Wer steigt ab?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 31 Oktober 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gladbach, Bochum,

    RELEGATIONSPLATZ: Frankfurt oder Hannover oder Bielefeld
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich sach ma Karlsruhe und Bielefeld, bei FIFA 09 für die PS2
    war`s jedenfalls so :D
     
  4. MC Express

    MC Express New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    sieht schwer danach aus als ob ksc absteigt,
    ich denk auch bochum und cottbus,
    gladbach ist gerade auch gefährdet

    *abstiegskampf*
     
  5. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Gefährdet ist gut. Im Moment sind sie für mich Absteiger Nummer 1. Selbst wenn sie nicht unbedingt den schlechtesten Fußball spielen, die Abwehr reicht nicht für Liga 1. Da sollte schleunigst was passieren.
     
  6. theog

    theog Guest

    Bei mir lag ausgerechnet der FC Bayern auf Platz 15 (FIFA09, PC), sie sind aber nicht abgestiegen...:zahnluec: Ob das FIFA09 manchmal so realistisch ist?:gruebel:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also davon geh ich ja mal gar nicht aus. es werden sich sicherlich noch zwei mannschaften finden, welche schlechter sind als gladbach. auch wenn wir momentan ziemlich beschissenen fussball spielen, hab ich immer noch die hoffnung, das sich das im neuen jahr ändern wird.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ihr braucht aber drei.
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn es nur zwei werden sollten, werden halt die relegationsspiele gewonnen. das ist ein riesengr0ßer vorteil, das die spiele in dieser saison wieder stattfinden.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Siehste, ein dritter ist also doch gefragt, daß er schlechter ist als BMG.
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn man den club aus der zweiten liga dazunimmt, dann ist an dieser aussage natürlich nichts entgegen zu setzen.
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Und wenn unten alle schlecht spielen, müssten alle absteigen
    oder gerade deswegen keiner. ;) Neue Regelung könnte lauten
    WER 2x die Liga hält DARF beim 3.Mal nicht absteigen... :D
     
  13. PrimeTime95

    PrimeTime95 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Energie Cottbus,Armina Bielefeld und auch Vfl Bochum durch das Relegation Game
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich bleibe dabei: Gladbach und Bochum, weil sie keine hierarchie haben. Cottbus wird sich wie immer da rausspielen. Relegation: KSC/Hannover/Frankfurt
     
  15. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    frankfurt und ksc nicht!!!!
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da oft bis sehr oft das Gegenteil von dem rauskommt was du prophezeit mache ich mir um Frankfurt keine Sorgen. ;)
     
  17. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    und somit ksc auch nicht YES:D
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    es sei denn, ihr rutscht für gladbach auf einen der untersten beiden plätze :floet:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    selten bis äußerst selten, wolltest du sagen.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    die bochumer haben ja eigenlich eine gute mannschaft. die hatten auch sehr viel verletzungsorgen und haben einfach zu viel unentschieden gespielt: 8 mal und nur ein mal gewonnen. die werden in der rückrunde deutlich besser sein.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wer steigt ab bzw. muss in die Relegation? (Drei Nennungen waren möglich)
    fragte der Kicker in der Winterpause und über 46.000 Fußballfans antworteten. Und so sieht die Fangemeinde das Tabellenende vorraus:

    Energie Cottbus 81,66%
    Borussia M'gladbach 69,12%
    Arminia Bielefeld 51,18%
    Karlsruher SC 46,50%
    VfL Bochum 39,93%
    1. FC Köln 4,17%
    Hannover 96 4,08%
    Eintracht Frankfurt 3,36%

    Das ist Ihre Meinung - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    der ksc steigt mit sicherheit ab..schade, dann können wir gar kein derby mehr gewinnen:)
     
  23. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Wenn es gut läuft, dann macht Gladbach non 20 Punkte und kommt auf 33 Punkte am Saisonende. Das reicht vielleicht! noch für Platz 16.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nächster Kanditat der absteigt ist Hannover 96.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und die anderen 2 Kanditaten die absteigen werden sind Schalke 04 und Werder Bremen. :prost:
     
  26. theog

    theog Guest

    Bei bremen ist wirklich alles moeglich diese Saison...bei den schalkern allerdings wuerde ich hoffen, dass sie in der ersten Liga bleiben, sonst wird man die Derbys vermissen...:D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Alos ich habe nicht gesagt das Schalke in die 2 Liga geht, das wäre für Schalke Katastrophal.

    Aber Schalke wird weiter absteigen, genauso wie Bremen. :floet:
     
  28. Roger72

    Roger72 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    -KSC ist kaum zu retten
    -Gladbach
    -Relegation:Hannover 96
    weil Schiessbude der Liga

    Cottbus und Bielefeld traue ich wieder den direkten Verbleib zu,da im Abstiegskampf nicht unbedingt die Kaderqualität entscheidet und Cottbus so übel nichtmal besetzt ist.
    Eintracht Frankfurt und Bochum ist auch noch in der Verlosung,kann ich mir aber nicht vorstellen das die absteigen.
    Beide sind ebenfalls den Abstiegskampf zu sehr gewohnt.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    gladbach scheint sich ja rauszukämpfen. damit sind cottbus, bochum und bielefeld gefährdet. wird eine haarige sache da unten, hoffe mal, das 9 Punkte abstand reichen! :D

    aber karlsruhe habe ich auch schon abgeschrieben...
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :hammer2: für solche schweinereien gibt es das powertalzforum: http://www.soccer-fans.de/powertalkez/16250-rasiert-ihr-euch.html :D

    haarig deshalb, weil ab platz 10 (und da ist werder mit dabei!) noch alle zittern müssen, würde ich mal sagen. ich doll zittern müssen sogar auch noch so einige: Frankfurt und Hannover zum beispiel, die diese Saison wohl eher geplant hatten, oben anzugreifen, sich also weiter in der Tabelle zu verbesser. Kuriose Saison, diese Saison! Komplett andere tabelle als von den Mitwikenden erwartet!
     
  31. Sandy

    Sandy Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Das ist auch sehr schwer zu sagen. Weil es unten sehr eng zugeht diese Saison.

    Es kann noch einige Mannschaften erwischen . Karlsruhe, Gladbach, Hannover, Bielefeld, Cottbus und auch Bochum und Frankfurt können sich noch keineswegs sicher sein.

    Wobei ich persönlich glaube das sich Bielefeld und Cottbus am Ende retten können, denn beide Mannschaften sind sehr erfahren was den Abstiegskampf angeht und außerdem haben beide Mannschaften sehr gute Einzelspieler, wie ich finde. Generall halte ich beide für besser als es der Tabellenplatz sagt.

    Rein nach meinem Gefühl würde ich sagen das Karlsruhe es diese Saison nicht schaffen wird in der ersten Bundesliga zu bleiben. Dafür spielen sie leider einfach in der letzten Zeit zu schlecht.

    Also ich sage mal vorsichtig das es diese Saison Karlsruhe erwischen wird - alles andere wird man sehen, da kann man nichts sagen, weil es halt alles noch sehr eng da unten ist und noch einiges passieren kann. Aber ich glaube Karlsruhe kann sich diesmal nicht halten.