Wer steigt auf?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cylle, 6 Februar 2007.

  1. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Was denkt ihr wer steigt in die 1. Liga auf???

    Also meine Kandidaten sind:

    1. Hansa:top:
    2. Karlsruhe:motz:
    3. Aue:top:


    :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Die ersten drei?:gruebel:
    Nee,im Ernst...ich denke mal,daß die aufsteigen,die auch derzeit oben stehen.
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch und ich lehne mich riesig aus dem Fenster:

    Die 3, die am Ende oben stehen... :zahnluec:

    Eines dieser 3 Teams wird ganz sicher der KSC sein, auch wenn sie momentan nicht mehr so toll spielen, wie phasenweise in der Hinrunde. Die Punkte für den Aufstieg bekommen sie noch zusammen.
    Der MSV wird es meiner Einschätzung nach auch packen. Relativ gut aus der Rückrunde gekommen. Nicht immer attraktiver Fußball, aber in der Rückrunde hoffentlich auseichend effektiv.
    3. wird wohl leider Lautern werden. Da steckt dann doch am meisten Potential im Team.
    Rostock wird in der Rückrunde Probleme bekommen. Aue hat (leider) noch nicht die ausreichende Klasse.
    1860? Davor wird uns der Fußballgott verschonen... :zahnluec:
    Schade, dass Offenbach in der 1. Hälfte der Hinrunde zu viel liegen gelassen hat, ansonsten hätten sie das Überraschungsteam werden können.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vergesst mir den SC Freiburg nicht... :warn:
    Es sind noch 11 Punkte bis zu einem Aufstiegsplatz - das ist in 14 Spieltagen zwar schwer aber bei weitem nicht unmöglich aufzuholen.

    Mir scheint, dass Freiburg sich nach und nach in einen Rausch spielen könnte und - mit ein bisschen Glück und Schützenhilfe - am Ende als lachender Dritter auf einem der Aufstiegsplätze steht... :zahnluec:

    Ansonsten sind diejenigen, die jetzt oben stehen (Fragezeichen hinter Rostock, wobei die ja aber am Wochenende auch wieder gewonnen haben) auch die Favouriten, die am Ende feiern dürften...
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Natürlich könnte es in den nächsten Wochen noch nach oben gehen, aber bis zu den Aufstiegsplätzen wirds meiner Meinung nach deutlich nicht reichen.

    Meine Wunschaufsteiger: Karlsruhe, Kaiserslautern, 1860 München.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    KSC, Duisburg und der FC Köln.

    achso, bevor ich es vergesse: Das war nicht ernst gemeint.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Wuschaufsteiger wären natürlich KSC, Lautern & Freiburg (= 2,5 Derbys zusätzlich :prost: )

    Wir können ja wieder wetten. Freiburg ist am Saisonende maximal 3 Punkte von den Aufstiegsrängen entfernt :zahnluec:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist zwar ne ganz schöne Langzeitwette, aber da würd ich sofort wetten das die Freiburger am Ende der Saison nie und nimmer so nah oben dran sein werden. :klatsch :
     
  10. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Das wird wohl die ganze Rückrunde so laufen, da man gegen alle Teams, die unten drinstehen daheim ran muss, gegen alle, die oben stehen, auswärts ran muss.
    D.h. daheim bin ich hochzufrieden mit Ergebnissen wie gegen Wacker und Offenbach(obwohl die am weitesten oben stehen, alle anderen Heimgegner stehen deutlich weiter unten), die Gegner stellen sich hinten rein und wollen kontern, da kann man keinen schönen Fußball spielen. In der Hinrunde war das anders: die Teams, die oben stehen, wollten in Karlsruhe mitspielen, entsprechend waren oft schöne Spiele zu sehen. Auswärts drufte man gegen die unteren Teams ran, die konnten daheim nicht Beton anrühren.

    Es war klar, in der Rückrunde werden deutlich weniger Tore seitens des KSC geschossen werden...
     
  11. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Was hast Du denn jetzt nicht ernst gemeint KSC oder MSV ? :lachweg:
    Jetzt aber im ernst wer vor uns steht ist mir eigentlich egal, Hauptsache ist es sind nicht mehr als 2 Mannschaften.
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :gruebel: Bezeichnest du das Spiel gegen Freiburg als Derby?
     
  13. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Meine Kandidaten sind :
    1.Karlsruhe;weil sie schon genug Punkte haben und es auch verdient hätten.:top:
    2.Duisburg;weil sie immer besser werden und schweer zu schlagen sind.:top:
    3.Kaiserslautern;weil Rostock es einfach nicht schafft und an den Nerven scheitert.

    Aue hat nicht das Potenzial und die anderen sind schon zu weit weg.
    Ausser Köln natürlich :finger:
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hoffe das KSC und Duisburg aufsteigen und Hansa nicht aufsteigt, der dritte ist mir fast egal. Aber wichtig für mich bei diesem Thema vorallem, dass wir drinbleinben, damit ich ein nahes AW Spiel hab und ein schönes Treffen in Duisburg:prost:
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ja natürlich, was denn sonst?

    Nach Freiburg sind's vielleicht 150 km... wenn das kein Derby ist... :weißnich:
     
  16. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Wenn Stuttgart-München ein Derby ist, dann ist Stuttgart-Freiburg erst recht eins
     
  17. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Rostock schafft den Aufstieg nicht und Offenbach macht es am letzten Spieltag klar, Regis beißt sich in den Arsch und ganz Offenbach lacht:auslach: (Offenbach macht den Aufstieg klar)

    Achso: Ist nicht ganz ernst gemeint, aber an nen Rostocker Aufstieg glaub ich auch nicht. Dorn ist dort kein Heilsbringer. Er ist ein guter SPieler, aber nicht der Knipser, der dort fehlt.
    Köln: naja, zu dem Verein braucht man nicht zu sagern. Die sollten eher nach unten schauen. Ich lasse mich mal überraschen, wer mti dem KSC aufsteigt.
    Deren AUfstieg ist klar, denn wer Spiele, wie die beiden gegen den OFC gewinnt, steigt am Ende auf

    Tante Edith mußte da mal was verdeutlichen
     
  18. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Also wenn wir vom letzten Jahr ausgehen...

    da ist der einzige Verein, der zweimal gegen die Kickers gewonnen hat sang- und klanglos abgestiegen (Ahlen)

    der einzige, der 2 Unentschieden gegen uns geholt hat ebenso (SF Siegen)

    und der einzige, der zweimal gegen uns verloren hat (Cottbus) ist am Ende aufgestiegen!

    das heißt der KSC steigt ab (der Einzige bei dem wir uns sicher sein können, weil Ausgang Hinspiel = Ausgang Rückspiel)

    potentielle Absteiger außerdem: Haching, Koblenz und Duisburg

    potentielle Aufsteiger sind dann: Essen, Aue, Freiburg, Augsburg, Köln und Braunschweig

    :floet: :zahnluec:
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    1. KSC
    2. MSV :hail:
    3. Kaiserslautern oder Hansa :weißnich:
     
  20. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    1. KSC
    2. MSV
    3. Lautern
     
  21. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Der KSC und der MSV auf jeden Fall,Aue wäre nicht schlecht,schöne tour ins Erzgebirge
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    1. Kickers Offenbach
    2. OFC
    3. Offenbacher Kickers...:hail: :zahnluec:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wer bezeichnet denn das als Derby?
    Arena? ARD? ZDF? DSF?

    Alles Pfeiffen!
     
  24. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    KSC - ist nicht mehr von den Aufstiegsrängen zu verdrängen
    MSV - spielt konstanter als die Konkurrenz
    1860 - weil die anderen 3 noch anfälliger für Patzer sind
     
  25. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :auslach:

    Son bisschen am Arsch der Welt ist Stuttgart schon, gell? :zahnluec:

    Von den 150 km ausgegangen hätten wir in der nächsten Saison SIEBEN Derbys :warn:
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auch Stuttgart hätte nächste Saison einige Derbys in Reichweite von 150km. Karlsruhe, Mainz, Kaiserslautern, Frankfurt, Nürnberg, Freiburg und München ist auch nicht arg viel weiter weg!:warn:
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Karlsruhe und Freiburg würde ich deswegen als Derby sehen, weils hat das gleiche Bundesland ist inkl. dieser Rivalitätsgeschichte zwischen Baden und Württemberg.
    München ist meiner Ansicht nach nur ein "Derby" (man spricht ja eigentlich nie vom Derby sondern vom "Südgipfel"), weils sonst im Süden nicht so viele Buli-Vereine gibt.

    Mainz, Lautern, Frankfurt oder gar Nürnberg würde ich nie als Derby anschauen...
     
  28. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    KSC, Hansa und Lautern.

    Duisburg wird sich leider den Rest der Saison nicht mehr von der vernichtenden Heimniederlage am kommenden Montag erholen und den Klassenerhalt erst am 31. Spieltag sichern können.

    So wird es kommen.

    Ist für die Richtigkeit seiner Prognosen berüchtigt

    HerrTank
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Laß uns da mal außen vor, bitte.
    Danke, ganz lieb.
     
  30. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Aber fettgedricktes vieleicht als Südgipfel?

    Angstgegner würde mir auch gefallen.... :floet:
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Würde auf jeden Fall 100%-ig zutreffen...:motz: