Wer steigt ab?- aktuelle Umfrage! (Saison 2011/12)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 März 2012.

?

Wer steigt ab? Die aktuelle Umfrage!

1. *

Köln

54,5%
  2. *

HSV

18,2%
  3. *

Augsburg

15,2%
  4. *

Hertha

57,6%
  5. *

Freiburg

15,2%
  6. *

Kaiserslautern

90,9%
  7. *

Ein anderer Verein

6,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Detti04

Detti04 The Count

Da gab es aber schon weniger, z.B. Cottbus mit 30 vor 3 Jahren:

Bundesliga 2008/2009 - Der aktuelle 34. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Und guck mal, welche Wursttruppe damals mit 31 Punkten direkt drin blieb...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Volle Zustimmung. Zumal dann zumindest irgendetwas in meinem Tabellentipp richtig wäre :D Bin ich dann eigentlich der einzige, der Augsburg nicht auf einen Abstiegsplatz getippt hat? :floet:

Sieht jetzt auch nicht mehr so aus, als stiegen sie noch ab. Jetzt mal sehen, ob Schaefer in Köln zum Messias werden kann :zahnluec:

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nö, biste nicht :floet:

5. diamond

diamond Well-Known Member

Augsburg hat heute wirklich einen big-point gemacht und jetzt sogar ein leichteres Restprogramm als Hertha. Es geht wohl nur noch um den RELI-Platz zwischen Köln und Hertha , wobei das Restprogramm klar für Hertha spricht. Hertha hat jetzt einen Freidreier gegen Lautern und Köln hat neben Bayern noch die tendenzstarken Teams VfB und Freiburg. Ich glaube nicht, dass Schäfer noch etwas bewirken kann.

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

jetzt zu tippen ist relativ einfach, deshalb Kaiserslautern, Köln und Hertha getippt

wünschen würde ich mir aber bei einem dieser Vereine, daß es nicht geschieht.

Augsburg wünsche ich den Abstieg nicht.
    HSV will ich nicht absteigen sehen, obwohl es vielleicht ein richtiger Neuanfang wäre, was aber nicht sein muß.
    Köln ist soviel Theater das ganze Jahr über, das würde die 2. Liga interessanter machen.
    Hertha würde ich wegen Otto die Relegation wünschen
    und
    Lautern ist schon zu 99,99% abgestiegen.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

So, ich glabe das war es für Köln. Hertha hat eindeutig das leichtere Restprogramm, würde mich nicht wunderen, wenn Köln punktlos aus den letzten 3 Spielen geht.
    Relegation werden wohl Hertha (auch wenn sie im moment noch hinter Köln stehen) und Augsburg unter sich ausmachen. Das der HSV oder Freiburg da noch reinrutschen glaub ich nciht.

8. Rezo

Rezo Weeaboo

Ach was. Lautern siegt dreimal in Folge, Kölle verliert nur noch, und Hertha holt sich noch ein Unentschieden. Drei punktgleiche Mannschaften und über die Relegation entscheidet das Torverhältnis :V

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also wenn Lautern 3 mal in Folge gewinnt, trag ich bis zum EM ein Avatar mit meinem "Lieblingsspieler" des BvB :D

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vielleicht sollten wir schon mal anfangen zu sammeln für die Gegner der Lauterer... ;)

11. Detti04

Detti04 The Count

Bei Punktgleichheit der 3 Klubs waere uebrigens schon alles klar: Lautern haette dann naemlich eine Tordifferenz von -24 oder besser, Hertha -25 oder schlechter, Koeln -33 oder schlechter. Der Relegationsplatz ginge dann also an Lautern, daher: Nicht aufgeben, Lautern! Alles noch drin!

12. Schröder

Schröder Problembär

Ich wußte gar nicht, das Arnesen Trainer in Hamburg ist. Und die tiefste Krise ist das auch nicht. Gab schon ´n paar Spielzeiten, wo wir 3 Spieltage vor Schluß schlechter dastanden. Jetzt reicht 1 Sieg, wenn der überhaupt nötig ist.

Rehabilitiert ist Oenning auch nicht. Hätte der den Punkte-Schnitt von Fink (übrigens Deutscher) geholt (33 Punkte in 25 Spielen = 1,32, also hochgerechnet auf 31 Spieltage ca. 41, damit sogar noch vage Hoffnungen auf die EL), bräuchten wir uns keine Sorgen mehr machen. Aber er hat mal gerade 1 Punkt aus 6 Spielen geholt. Schnitt 0,17. Damit hätten wir jetzt grandiose 5-6 Punkte insgesamt und damit weniger als Tasmania damals. Also mehr als 1 Punkt weniger / Spiel im Vergleich mit Fink. Und auch die Vorsaison unter Oenning war nicht viel besser, bei einem Sieg aus 11 Spielen.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2012
  13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich dachte ja auch dass Fink der Trainer ist. Und der ist Dortmunder.

14. diamond

Arnesen ist in Kopenhagener.

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Die Kölner müssen diese Saison dran glauben. Auf Wiedersehn 1 Liga, Herlich Willkommen 2 Liga. :D :hammer2: :prost:

16. Schröder

Schröder Problembär

Aber kein Trainer

17. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Neben Lautern steigt Köln direkt ab. Ich behaupte mal die holen keinen einzigen Punkt mehr. Stuttgart und Bayern daheim, Freiburg auswärts. Wenn Köln da nicht komplett den Hebel umgelegt kriegt haben die da keine Chance mehr. Und Hertha wird zumindest Lautern zuhause schlagen und geht in die Relegation.

18. huelin

Der Prophet hat mal wieder zugeschlagen:

;)

19. Catweezle

Catweezle Geißbock

und Guru dann mach mal weiter...

:hail::hail::hail:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2012
  20. bayer04_princess

Die Kölner werden absteigen !!!!!!!!!!!!

21. Mase68

Mase68 New Member

Schwer zu sagen, es wird noch einen heißen Kampf um den Relegationsplatz zwischen Köln und Hertha. Ich vermute, dass wenn Köln den Relegationsplatz beibehalten sollte die Spiele gegen einen Zweitligisten verlieren wird. Ich tendiere auch zum Abstieg der Kölner.

22. huelin

Da freuen sie sich jetzt aber, denn du liegst ja traditionell daneben. ;)

23. bayer04_princess

Stimmt gar nicht.

24. diamond

Köln zwei Punkte vor Hertha. Restprogramm ziemlich identisch. Ich denke, wenn Hertha in Schalke verliert dann ist es das gewesen.

25. diamond

Wenn Hertha gewinnt, muß Köln die Bayern schlagen. Das werden noch mal richtig spannende 90 Minuten, sollte es Hertha schaffen mal zur Halbzeit nicht zurück zu liegen.

26. Stehtribüne

Stehtribüne steh-tribüne.de

Deine erste Prognose, dass es nach dem Schlake Spiel vorbei ist, hast du ja nochmal schnell revidiert. Ich würde sagen. Einfach Spiel gucken
    Bei Hertha wird zu viel im Konjunktiv gesprochen. Es ist dann vorbei, wenn es Theoretisch nicht mehr möglich ist!

http://steh-tribüne.de

27. Stehtribüne

Stehtribüne steh-tribüne.de

Ich als Hertha Fan hoffe ja wirklich noch. Gegen Bayern gewinnt Köln nicht! Hertha muss einfach gegen Hoffenheim gewinnen. Sie haben ja ab und zu gezeigt, wie z.B. In Mainz, dasa sie gewinnen können

http://steh-tribüne.de

28. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich muss Dich da leider enttäuschen.

Erstens ist DIESE Hertha kaum in der Lage, überhaupt noch ein Erstligaspiel zu gewinnen.

Und zweitens wird Köln gegen Bayern wahrscheinlich unentschieden spielen, weil die Bayern nun wirklich nix mehr tun müssen und sich fürs Pokalendspiel schonen.

Ergibt: Hertha-1899: 1:2, Köln-Bayern: 1:1 ... Hertha steigt ab.

29. diamond

Ob Köln unentschieden spielt oder verliert ist egal, wenn Hertha gewinnen sollte. Ein Unentschieden für Köln ist ein bedeutungsloses Ergebnis so oder so. Wenn Hertha gewinnt, muss Köln gewinnen, wenn Hertha nicht gewinnt, kann Köln spielen wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2012
  30. diamond

Nein nur eingeschränkt: Wenn sie es schaffen mal eine HZ ohne Rückstand zu überleben. Und dann hilft vielleicht am Ende ein Lucky punch. Aber ich sehe das wie pumpkin, dass diese Mannschaft kaum in der Lage ist noch ein Spiel zu gewinnen.

31. Junker

Junker Altborusse

olle Tante Hertha :top: Reli bitte FC gegen Fortuna :top: