Wer steigt auf?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cylle, 6 Februar 2007.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Dann viel Glück in den letzten Spielen. Ich drucke euch die Daumen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich habe meine Tipps ausgefühlt (zwar auf Gefühl, weil ich nicht alle Informationen über 2.BL habe) und das Resultat war doch ein bisschen anders als ich vorher dachte.
     

    Anhänge:

    • 2bl.JPG
      2bl.JPG
      Dateigröße:
      39,8 KB
      Aufrufe:
      73
  4. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Na siehste, geht doch! :grins:
     
  5. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ja, vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich nicht nur die Tabelle angeschaut hätte, sondern auch einen Blick auf das Restprogramm geworfen hätte. Wäre meiner Beitrag in dieser Thread vielleicht auch anders gewesen.:zwinker:
     
  6. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Freiburg liegt zur Halbzeit 0:1 gegen Jena zurück. Ein Freistoß von Voigt, der aber niemals hätte antreten dürfen: Üble Fehlentscheidung des Schiris.

    Duisburg hat also heute eine riesen Chance, sollte es dabei bleiben. Aberkann ja noch einiges passieren, Lautern hat immerhin auch 1:0 in Freiburg geführt...
     
  7. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Jena genau die richtige Mannschaft für den Freiburger Höhenflug!
    Genial, das 3-1 hätte ich aber kaum erwartet!

    Und Duisburg nur 0-0 gegen BS:zahnluec:
     
  8. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Oha.. Duisburg vermasselt seine Riesenchance, sich abzusetzen und gleich noch an Rostock vorbeizuziehen und Fürth meldet sich wieder dick zurück ins Aufstiegsrennen.

    Et bleibt spannend..
     
  9. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    sehr interresant was passiert wenn man mit vereinsbrille tippt
     

    Anhänge:

  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Halte ich gar nicht für unrealistisch, Tom.
    Hängt bei euch alles vom Spiel in Köln ab. Essen und Unterhaching solltet ihr schlagen können und Karlsruhe ist am letzten Spieltag sowieso schon durch, die werden sich kaum wehren, kennt man ja, wenn Teams schon aufgestiegen sind.
    Das wird auch Freiburg helfen, dort zu gewinnen.

    Allerdings schaffens die Breisgauer knapp wegen dem schlechteren Torverhältnis nicht. Duisburg wird sich wg. des 0:0 gestern noch `n Hintern beißen, deswegen scheitern die nämlich (lt. meiner Tipps).

    Aufsteiger:
    KSC: 67 Punkte +28
    FCH: 63 Punkte +22
    Fürth: 63 Punkte +21
    dann kommen
    Freiburg: 63 P. +18
    Duisburg: 61 P. +24

    Drin bleiben ganz knapp:
    Koblenz 36 P. -14
    Offenbach 36 P. -19
    Jena 35 P. -18
    Absteiger:
    Essen: 34 P. -6
    Unterhaching: 32 P. -20
    Burghausen: 31 P. -24
    Braunschweig: 22 P. -31

    Allerdings ändert sich das komplett, wenn sich in Rostock (im Moment 1:2 gegen KSC) noch was tut.
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Spiel ist aus, Glückwunsch nach Karlsruhe. :top:
    2:1 in Rostock gewonnen, damit sind sie durch.

    Viel Spass beim Feiern, Troche und FiFo und die anderen KSCler hier. :prost:
     
  12. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Karlsruhe, Feiburg, Klautern
    Der arme Süden braucht das Geld.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Südwesten.
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Auch wenn es nicht mehr möglich ist: Lustig wäre auch Freiburg, Fürth, Lautern. Drei Aufsteiger, und alle mit neuem Trainer.
     
  15. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    das hinkt aber etwas , denn lautern hat seinen trainer ja in die wüste geschickt , während freiburg und fürth ja noch mit dem alten zuende spielen :zahnluec:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Was wollen die Kleeblätter in Liga 1? Da kommen 9200 Zuschauer zu nem Spiel und da is ne Stimmung wie aufm Friedhof... *gähn*
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Aber alle drei bekommen erst zur nächsten Saison einen neuen Trainer...
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was wollt Ihr in der Regionalliga???
     
  19. dssd82

    dssd82 Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Tipp:

    1.KSC
    2.Hansa
    3.Freiburg
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Gewagt, gewagt...
     
  21. dssd82

    dssd82 Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Warum Hansa Spielt im moment Sch.....! Duisburg hat nur mit viel dussel 3:3 in jena gespielt!!!! Freiburg haben doch ein LAuf!!!!!
     
  22. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Klar, weil Freiburg einen Lauf hat, haben sie auch gegen Jena zu Hause verloren. :zwinker:

    Wir haben immerhin noch ein 0:3 in ein 3:3 in Jena umgewandelt. Obwohl unser Spiel wahrlich nicht gut war.......
     
  23. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    und was ist dann unser Sieg gegen jena wert :gruebel:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Nix. Ihr steigt ja nicht auf.
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren gerademal 30 Fans des OFC in Aalen und das ist gar nicht mal so lange her. :floet: :huhu:

    :gruebel: Natürlich hast du Recht, aber das ist ein anderes Thema hier gehts um die Aufsteiger der 2 Liga. :zahnluec:
     
  26. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    stimmt , ich wollte ja auch nur die relationen gerade rücken :floet:
     
  27. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Da fällt mir Klopp ein als er gefragt wurde wo er nicht gerne antritt :"Fürth . Dieses stimmungsresistende Stadion ist nix für mich.":zwinker:
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Also Sonntag gegen den SCP war so gut wie nix los. :zwinker:
    Die einzigsten die für Aufsehen gesorgt haben, waren die Cops die sich mal wieder daneben benommen haben und völlig krank auf die Gästefans eingebrügelt haben. :vogel:
     
  29. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jawoll - pro Polizeiwillkür gegen Paderborn. :top:

    Frei nach dem Dresdner Motto...:lachweg:
     
  30. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Habt Ihr Euern Clown-Trottel endlich mal aufs Feld geworfen???

    Ist überfällig - danach kann man auch Mainz05 ernst nehmen...:zahnluec:

    Aber Ihr seid ja mittlerweile Vorbild für viele. Olli Kahn hat Euch lieb und unser Trainer, die olle Pappnase meinte diese Woche ernsthaft in der Zeitung: "Ich hoffe auf unsere Fans, dass sie endlich mal so einen Hexenkessel wie in Mainz hinbekommen." :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Zur Abstiegsgala gegen Braunschweig machen wir das dann alles: nur Humbas, Polonaise und Karnevalslieder. Dann sind wir auch endlich geil...:lachweg: :lachweg: :lachweg: :finger:
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Alternativ könnte man ihn vor dem Spiel an den Pfosten binden. :auslach: