Wer steigt auf?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 13 Mai 2008.

?

Wer steigt auf?

  1. Hoppenheim

    75,0%
  2. Mainz

    8,3%
  3. Freiburg

    16,7%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich tippe und hoffe auf Freiburg!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Dito.

    Hätte Schalke schon mal 6 Punkte in der nächsten Saison sicher.

    :)



    (Frankfurt vielleicht auch.)
     
  4. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ich hoffe auf Mainz, fürchte aber, dass sich Hoppenheim das Ding Zuhause nicht mehr wird nehmen lassen.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Auch dieser Thread ist in ähnlicher Form schon mal vorhanden.
     
  6. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Richtig. Der strotzt aber nur so vor Unkenntnis (Stichpunkt: "Mainz ist ja schon durch" :zahnluec:), dass man ihn getrost wieder entfernen kann :rolleyes:
     
  7. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Hoffenheim wird aufsteigen , die 05er haben den Aufstieg auch überhaupt nicht verdient .X(
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich tippe und hoffe auf Hoffenheim...

    Gladbach weg, Lautern weg, 2 Ossis weg, die Drecksziegen weg, die Millionäre weg...

    08/09 könnte ne richtig schöne Saison werden :)
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nicht mal mehr eine halbe Stunde zu spielen, und aus dem Dreikampf ist ein Zweikampf geworden. Freiburg liegt daheim 0:2 zurück und spielt im Aufstiegskampf keine Rolle mehr.

    Mainz führt zwar 4:0, muss aber auf einen Patzer der Hoffenheimer hoffen. Die führen 1:0. Fällt hier der Ausgleich, ist Mainz der dritte Aufsteiger.





    Kaiserslautern spielt momentan 0:0, nach jetzigem Spielstand in allen Spielen reicht ein Tor für den Klassenerhalt.



    Spannung pur...:hail:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hoffenheim jetzt mit dem 2:0 durch einen Elfmeter. Jetzt müsste Fürth schon zweimal treffen, um die Mainzer noch auf Platz 3 zu heben.





    Und Lautern führt 1:0:troet:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hoffenheim wird wohl der dritte Aufsteiger hinter Gladbach und Köln sein. Die TSG führt 3:0, da hilft auch das 4:0 der Mainzer nicht mehr viel.:frown:



    Kaiserslautern scheint es auch tatsächlich geschafft zu haben, durch das momentane 3:0 scheint der Klassenerhalt nicht mehr zu nehmen zu sein.
    Um den vierten Abstiegsplatz spielen Offenbach und Augsburg, für die Offenbacher sieht's momentan aber gar nicht gut aus...:suspekt:
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    kann mal jemand die Umfrage anpassen? Irgend nen unreifes Kind hat da "Hoppenheim" geschrieben.