Wer steigt in die Bundesliga auf?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 August 2007.

?

Wer steigt in die Bundesliga auf?

  1. FSV Mainz 05

    51,3%
  2. Alemannia Aachen

    17,1%
  3. Borussia Mönchengladbach

    52,6%
  4. SC Freiburg

    17,1%
  5. Greuther Fürth

    7,9%
  6. 1. FC Kaiserslautern

    19,7%
  7. 1860 München

    28,9%
  8. 1. FC Köln

    43,4%
  9. Erzgebirge Aue

    1,3%
  10. SC Paderborn 07

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. TUS Koblenz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. FC Carl Zeiss Jena

    1,3%
  13. Kickers Offenbach

    2,6%
  14. FC St. Pauli

    7,9%
  15. VFL Osnabrück

    1,3%
  16. SV Wehen Wiesbaden

    3,9%
  17. 1899 Hoffenheim

    7,9%
  18. FC Augsburg

    3,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Welche Vereine steigen Eurer Meinung nach, von der zweiten ind die erste Fussball-Bundesliga auf?

    So ein kleines Ranking ist doch ganz interessant, vor allem wenn man den Thread zum Ende der Saison nochmal nach oben holt und sieht, welche Experten alle daneben gelegen haben. ;-)

    Ihr dürft bei der Umfrage 3 Teams auswählen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gladbach, köln und st. pauli
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    saudumme frage, natürlich die 3 ersten :huhu:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ihr dürft auch bei der Abstimung mitmachen und 3 Teams auswählen. :warn: :zwinker:

    Mein Tipp ist das Mainz, Gladbach und Köln aufsteigen. ;-)
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Köln,Gladbach,Hoffenheim sind meine Favoriten.
    Bei Hoffenheim tut mir mein Tipp unendlich leid (ich mag diesen Verein nicht).Sollten die nicht dieses Jahr aufsteigen dann wohl nächstes Jahr.Ich halte das für unvermeidlich.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich habe für den 1.FC Kaiserslautern, 1860 München und den 1.FC Köln gestimmt, einfach weil ich diese Vereine gerne wieder in der ersten Bundesliga sehen würde.

    Realistisch gesehen glaube ich aber dass vor allem Borussia M'Gladbach und der SC Freiburg da was dagegen haben und auch um die ersten drei Plätze mitspielen werden.

    Mainz und Aachen dagegen traue ich den direkten Wiederaufstieg nicht zu, ich denke die müssen noch ein Jährchen länger in Liga Nummer 2 spielen...
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Köln, Lautern, Aachen - ich hoffe ich liege zumindest bei einem daneben. :zwinker:
     
  9. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Mein Tip lautet Mainz,Köln und Gladbach.
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Köln
    Aachen
    Mainz
     
  11. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Ich könnte mir gut vorstellen:
    1. Köln
    2.60er
    3.Aachen
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also das könnt ich mir wirklich gar nicht gut vorstellen...-)
     
  13. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25



    Das wiederum, kann ich mir gut vorstellen:zwinker:
     
  14. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    1.Gladbach

    2.Kaiserslautern

    3.Jena
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Gladbach, Freiburg, 1860 !

    dahinter: Mainz und Lautern

    Köln, Fürth und Aachen traue ich den Aufstieg nicht zu.

    Als Überraschungsmannschaften tippe ich auf Augsburg und Wehen - mit dem Aufstieg werden die aber am Ende auch nichts zu tun haben...

    :warn:
     
  16. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    1. FC Köln,M`Gladbach und Fc St.Pauli.:zwinker:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Aus Sicht der Liga, oder Deine persönliche Sicht?

    Falls letzteres dann ok, falls Punkt 1 dann frage ich: Wieso Gladbach nicht?

    Aber wie es aussieht thront hier Köln über alles. Mal sehen ob der Fc mit der Favoritenrolle klar kommt.
     
  18. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Nach dem ersten Spieltag schwer zu sagen, aber ich denke Mainz, Gladbach und 1860 München könnten den Aufstieg schaffen, weil sie mich überzeugt haben so von den ersten momenten her. Köln war mir noch zu passiv, trotz 2:0 Sieg!

    Lautern wird es am ende nicht packen, und die anderen sind glaube ich zu schwach, für einen Aufstieg, aber im Fussball weiß man ja nie.
     
  19. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    meine wunschkandidaten wären lautern, mainz und hoffenheim aber meine tipp is gladbach statt hoffene
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Du wünschst Dir Hoffenheim in die Bundesliga?

    Na dann erzähl mal. :fress:
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Chelseaner aus Ladenburg. Sagt doch alles, support your local Team! :top:
     
  22. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    :kiffer: Jo, alles klar, Alter! Solche Visionen hatte ich früher auch mal! :kiffer:
     
  23. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Chelsea, Hoffenheim - passt doch gut zusammen, so geldbörsentechnisch gesehen.

    Ich hoffe fest auf Gladbach, mag aber noch keinen Tipp abgeben, weil es wirklich ein Schuss ins Blaue ist. Denn in den vergangenen Jahren ist es doch so gewesen, dass am Ende mindestens ein Team um den Aufstieg mitspielt, das zur Winterpause noch kurz vor der Regionalliga stand.

    Den jungen Lauterern würde ich es gönnen. Bei Köln bin ich mir nicht sicher, ob die die Nerven behalten bei den Erwartungen. Wenn sie mit Gladbach aufsteigen, wäre es aber nicht schlimm, sind schließlich immer sichere Punkte für Borussia.
     
  24. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich hoffe daß Pauli, 1860 München und K'lautern aufsteigen.
     
  25. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Köln, Lautern, München.
    Ist doch gar nicht so schwer, wenn man die Überschrift gelesen hat.:top:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und was sagt Dein Mann dazu? :box2:

    Aber auf der anderen Seite kann Er von Dir als Düsseldorfer auch nicht wirklich verlangen, das Du zu Gladbach hälst. *g*
     
  27. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Hmm , ist es eigentlich eine Beleidigung in diesem Zusammenhang mit Hoffenheim erwähnt zu werden ??
    Lautern und Hoffenheim gehören ja praktisch zusammen seit dem Hallenturnier in Mannheim , da sangen die Fans beider Vereine lautstark : Lautern und die TSG , Lautern und die TSG ! Ich gönn's ihnen .......:top:
     
  28. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Mainz,Köln,1860.
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lautern, Gladbach, Wehen:lachweg:
    Nein leider statt Wehen 1860!
     
  30. Zwote-Liga

    Zwote-Liga Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Meine Favoriten:

    1. FC Köln
    FSV Mainz 05
    Mönchengladbach
     
  31. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Eindeutig der falsche Titel!!!
    Zumindest könnte man das meinen wenn man euere Vorhersagen liest!
    Da würde eher passen welcher Verein hat den grössten Namen , oder welcher Verein ist hier im Board am beliebtesten.
    Was Lautern , und Gladbach in dieser Liste zu suchen haben frage ich mich , die Dusel Kölner hätten das erste Spiel auch fast an die Wand gefahren , über eine echte vorhersage kann man zur Zeit wahrlich nicht reden , und wenn dann müssten die 3 die jetzt ganz oben stehn mit dabei sein.
    Was von uns Fürthern zu erwarten ist , weiss ich selbst noch nicht , gegen Aue der Punkt war einer in einem schwachen Spiel , es hätten auch 3 sein können oder keiner.
    Heute war ich schon eher überzeugt , aber das junge Team mit den vielen neuen muss erst mal auf Dauer zeigen was es leitet oder leisten kann.