Wer steigt aus der Bundesliga ab?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Oktober 2006.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Mir egal. Da mir aber NRW-Klubs immer recht sympathisch sind (außer die aus dem Überflutungsgebiet des Rheins), hoffe ich, dass Aachen noch drin bleibt :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Bundesliga kommt doch auch ohne Aachen aus,dafür bekommt die Bundesliga den KSC,Hansa und nun ja vielleicht (würg) Duisburg.
     
  4. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Nach so einem tollen Ausspruch wünsche ich Deinem Verein, auch wenn es kaum möglich ist, den Abstieg.:schlecht:

    Ich verstehe nicht, warum unsere Fans mal mit der Eintracht befreundet waren. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. :hammer2:
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Herzlichen Glückwunsch an die Bochumer. :troet:
    Vielleicht ist jetzt sogar der UI-Cup noch drin.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    OK.Ich schäme mich herzlich Willkommen in der 1.Bundesliga.Falls ihr das schafft.
     
  7. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    also man kann sagen das mainz au weg is und aachen auch wenn die so weiter machen!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Pfeift die Saison ab.

    Aachen und Mainz wären perfekt! :top:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Nuja, Wolfsburg käme mir auch gelegen, wer darf dafür oben bleiben? Realistisch Aachen, vom Wunsch her Mainz. :prost:
     
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Braucht man nicht abzupfeifen, so wird es auch noch in 14 Tagen sein!

    Zu allgemeinen Aufheiterung ein Lied für die Absteiger:
    YouTube - Gewinnen kann Jeder
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wieso, willste nächstes Jahr möglichst viel starke Konkurrenz oder ganz viele Rheinderbys?

    Ach ja, die unangefochtene Nummer 1 am Rhein bleiben wir dann ja, als einzige Anrheiner noch in Liga 1 geblieben :zahnluec:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Abwarten, Aachen spielt am kommenden Samstag gegen Wolfsburg, gewinnen sie dies ... :top:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dazu müssen sie aber mal weniger als 4 Stück bekommen....
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Nö, sie sollten wenigsten 5 schiessen. :floet:
     
  15. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    mainz muss au drin bleiben!!! aba das is unmöglich kann man sagen!
     
  16. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Alemannia ist nur noch ein Trümmerhaufen. Die zuletzt gezeigten Leistungen geben nicht mal Anlass für ein klitzekleines Fünkelchen Hoffnung.

    Schau dir mal die Noten im kicker an, treffender gehts nicht:

    Alemannia Aachen Nicht (2) - Stehle (5), Klitzpera (6), N. Herzig (5), Leiwakabessy (5) - Heidrich (5,5), Matth. Lehmann (4,5) - Reghecampf (5,5), Rösler (5), S. Pinto (6) - Ibisevic (6)
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schau dir mal das Torverhältnis an, selbst bei einem Sieg wäre Wolfsburg noch 15.!
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Noch, ja, aber der 34. Spieltag kommt auch noch und bekanntlich hat man an einem solchen Tag schon ganze Pferdeställe vor den Apotheken der Bundesligawelt :kotzer: sehen.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    egal wer es wird der hat es auch verdient,selbst wenn es meine frankfurter treffen würde.nun ja manche haben es dann doch mehr verdient.:zahnluec:
     
  20. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Trümmerhaufen ist auch bei den 05ern passend , ohne Mumm und Selbstbewußtsein . Glücklicherweise werden wir jetzt den Ballast los , Starkicker wie Szabics , Feulner oder Gerber haben nur Vertrag für die 1.Liga. In der 2. Liga können dann endlich unsere Talente wie Amri , Vrancic oder Subotic spielen . Es kann nur besser werden.