muss das Team um Daum noch einiges tun.
    Das 4:3 gegen Jena war schon Hammer.
    Aber 3 Tore kassieren darf einfach nicht sein, wenn man hoch will.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir würde Offenbach in der Buli gefallen.34x den Arsch gehauen bekommen und wieder weg.Das wäre fast so geil wie Uefa-Cup mit Frankfurt.
     
  22. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    das behaupten aktuell bei uns etliche.

    so long
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Frankfurt bekommt da aber nur zweimal den Arsch gehauen und dann wieder weg.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sagt der Rote.:D
     
  25. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    1860 steigt auf ganz klar
     
  26. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Da halte ich dagegen....
     
  27. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Gladbach wird leider ziemlich souverän aufsteigen, wen ich noch gern in der 1. Liga sehen würde, wäre Freiburg und Fürth.
     
  28. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...lol...genau das gleiche habe ich auch getippt....ich denke, dass hoffenheim zum ende der saison nervern zeigen wird....mainz un köln sind einfach verrückt....und werden es am ende richten, auf platz 2 und 3.....1. Platz wird gladbach...sie haben viel erfahrung, und werden das ding nach hause fahren
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Das riecht ja nun ganz stark nach Gladbach, Hoffenheim und... tja, ich schätze mal: Freiburg!
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Freiburg hat heute mal einen mächtigen Dämpfer bekommen.
     
  31. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Nach der Hinrunde dachte ich auch noch fest an Freiburg. Wird wohl Mainz ale dritter