Wer steigt ab? Hoffenheim, Düsseldorf und Augsburg im Fernduell

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 12 Mai 2013.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das meinte ich ironisch. Vielleicht hätte ich da ein Smiley dahinter tun sollen. ;) Hoffenheim ist mir doch egal :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur Hoffentlich wird Robert Lewandowski geschont. :huhu:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Augsburg hat's schlicht verdient. Streich hat die nicht umsonst zu den aktuell besten 6 der Liga gezählt. Und eine bessere Rückrunde als CL Anwärter Frankfurt hat man obendrein abgeliefert.

    Auf Düsseldorf hoffe ich in der Relegation, ich mag Lautern schlicht nicht.

    Von Hoffenheim brauche ich wohl nicht anfangen. Schade Dietmar, alles is vorbei...
     
  5. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Ääähm, neeeeein. :D

    Lewy macht 3 Hütten und der Kießling maximal eine. :aetsch: ;)
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Bei wer steigt ab? Da kann ich dir uneingeschränkt Recht geben. :D Nichts anderes als den Abstieg haben sie verdient, die Datschiburger :p
     
    kleinehexe gefällt das.
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nix da. Kießling macht eine Bude mehr !!!!!!!!!!!!!! :huhu:
     
  8. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Augsburg hat durch ein 3:1 den direkten Klassenerhalt geschafft, Hoffenheim gewann etwas überraschend doch noch mit 2:1 beim Vizemeister in Dortmund, und kommt so in die Relegation gegen Kaiserslautern; und die Fortuna aus Düsseldorf muss nach einer 0:3-Niederlage in Hannover doch noch direkt runter in Liga zwei!
     
  9. Mimatz

    Mimatz New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Was ein Finish. Diese Hoffenheim-Sache ist echt ärgerlich.

    Gibt es außer den Hoffis überhaupt irgend jemanden, der zu denen hält in der Relegation? :D
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Trotz Abstiegsdrama! Meier will bleiben - Bundesliga - kicker online

    :suspekt:Ähnliches kenne ich doch irgendwo her....................:isklar:
     
  11. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    307
    Likes:
    30
    Ja, mich. Ich hoffe, der 1. FC Beck, der kleine, bescheidene, wichtig für die Region - Verein, beißt ins Gras.
     
    NK+F gefällt das.
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jepp.
    Lautern ist ne regionale Pest. Nicht ganz so schlimm wie Mainz, aber doch ne Pest.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Sicher ist Lautern Scheisse. Aber lass sie doch aufsteigen. Der Punkt ist doch, sie steigen über kurz oder lang wieder ab. Wenn nicht nächstes Jahr dann eben später. Genauso Fürth, Augsburg, Braunschweig... Aber bei so Vereinen wie Hoffenheim ist die Gelegenheit nicht so häufig, deswegen JETZT runter mit denen. Hat ja bei Wolfsburg nicht geklappt und ist da jetzt erstmal kein Thema.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So hab ichs noch nicht gesehen. :D
    Wobei ich ja schreiben muss, dass mir Hoffenheim in seiner ersten Saison gut gefallen hat.
    Insgesamt bin ich aber auch glücklicher, wenn andere statt Hoffenheim in der ersten Liga spielen.

    P.S: Lautern ist für mich aber wirklich schwer zu ertragen.
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Immer wieder schön wenn die geballte Fußballweisheit in einem Post raus muss :D
     
    Marcos gefällt das.
  16. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    307
    Likes:
    30
    Freut mich, dass du Humor hast. Könnte sich so mancher ne Scheibe von abschneiden. Die "Löschtaste" zu betätigen ist natürlich einfacher.