Wer steigt ab?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 31 Oktober 2008.

  1. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Abstiegsgipfel

    So 26.04. 17:00 FC Energie Cottbus - VfL Wolfsburg
    So 26.04. 17:00 Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, die Wolfsburger sind akut abstiegsgefährdet... :rolleyes:

    Hier mal eine wirkliche Übersicht über alle noch ausstehenden Abstiegsgipfel:

    28 Eintracht Frankfurt - Bor. M.gladbach
    29 Bor. M.gladbach - Arminia Bielefeld
    30 VfL Bochum - Hannover 96
    30 Karlsruher SC - Energie Cottbus
    31 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
    32 Karlsruher SC - Hannover 96
    32 Energie Cottbus - Bor. M.gladbach
    33 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
    34 Arminia Bielefeld - Hannover 96
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das sieht schlecht für die Eintracht aus das Progamm. Und nach der desolaten Leistung vom Samstag sehe ich die Eintracht wieder dick mit unten drin.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh Mann Nogly. :rolleyes:
    Egal wie oft du es wiederholst, die Eintracht steigt nicht ab. Sie wird auch nicht auf dem Reliplatz landen.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Hannover oder Eintracht. Einer kommt zwischen die Mühlen. Das war fast immer so (Nürnberg, Freiburg etc), dass plötzlich einer strampeln muß , der glaubte nicht strampeln zu müssen und dann wirds heiter. RELIPLATZ natürlich, das sit klar.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schmier es dir nach der saison aufs Brot.
    Daraus wird nichts.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lass mal die Eintracht das nächste Heimspiel verlieren, dann geht das Theater los. Und dann haben wir wieder FRankfurt-LIve und "FUNKEL RAUS"!:D
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Funkel raus gibts schon die letzten 20 Spiele.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja dann eben mit so fetten Tätowierten mit geifernden Mäulern auf den Zäunen und an den Absperrungen, die nach Spielschluss die Stadionausgänge belagern und auf Funkel warten. Ausschreitungen! Volkes Stimme, die sich Gehör verschaffen möchte.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Unten bleibt es ähnlich spannend wie an der tabellenspitze. Der KSc ist schon etwas abgeschlagen, davor gladbach, bielefeld und cottbus mit 27 punkten und bochum mit 28 punkten. einen von den vieren wird es noch erwischen und einer wird in die relegation müssen!

    aber wer?
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Die Gladbacher sind m.E. gestern aufgewacht. Ich rechne stark mit einem Sieg in Cottbus. Da dürfte dann reichen. Und weil Cottbus eben genau das Spiel verliert, sind sie ein Kandidat für einen Abstiegsplatz. Bielefeld hat noch Hoffenheim, Dortmund und Hannover, Bochum spielt gegen Hamburg, Frankfurt und Köln. Da auch Hamburg zur zeit flügellahm ist, rechne ich damit, dass Bochum sich auch rettet. Also wirds wohl auch Bielefeld erwischen.

    Ergo: Bielefeld steigt ab, Cottbus geht in die Relegation.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das war es dann wohl für den KSC. Morgen das Endpiel: Cottbus - Gladbach...
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    ... welches Gladbach abgezockt gewonnen hat.

    Karlsruhe und Cottbus sind für mich ganz sicher abgestiegen. Cottbus wirds nicht mehr packen, bei dem Restprogramm.
    Um den Relegationsplatz werden sich Gladbach, Bielefeld und Bochum "streiten".