Wer steigt 2010/2011 ab?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2010.

?

Wer steigt ab?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 April 2011
  1. Hoffenheim

    5,3%
  2. Mainz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. HSV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. H96

    15,8%
  5. K`lautern

    26,3%
  6. BVB

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Freiburg

    15,8%
  8. Gladbach

    47,4%
  9. Leverkusen

    10,5%
  10. Werder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Bayern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Frankfurt

    5,3%
  13. St. Pauli

    36,8%
  14. Köln

    52,6%
  15. Nürnberg

    26,3%
  16. Wolfsburg

    15,8%
  17. Schalke

    10,5%
  18. Stuttgart

    5,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Prognostiker und Propheten vor! Holt die Glaskugel raus und trinkt den Kaffee aus!

    3 Spieltage sind schon vergangen und keiner hat einen Tipp gewagt! :huhu:

    Die Favoriten stehen daher schon fest:
    16 VfL Wolfsburg -4 0
    17 FC Schalke 04 -4 0
    18 VfB Stuttgart -5 0

    ;)

    Die Austeiger, die üblichen Verdächtigen also, sind ganz gut gestartet, die etablierten vereine eher schwach. Da ist nun mal echtes Expertum gefragt, bei dieser wahrlich kniffeligen Frage!

    3 Stimmen für jeden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach den letzten beiden Spieltagen muss man sich vielleicht um Gladbach sorgen?
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gladbach & Köln gehen runter.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schalke, Werder und Stuttgart. Wer hätte das gedacht?

    16 FC Schalke 04 7:12 -5 4
    17 Werder Bremen 6:12 -6 4
    18 VfB Stuttgart 11:13 -2 3
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schalke, Bremen und Stuttgart kommem da locker raus.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ...dachten viele bei der Hertha letzte Saison auch.

    Aber solange sie jeweils vorne dran sind und nur ein oder 2 Siege feheln um sich rauszuwinden, sehe ich auch nicht schwarz.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Schwarz sehen muss man in der Hinrunde grundsätzlich nicht. Das hat man ja bei der Hertha gesehen. 6 Punkte reichten in der Hinrunde, um in der Rückrunde noch Chancen zu haben. Das ist zugebenermassen selten so, aber vor der Winterpause kristallisiert sich für mich da gar nichts raus. Ich hatte vor der Saison grundsätzlich St.Pauli und Hannover auf der Rechnung. Schauen wir mal.
     
  9. north_side

    north_side ANTI-FÜ

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Prognose Abschlußtabelle der 1. Bundesliga Saison 2010/11

    Da ist ne Prognose, wie die Saison ausgehen könnte... würde ich so unterschreiben. H96 und Schalke bleiben unten,
    der BVB wird Meister.
    Gegen Platz 5 des FCN hätte ich nichts dagegen...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sag mal Köln, Schalke und Gladbach. Schalke wird die Relegation nicht schaffen und Köln und Gladbach steigen so ab. Köln auf Platz 18 und Gladbach auf Platz 17.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mein Topkandidat ist jetzt auch Köln. Trainer rausgeschmissen haben sie schon, aber es wurde noch schlimmer. Was soll da noch kommen? Ein neuer Trainer im Winter? Das wäre wohl die einzige Chance. Aber ob die was bringt? ist der Kader doch zu schlecht oder einfach zu unmotivert? Diesen Eindruck hatte ich beim Spiel gegen Gladbach...
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und Leverkusen sicher Meister :D
     
  13. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Neeeee nur Vize wie immer. Meister wird Mainz. :zahnluec:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Frankfurt hatte nur einer auf der liste...
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    ich bin froh das du keine ahnung hast ;)... schauen wir mal wer heute wirklich absteigt ... bei gladbach bin ich da auch nicht so sicher ...:floet:



    gruß
     
  16. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Ich denke so sieht es am ende aus :gruebel:

    16. Gladbach
    17. Frankfurt
    18. Pauli
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mittlerweile wäre ich mir mit dem Vizetitel da auch nicht mehr so sicher. :D
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    na hoffentlich .. dieser komische Arbeiter verein darf ruhig 3ter werden:zahnluec: ...


    gruß