Wer steigt auf???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 25 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Was meint ihr wer steigt in der kommenden Saison in der Regionalliga Süd und Nord auf??

    Also in der Nord sind meine Favoriten: St. Pauli, Düsseldorf, Osnarbrück und Dresden!

    In der Süd: VfR Aalen :grins: , SAP Hoppenheim, SV Wehen und Darmstadt 98!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bitte nicht lachen ich denke als erster aufsteiger wird es dynamo und als zweiter natürlich nur aus reinem eigennutz

    der

    FC ROT WEISS ERFURT



    "2010 ihr werdet es schon sehn ir holn den u-u-uefa cup und werden deutscher meister!!!... :top: :finger:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Nicht lachen? :lachweg: :zwinker:

    Nach der Saison letztes Jahr, glaubst wirklich an den Aufstieg? :vogel:
     
  5. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    unsere saison war nie schlecht, nach spielerischen können hätten wir mindestens 5 plätze weiter oben stehen müssen, und wenn man sieht wie wir die letzten spiele gespielt haben das lässt hoffen, ausserdem mit den geilsten fans der welt im rücken ist nix unmöglich, siehe dfb elf :warn: :top:

    also ich würde erstmal nicht lachen :zwinker:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Na dann halt Platz 9.. auch nicht berrauschend... :zwinker:

    Daran sieht man mal wieder dass die Süd viel einfacher ist... :zwinker:
    I
     
  7. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ich wäre ganz klar für Dresden.. ich will nich das der Verein wie Trier enden wird!! :nene:

    Ansonsten denk ich Erfurt hätte ne Chance.. Düsseldorf wäre auch mal interessant.

    An Aalen glaub ich allerdings net.. viell. aus der Nord noch Emden? :zahnluec:

    Weiß der Geier, is mir auch ziemlich Latte hauptsache Dresden kommt wieder dahin wo sie hingehören!! :klatsch :
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und warum? :weißnich: :suspekt:

    Dieses Jahr packen wirs wenn nicht, mach ich beim letzten Spieltag ein Flitzer... das war mein Wetteinsatz mit nem Kumpel.. :zahnluec:
    Und das würd ich nicht einsetzen, wenn ich mir nicht zu 10000% sicher wäre... :zahnluec:
     
  9. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Oh mein Gott, hoffentlich steigt ihr auf..
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Auf jedem fall ist die Regio.Nord ne Hammerliga,da kannste kaum einen Tip abgeben,da spielen 7-8Teams um den Aufstieg:top:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Bist du heut mal wieder freundlichl... :nene: :floet: :zwinker:
     
  12. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    dynamo und erfurt werden aufsteigen, da sie ende der saison festellen das der westen solidarisch werden muss und da wir ja schon einen ausländeranteil haben in den profi ligen müssen wir ab kommende saison auch einen ossi anteil haben, und deswegen werden vereine wie burghausen fürth usw zwangsabsteigen und platz machen müssen für uns :warn: :floet:
     
  13. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    was für ne idee.. :top: :zahnluec:
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Norden: Pauli und Dynamo (Reine Sympatien :zahnluec: )

    Süden: Darmstadt und Saarbrücken (Cholera um die Pest zu vermeiden :zahnluec: )
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0


    Nix gibbet... :finger: :finger: :finger: :finger: :zwinker: :zahnluec:
     
  16. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    glaubt mir bei solchen köpfen wird es irgendwann mal kommen, die ideen die die in letzter zeit haben, da fehlt sowas noch :zwinker:
     
  17. VFR-fangirly

    VFR-fangirly Benutzer

    Beiträge:
    79
    Likes:
    1
    Was is en des für ne frage
    *wer steigt auf*

    is doch gaaanz einfach
    der VFR AALEN
     
  18. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    was für ein kindlicher optimismus :lachweg:

    den hat ich auch als ich jung war :auslach:
     
  19. VFR-fangirly

    VFR-fangirly Benutzer

    Beiträge:
    79
    Likes:
    1
    Ne ich glaube an unseren aufstieg, letzte saisong hat der VFr echt gezeigt was er kann, wenn es diese Saisong auch so ist, dann wird der VFR aufsteigen!!!!!

    Und mit unseren neuen haben wir einen stärkeren sturm =)
     
  20. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    In eurer Liga würde sogar Der FV Dresden Nord aufsteigen!!:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :taetschel: