Wer steigt ab?- aktuelle Umfrage! (Saison 2011/12)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 März 2012.

?

Wer steigt ab? Die aktuelle Umfrage!

  1. *

    Köln

    54,5%
  2. *

    HSV

    18,2%
  3. *

    Augsburg

    15,2%
  4. *

    Hertha

    57,6%
  5. *

    Freiburg

    15,2%
  6. *

    Kaiserslautern

    90,9%
  7. *

    Ein anderer Verein

    6,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ich will Kölle vs Dusseldorf in der Reli ! Basta:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ich bin etwas im Zwiespalt. Da ich hier im Rheinland lebe wäre es für mich natürlich etwas ganz besonderes, wenn die Bayern den FC am Samstag in die 2. Liga kicken. Das würde mir auf Jahre hin einen Riesenspaß bei meinen vielen Kumpels bereiten, die FC Fans sind.:D
    Andererseits wäre es natürlich auch unglaublich interessant, wenn Düsseldorf die Kölner in der Relegation besiegt. Die Demütigung für den FC könnte größer nicht sein.

    Echt schwierig. Allerdings fürchte ich ja schon, dass die Hertha wieder einmal zu dämlich ist ein Heimspiel zu gewinnen.
    Ich werde mir das am Samstag mal ganz entspannt anschauen.:floet:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Et Kölsche Grundgesetz
    Also wenn Artikel 3 nicht hinhaut, tröstet man sich in Köln mit Artikel 4 und 5. Das ist rheinische Mentalität, die jedoch nicht auf den Effzeh übertragbar ist. Bei den Fans gilt das kölsche Grundgesetz bestimmt nicht. :rolleyes:
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Aus welchem Grund sollten sich die Bayern in Köln überanstrengen!?

    Weder nach oben noch nach unten geht noch irgendwas, der Punkterekord ist außer Reichweite und das Pokalfinale steht an. Einzig die Torjägerkanone für Gomez ist noch im Spiel...
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    den zusammenhang kapier ich nicht. um den kölnern 5 einzuschenken, sollte eine rote b-mannschaft genügen und die muss sich nicht mal anstrengen :D
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    @Pumpkin

    warum sollte uns Bayern was abschenken , ich denke mal Bayern spielt wie immer auf Sieg !!

    und ja es geht auch um die Torjägerkanone ...;)

    und was noch schlimmer ist wir müssen auf Babbel hoffen ....

    gruß
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Herschenken werden das die Bayern sicher nicht. Und gegen Bremen und Stuttgart hat's ja auch mit halber Kraft gereicht... :isklar:
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Naja, ich sehe das etwas anders.

    Mein Tipp: Köln-FCB 1:1, Hertha-1899 1:2, Köln in der Relegation...
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Vielleicht ist Hertha gegen Babbel ja doppel motiviert...

    Köln holt nix gegen die Bayern.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Köln holt einen Punkt gegen die Bayern.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Vor allem müssen die Bayern ja nur ´n Punkt holen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nur wenn sich alle Bayernspieler 90 Minuten lang auf den Rasen legen. :D
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Also wenn sie bei der Ausgangslage den gegnerischen Trainer als Motivationsschub brauchen, haben sie wirklich nix in der Liga verloren.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    es ist gänzlich wurscht, ob Köln einen Punkt holt oder verliert.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Stimmt. Und das gleiche gilt auch für Hertha.
     
  17. kthesun

    kthesun Guest

    Wenn die Mannschaft da unten nicht Hertha wäre würde ich sagen Köln ist in einer sehr brenzligen Situation. Dass sie gegen Bayern gewinnen halte ich für unwahrscheinlich. Unentschieden könnte klar gehen, aber das reicht ja nicht.

    Da ich Hertha jedoch gegen keine einzige Mannschaft der 1. Liga einen Sieg zutraue, nicht mal gegen Hoffenheim für die es um 0,0 geht, kann sich Köln meiner Meinung nach aber schonmal auf die Relegation einstellen.

    Da muss man dann schauen. Köln ist zwar ultraschlecht, aber die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass der Abstand zwischen 1. und 2. Liga dann doch gewaltig ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2012
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und Schäfer hat dann den FC zum 2. Mal gerettet!:gruebel:
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Nee, das wäre dann das erste Mal.:D
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wieso hat er nicht damals den FC nach Soldo gerettet?

    Wenn Hertha verliert, hätte auch Solbakken den FC gerettet, oder der Geißbock hätte es auch geschafft.
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Genau genommen hat Finke letztes Jahr den FC gerettet mit drei Siegen in den letzten drei Spielen.
    Aber stimmt schon, ohne die Erfolgsheimserie unter Schäfer wäre das auch nix geworden.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Stimmt ja, den Schäfer hatten sie ja zwischenzeitlich auch vergrault. Beim FC braucht man ein gutes Gedächtnis.:D

    Ja, der gute Frank Schäfer. Der erinnert mich immer irgendwie an Bahnhofskneipe. Da könnte er hinter dem Tresen sitzen.