Wer steigt aus der Bundesliga ab?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Oktober 2006.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da gibts genügend schrott....:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wir wollen jetzt aber nicht vergessen, wer uns dieses debakel eingebrockt hat.
    ein gewisser bvm!:warn: :motz:
    und der wurde gestützt von der dummen susi!

    und dann haben wir noch das damoklesschwert dieses tvh.:motz:
     
  4. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal Bayern,
    scherz beiseite ich denke auch Bochum und Bielefeld.
    Der 3. ist wahrscheinlich Energie Cottbus.
     
  5. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Mein Traum:

    Gladbach - HSV - BVB.

    Realität:

    ? - ? - ?
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    HSV geht nicht runter, leider müsen wir Bitterfeld mitnehmen:zwinker:
     
  7. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Bin zu faul, um zu recherchieren, in welcher Liga Bitterfeld spielt. Steigen die in die 2. zu euch auf?
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bielefeld war natürlich gemeint, Mitdenken lohnt sich:zwinker:
     
  9. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Bielefeld soll ich erkennen, wenn du Bitterfeld sagst?
    Und Gladbach spielt morgen gegen Liverpool? Oder wie soll man Barcelona und Gladbach auseinanderhalten?
    Ich bin noch nicht ganz auf deinen Klimbim-Humor justiert, arbeite aber dran.
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Streng dich mal an, kann ich ja erwarten hier oder ? Stimmt aber BMG gegen die Reds wirds bald geben, frag Jonny, der arbeitet daran.:top:
    Das wird schon mit unserer Konservation, gib dir nur mal etwas Mühe:zwinker:
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Aber wie denn, wenn du Bitter- und Bielefeld nicht unterscheiden kannst.
    Ich weiß gar nicht, was die Leute so am Mitnehmen aufgeilt.

    Obwohl: Wenn wir absteigen und alle Borussias dieser Welt mitnehmen, könnte es eine lustige Zweitligasaison werden.
    20.000 Restborussen in Dortmund. Das wäre was zum Ablachen.
    Ich glaube übrigens ernsthaft daran, dass der BVB absteigt. Und zwar am 33. Spieltag. Schalke braucht dringend einen Sieg für die Meisterschaft und der BVB dringend einen Sieg für den Klassenerhalt. Und was passiert?
    0:0 BVB abgestiegen - Schalke verliert Titel an Werder.
    Kommt es so, lade ich das ganze Forum zum Grillen und Fassbier ein.
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Da bin ich dabei, obwohl ich nicht weiss wo ich hinkommen soll:prost: :top: :hail: Doofmund nehm ich gerne mit, die Bembels , das sind die Frankfurter aus lokalpatriotischen Gründen auch:prost: :top:
     
  13. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Du forderst mich echt heraus. Aber genau das meinte ich mit meinem Lurker-Thread.
    Ich will Unterhaltung und antworten müssen - egal auf wen und zu was. Hauptsache Mist schreiben. Und sei es, dass man Absteigsphantasien pro aller Borussias dieser Welt frönt.
    Mir machts Spaß. Du hast mich verstanden. :top:
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mir machts auch Riesenspass:top: :prost: :hail: und wo soll ich nun hinkommen ?
     
  15. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Du?
    Du sollst dir die Zugpläne nach Paderborn, Köln und Offenbach raussuchen.
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich wohne in OF, kenne PB und Köln liebe ich Noch Fragen, ich will aber zu der Party mit dem Fassbier:prost: :top:
     
  17. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Adresse und mehr bei Eintreffen der gewünschten Prognosen!
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Also wenn Doofmund absteigt,:hail: na prima ich bin dabei:prost:
     
  19. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Da ist ganz Deutschland dabei.
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    In Deinem Garten ? Das wird eng:prost:
     
  21. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich besitze drei zusammenhängende Straßenzüge in Bielefeld. Da können auch Österreich und die Schweiz noch mitfeiern.
    Einen Gruß an Herrn Nidetzky und Herrn ??? Haben Sie schon neue Erkenntnisse?
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :lachweg: ich wusste ja nicht, dass Du die Königin von Bitterfeld bist:hail: Gnädigste :zwinker:
     
  23. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich bin nur die 2. hinter den Superzungen!
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Muss ich das verstehen ? Schade:zwinker: ich dachte ich käme mal aufs Schloss
     
  25. most wanted

    most wanted Guest

    Sogar mich?

    Leider muss ich dich sehr komischen Typ doch etwas bremsen. Da du ja schon seit geraumer Zeit eine große Klappe gegenüber dem BVB hast wird es hoffentlich genau so laut herausschallen und Bielefeld absteigen. Dann habt mal viel Spaß vor 15.000 Zuschauern.

    En bischen Zurückhaltung wär nicht schlecht, bevor es auf dich einprasselt. Aber du lernst eh nicht.
     
  26. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    MOIN; SO ICH MELDE MICH MAL ZURÜCK; WAR JA LANGE NICHT DA!!!! so, also ich würde sagen jetzt is es gladbach, weil 21 punkte, das schaffen die nicht mehr, und ich schätze mal cottbus und frankfurt kommen dazu!!!
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenn Hertha so weiter macht, dann greift sie auch noch in den Abstiegskampf mit ein. Ein Punkt aus den letzten 6 Spielen!
     
  28. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ich will eigentlich nur, dass Cottbus, Aachen und Bochum drinbleiben. Erhöht die KSC-Chancen nächstes Jahr doch ungemein...aber ich denke am Ende steigt einer von den drei Aufsteigern ab - mindestens.
     
  29. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wenn wir die Klasse halten wünsche ich mir die Bayern, Dortmund und natürlich Krankfurt...

    Im darauffolgenden Jahr landen wir dann hinter all den hochgezüchteten Geldverbrennungsanlagen auf Rang 8, während Wehen, Koblenz und Hoffenheim in die Bundesliga durchmarschieren...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  30. Sauerland 1909

    Sauerland 1909 Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wenn Dormund so weiter macht dann ist Dortmund am Ende auf Platz 17!!
    Vielleicht werden sie dann wach!!
     
  31. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ich sprech mal für Zumalla: Klar doch - irgendjemand muss den Abwasch machen ! :zahnluec:


    Ui ! :gruebel:

    Buuuääääärgh....wie gemein !

    Ach was.

    Jäpp !