Wer steigt ab?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 31 Oktober 2008.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Mainz ein Zweitligist im DFB Pokal Finale ? Dann kann ja Mainz gleich in der 1 Liga spielen. :suspekt:
    Sorry Schalke hat vielleicht mit 1 : 0 gegen Mainz verloren aber Leverkusen wird das bestimmt nicht passieren. :D

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Diese Logik .... Atemberaubend!

:rolleyes:

4. bayer04_princess

Ja was denn es ist doch so, ihr habt ja gegen die verloren aber Leverkusen wird das nicht passieren, in der Buli spielen die Leverkusener vielleicht kein schönen Fussball im Moment aber im DFB Pokal. :D
    Vidal ist auch wieder fit und Friedrich auch vielleicht ist dann auch Schneider endlich einsatzfähig. :hail:

5. DavidG

DavidG Guest

Es geht darum das deiner Meinung nach ein DFB Pokalfinalist in der ersten Liga spielen sollte. Von deinen dummen Pillendrehern will ich gar nix wissen. Bleib einfach beim Thema und komm nicht wie immer von der Spur ab!

Das wirste wohl nie lernen ...

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja. Leverkusen hasse ich auch alle, die Mannschaft, den Arzt, die Trainer, den Platzwart, den Busfahrer und alle Zuschauer bis auf einen.

Ich hasse die einfach alle, weil ich sie hasse. Mankann ja nicht alle mögen, aber die hasse ich schon immer.

7. bayer04_princess

Ich will von deinen dummen Chaos Schalkern auch nichts wissen.:floet:

8. bayer04_princess

Ist doch dein gutes Recht ich hasse dagegen Schalke einfach nur, ich hasse Bremen ich hasse Hertha ich hasse Hoppenheim und ich hasse jetzt Wolfsburg auch.

Aber wo Magath von Wolfsburg schon ganz okay ist.

9. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Du solltest Dir über den Begriff des Hasses im Sport noch einmal ernsthafte Gedanken machen. ;)

10. bayer04_princess

Nö keine Zeit. ;)

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Mit "nö" habe ich gerechnet, aber nicht mangels Zeit. Sei es drum, Hass hat im Sport nichts zu suchen.

12. Nano

Nano Oenning_Love

Nochmal back topic:

Für mich ist Karlsruhe weg, genauso verpufft wie die Energie.
    Gladbach könnte ich mir noch gut vorstellen, dass die das noch auf die Nicht-Abstiegsplätze schaffen. Relegationsplatz ist für mich Bielefeld der Favorit, aber Bochum könnte auch gut dahin rutschen.

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou, ich denke auch, für den KSC war's das. Bei Cottbus wäre ich mir da nicht so sicher, die sind abstiegskampferprobt. Ich denke, das ist im Moment noch ganz schwer vorauszusagen.

Wenn es nach mir ginge, sollte sich auf jeden Fall der VfL Bochum retten. Der Rest ist mir ziemlich egal. Wobei: ohne Cottbus wäre dann gar kein Club aus dem Osten mehr dabei, das wäre irgendwie auch schade.

14. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wer keine Tore erzielt, der kann die Klasse auch nicht halten. Sehr schade, aber für Karlsruhe wird es verdammt eng, wenn sie nicht langsam mal wieder dahin kommen das Tor zu treffen.
    Cottbus seit Wochen ebenso ungefährlich, da dürfte es (hoffentlich) auch sehr eng werden.
    Gladbach oder Bielefeld werden am Ende auf dem Relegationsplatz landen und dann die Klasse halten.

15. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Für KSC und Cottbus ist das Ding wohl gelaufen. Gladbach kann sich vlt mit Müh und Not noch auf den 15. oder so retten.

16. theog

theog Guest

Puhh...eng da unten. Fuer den KSC ist es gelaufen. Aber Cottbus habe ich noch nicht abgeschrieben.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Nach dem heutige Spieltag bin ich sicher, dass die biederen Frankfurter nach ihrem Betriebsausflug noch kräftig da unten reinrutschen. Verdient hätten sie es. Das rächt sich, wenn man sich so in München das Torverhältnis zerstört. Unter Frankfurt lebt und krabbelt es plötzlich wieder und da wird mächtig Druck kommen vonBieleeld, Cottbus , Bochum und Gladbach.. Wer so LARIFARI spielt zu diesem wichtigen Zeitpunkt der Saison , bewegt sich auf dünnem Eis. Ichbin sicher, dass Frankfurt auswärts keinen Punkt mehr holt.

Der KSC hingegen lebt und ist noch lange nicht tot . 5 Punkte bei noch 21 Punkten sind aufzuholen.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  18. Mister-X

Mister-X Active Member

Warum nehmt ihr alles immer so wörtlich ? Cool bleiben. Wenn ein Spieler sagt, das das Spiel wie Krieg war, meint er damit, dass es Parallelen zwischen einem Fussballspiel und einer Schlacht gibt. Das ist auch unzweifelhaft so. Trotzdem meint er es nicht kriegerisch. Und wenn einer sagt, er hasse Schalke 04 da ist das ähnlich zu bewerten. Es macht doch keinen Sinn hier aus jedem Wort jemanden einen Strick zu drehen. Dadurch und durch Belehrung wird immer nur das Gegenteil bewirkt

19. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

jep, ein Mod sollte nicht andauernd Fehler oberlehrerhaft vorhalten, wenn dies denn der Diskussion abträglicher ist, als auf diese in einem Beitrag hinzuweisen..auch wäre eine pn da evtl. sinnvoller

20. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wenn ich sage, ich hasse Hertha, bedeutet das ja nun nicht, ich renne mit gezücktem Messer durch Berlin oder spare mir jeglichen (auch freundlichen) Kontakt mit Hertha-Fans.

Man sollte, gerade in einem Fussballforum, solche Begriffe und Aussagen auch einzuordnen wissen.

21. Princewind

achja, zum Thema hab ich auch was zu sagen. Für KSC sieht es zappenduster aus und auch Gladbach wird arge Probleme bekommen. Der 16. denke ich , wird sich in der Relagation durchsetzen.

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Und wird Schalke noch Meister? 7 Siege könnten reichen! In mücnhen die Bayern wegkloppen ist der turnaround.

23. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

selbst 7 Siege werden da wahrscheinlich nicht mehr reichen ;)

24. Princewind

Hat wohl wenig mit dem thema Abstieg zu tun. Wenn Schalke nun alles gewinnen sollte, würde es mich natürlich freuen, nur selbst mit sieben Siegen können wir den Abstieg nicht mehr klar machen ;)

25. huelin

Den Big Dreier hat sicherlich Bochum in Hoffenheim gemacht. Fünf Punkte zum Relegationsplatz, da kann man erst mal durchatmen!

Der Cottbusser Sieg hat mich darin bestätigt, dass die Brandenburger sich nicht so schnell aufgeben. Bielefeld dagegen muss sich langsam mal Gedanken machen. Wichniarek trifft ja schon länger nicht, und dann ist vorne meist zappenduster.

Dass der KSC sich noch rettet, sehe ich nicht. Wer soll denn da treffen? Die Gladbacher dagegen sehe ich weiterhin im Aufwind, sie hatten heute nur viel Pech. Die packen mindestens den Relegationsplatz.

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Ein Heimsieg nächste Woche gegen die SUPERBAYERN. Ganz einfaches Rezept.:top:

27. huelin

Wär aber irgendwie schade, dann wär ja Klinsi schon weg... ;)

28. Princewind

Klinsi geht nach der Heimklatsche gegen Schalke ;)

29. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Abstieg war ich immer ziemlich schlechter Ratgeber und meistens falschgelegen....

ich glaube es wird sich noch etwas drehen, Cottbus macht auf mich den Eindruck des unbedingten Willens und wird drinbleiben.

Bielefeld macht auf mich einen eher verzweifelten Eindruch und wird reinrutschen

Gladbach verloren unglücklich gegen Wolfsburg und hat das Potential einer kleinen Serie.

Karlsruhe arbeitet und arbeitet....schlechteste Karten von allen....sieht schlecht aus.

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Cottbus hat aber ein verdammt hartes Restprogramm.

Auswärts: Schalke
    Heim: Wolfsburg
    A: Karlsruhe
    H: Bayern München
    H: Gladbach
    A: Stuttgart
    H: Leverkusen

31. absteiger09

absteiger09 Active Member

3 sichere Punkte hat Cottbus da sicher