Wer steht nächste Saison im Bayern Tor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 8 April 2009.

?

Wer soll nächste Saison im Tor der Bayern stehen ?

  1. Michael Rensing

    4 Stimme(n)
    22,2%
  2. Hans Jörg Butt

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. René Adler

    2 Stimme(n)
    11,1%
  4. Robert Enke

    5 Stimme(n)
    27,8%
  5. ein anderer Keeper

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia und jetzt sehen es die Bayernbosse anders. :floet:

    Aber wehe die holen dann ein neuen Torwart und setzen ihn dann auf die Bank. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich habe die Option hinzugefügt.
     
  4. theog

    theog Guest

    Butt! Butt! :lachweg:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Hab ich irgendwas von Neuer gesagt?
    Der kann ja nicht so schlecht sein wenn du ihn immer wieder mit Adler in Verbindung bringst obwohl keiner eines von den Wörtern "Schalke, Neuer, Manuel" gesagt hat.

    Böser eckham. Jetzt überforderst du sie schon wieder.

    :D:D
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und was HÄTTE daran gut für den Fußball sein sollen?
    Ich weiß, s.u. :rolleyes:
    Geht wohl nicht anders, solange ich ihr antworte :weißnich:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also gut Butt hätte vielleicht den einen oder anderen Ball halten müssen oder können wenn er rausgelaufen wäre .

    Aber die Abwehr vor ihn hat zu wenig gemacht. Also Butt für alles verantwortlich dann zu machen wäre falsch, und man hat heute mal wieder gesehn das ein gewisser Lell noch ein anderer niemals wirklich niemals ein Weltklasseverteidiger wie Lahm ersetzen kann, nicht mal im Traum. :floet:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spielt Butt noch in Leverkusen?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wenn's um Torhüter geht setzt sie doch immer das Chemielogo auf.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein wieso ? Adler hat ihn damals aus dem Tor verdrängt.

    Dann ist Butt glaube nach Sporting Lissabon gegangen und dann zu Bayern.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schreib doch einfach mit.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meine wegen dem Bayer-Logo.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Binn einfach gerade in der Stimmung ein Bayer04 Wappen zu haben. :D
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Ich finde die Auswahlmoeglichkeiten auch ohne "ein anderer Keeper" vollkommen ausreichend. Schliesslich ist es uebliche Bayernstrategie, Schwachstellen mit Leuten zu schliessen, welche sie gut kennen und bei denen das Risiko gering ist; in der Regel bedeutet das, dass Bayern in der Liga einkauft. Unter dem Aspekt sind Adler und Enke logische Kandidaten und vermutlich auch die einzigen (denn Schalke wird Neuer wohl auf-Teufel-komm-raus halten wollen, denke ich).

    Ich hab letztens zum ersten Mal gelesen, dass Enke in Hannover nicht mehr so recht gluecklich ist, weil der Tabellenstand inzwischen wohl nicht mehr seinen Ambitionen entspricht. Das kann ich ganz gut verstehen: als Nationaltorwart will man gerne auch mal mit dem Klub international spielen, denke ich. Wenn das auf absehbare Zeit in Hannover nicht moeglich ist, spielt Enkes Alter von 31 vielleicht dann doch mal eine Rolle - ewig warten kann er naemlich nicht mehr. Deshalb wuerde es mich insgesamt nicht wundern, wenn Enke zu den Bayern ginge.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    ... und Rensing kann in Hannover lernen. Enke muss eigentlich zu den Bazis, etwas anderes wäre nicht vorstellbar. Einen Adler zu holen birgt die weitere Gefahr, einen unerfahrenen Mann in den Kasten zu stellen. Nach Rensing werden sie sich das nicht leisten können und wollen.
     
  16. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    nö leverkusen nicht aber n adler fan schon xD der is mir einfach sympatischer als rensing
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich gehe davon aus, dass Kahn nächstes Jahr sein Comeback feiert und die Bayern zum Triple führt! :top:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und genau diese Strategie führt dazu, dass Bayern jede Kreativität in der Personalpolitik fehlt und man Stück für Stück sich international weiter verabschiedet. Beim Torwart mag es ein nationaler Griff ja noch o.k., obwohl auch Wolfsburg mit Benaglio geziegt hat, dass es auch im Ausland Top-Torhüter gibt.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei mir auch so , aber das ich Adler noch besser finde als Rensing. :D

    Weil der jenige der Rensing mit Adler vergleicht der hat sie nicht mehr alle, weil Adler der bessere ist von beiden. :floet: