Wer steigt ab?- aktuelle Umfrage! (Saison 2011/12)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 März 2012.

?

Wer steigt ab? Die aktuelle Umfrage!

  1. *

    Köln

    54,5%
  2. *

    HSV

    18,2%
  3. *

    Augsburg

    15,2%
  4. *

    Hertha

    57,6%
  5. *

    Freiburg

    15,2%
  6. *

    Kaiserslautern

    90,9%
  7. *

    Ein anderer Verein

    6,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Köln wird gegen Bayern nicht gewinnen.

    Und reicht euch kein Unentschieden gegen Hoffenheim, oder irre ich mich ?!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Tante Hertha muss gewinnen, und hoffen, dass Köln nicht mehr als einen Punkt holt --> Bundesliga - Tabelle und Spielplan bei bundesliga.t-online :huhu: Sollte Jupp gemäss seinem Rotationsprinzip (wegen CL-Finale) Breno in die Startelf bringen, würde ich darauf wetten, dass Köln sogar 3 Punkte holt am letzten Spiel der Saison...:huhu:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Breno? :staun: Vorsicht, nachher fackelt der noch das Gummiboot ab... :zahnluec: :undweg:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich glaube das die Hertha absteigt. Der Effzeh spielt Relegation. Gegen die Fortuna aus Düsseldorf.
     
  6. theog

    theog Guest

    breno wird dann zuständig für Pyroshows sein...:zahnluec:
     
  7. Stehtribüne

    Stehtribüne steh-tribüne.de

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Für Hoffenheim gehtbes genauso wenig um irgend etwas. Da ist es realistischer das hertha gewinnt als köln gegen bayern

    http://steh-tribüne.de
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern werden auch mit ihrer B Elf gegen die Kölner gewinnen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Fortuna gewinnt dann.
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ist doch ganz einfach. Gewinnt Hertha, muss Köln gewinnen. Ansonsten kann Köln auch 0:100 gegen Bayern verlieren. Daher kann die Taktik von Köln nur lauten auf Sieg zu spielen, wie auch immer.

    In Liga 2 die gleiche Konstellation, wobei hier Aachen = Hertha ist und der KSC= Köln.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Falsch. Babbel hat da noch Rechnungen offen...
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und der Verein mit Babbel.:idee:
     
  13. Stehtribüne

    Stehtribüne steh-tribüne.de

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Nur weil der ne Rechnung offen hat, gewinnt Hoffenhein ja nocht gleich. Preetz hat genauso ne Rechnung offen

    http://steh-tribüne.de
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jedenfalls haben es die Herthaner leichter, gegen Hoffenheim zu gewinnen als Köln gegen die Bayern.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Preetz trainiert aber nicht und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte die Herthamannschaft nie ein Problem mit Babbel. Wie dem auch sei. Hoffenheim hat sehr agile Spieler, und wenn die Hertha im Heimspiel wieder lethargisch auf dem Platz steht, ist das schnell vorbei.
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das ist der falsche Ansatz. Beide Vereine werden es schwer haben zu gewinnen und das spricht dann für Köln.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt, davon stand nie was in der Sportbild. ;)
     
  18. Stehtribüne

    Stehtribüne steh-tribüne.de

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich glaube Babbel hat da mehr mist gemacht als preetz. Zuerst hatte babbel was mit der chefin der pr- abteilung die man heute im internet buchen kann und dann wird gemunkelt dass babbel was mit preetz frau hatte. Ich glaube das hat auch die Mannschaft gemerkt das da was nicht gestimmt hat.

    http://steh-tribüne.de
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich geh davon aus, das wir von den Bayern auch wieder vier, fünf Stück kriegen. Aber ich kann mir kaum vorstellen, das Hertha Hoffenheim schlagen wird. Ich werde jedenfalls zum ersten mal ein großer Hoffe-Fan sein. :D
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich fürchte, Kraichgau spielt link.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auf gehts Hoffe schieß ein Tor *sing*
     
  22. theog

    theog Guest

    bayern denkt doch nur an der CL...Köln muss diese chance nutzen, dann die Relegation, und zack, bleiben sie erstklassig :herz:
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Manchma bisse pfui.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schuldigung [​IMG] Aber ich mag halt den Babbel.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Den vermeintlichen Seitenspringer? Auch Pfui.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Seitenspringer ? Ich mag ihn trotzdem.
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kannst du mal die Internetpräsenz der Dame verlinken. Ich möchte sie gerne mal treffen und fragen, wie das genau gewesen ist.
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Es besteht noch Hoffnung. :D Der Kaiser hat gesagt, wenn Bayern mit der B-Elf antritt, sieht es ganz schlecht aus für den FC, weil die alle brennen und zeigen wollen das sie es können. Don Jupp hat aber angekündigt, mit Bestbesetzung anzutreten, na dann kann ja nix mehr schiefgehen. :D
     
  29. Stehtribüne

    Stehtribüne steh-tribüne.de

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    :) Wäre ne Idee. Nur das mir der Link "leider" verwehrt ist

    http://steh-tribüne.de
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Schaun nochmal nach. Vielleicht hat sie eine 0800 - Telefonnummer. :)
     
  31. Stehtribüne

    Stehtribüne steh-tribüne.de

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich habe noch garnicht nachgeschaut. Ich habe das nur aus einer verlässlichen Quelle gehört. :)

    http://steh-tribüne.de