Wer steht nächste Saison im Bayern Tor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 8 April 2009.

?

Wer soll nächste Saison im Tor der Bayern stehen ?

  1. Michael Rensing

    4 Stimme(n)
    22,2%
  2. Hans Jörg Butt

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. René Adler

    2 Stimme(n)
    11,1%
  4. Robert Enke

    5 Stimme(n)
    27,8%
  5. ein anderer Keeper

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsi hat ja mit Konsequenzen gedroht, am ende der Saison Spieler zu entlassen und da es egal ist wie lange der Vertrag des Spielers läuft. Klingt hart von Klinsi. :floet:

    Wird wohlmöglich auch Rensing sein Tor einen anderen Torwart überlassen müssen ? :floet:

    Z.b.s Butt, Adler oder Enke ?

    Wie bestimmt einige wissen steht sogar heute im wichtigen Spiel gegen Barcelona Butt im Tor und nicht Rensing , obwohl Rensing fit zu scheinen seid.

    Na ob da Rensing nicht noch meckert. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das sieht aber stark nach Schiedsrichterbestechung aus. Die wissen, dass sie heute einen Elfer kriegen!
    Weil du's bist:
    :ironie:

    Ich kann mir vorstellen, dass die Bayern eine Zwischenlösung suchen. Sie holen einen erfahrenen Mann für ein, zwei Jahre, und behalten Rensing oder leihen ihn aus. Ganz absägen werden sie ihn nach den Jahre langen Treueschwüren nicht, denke ich.

    Insofern tippe ich auf: ein anderer. Leider wird diese Option aber nicht angeboten. :weißnich:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wer nach deiner Meinung soll ins Bayern Tor ? :gruebel:

    Kann mir nur Butt den Ersatztorwart , Adler oder Enke vorstellen. Weil von denen gesprochen wurden ist.
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wer, außer dir, hat von Adler und/oder Enke gesprochen?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also die Bayern sind interesiert an Adler. Kahn , Bierhoff und Löw sagen Enke soll zu Bayern gehn nur da hat er gute Chancen die Nummer 1 zu werden.

    Bayern ist aber nicht an Enke interessiert sondern an Adler "immer noch".

    Das sagen doch viele. :rolleyes:

    Guckst du keine Narichten , guckst du dich nicht im Internet um. :suspekt:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nein, ich mag kein TV und kein Internet. Teufelszeug.

    Ich habe allerdings noch nichts von einem konkreten Interesse der Bayen an Adler gehört.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    @poldi_love: Kannst ja bezüglich Adler und Bayern mal 'ne seriöse Quelle verlinken. Das würde uns sicher ungemein helfen....
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihr Ziehkind Rensing ganz absägen (es sei denn, der bittet selbst darum), aber ebensowenig, dass sie sich noch so eine Saison mit einem Torwart reinziehen, der in vielen Spielen doch ein echtes Sicherheitsrisiko darstellte.

    Deshalb könnten sie auch Rensing behalten oder ausleihen, und für ein-zwei Jahre einen guten Torhüter mit viel Erfahrung holen. Von deiner Auswahl würde das natürlich am ehesten auf Enke zutreffen. Aber weil der in zwei Jahren wohl noch nicht aufhört, wäre das schon fast zuviel Konkurrenz für Rensing.

    Muss ja nicht gleich Lehmann sein - aber vielleicht ist es Van der Sar in Manchester plötzlich zu stressig, oder es bietet sich irgend eine andere Möglichkeit.

    Insofern fehlt mir eben "ein anderer", und das ist ja auch nicht dramatisch, aber du könntest wenigstens zugeben, dass du diese Auswahlmöglichkeit vergessen hast - da brichst du dir auch keinen Zacken aus der Krone. :rolleyes:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wer steht nächste Saison im Bayern Tor ?

    Hm, hoffentlich niemand oder immer noch der Rensing :floet:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Gibts nur die vier Torhüter auf der Welt?

    Wenn du schon ne Umfrage erstellen muss setz deine verdammte Vereinsbrille ab und erkundige dich mal was es noch für gute Torleute gibt die für Bayern in Frage kämen. JA: Es gibt auch außerhalb von Deutschland welche. Aber du bist ja schon überfordert überhaupt 10 deutsche Torhüter zu nennen.
    Von daher lassen wir es lieber.
     
  12. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ich hoffe es wird adler den ich konnte rensing noch nie leiden und die leistung die er bringen soll bringt er nie
    und adler ist um welten besser wenn nicht sogar der beste deutsche torhüter
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Aha, ein Bruder im Geiste... und in der Interpunktion. :D
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Momentan ganz bestimmt NICHT.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber dein Neuer ist es auch nicht. :floet:
    Adler und Neuer sind zwei der besten deutschen Torhüter nicht die aller besten, aber sie gehören zu den besten deutschen Torhüter die wir haben. ;)

    Bist du auch wie ich René Adler Fan und Bayer Leverkusen Fan ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2009
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    DavidG hat einen Neuen? :herz:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier schön lesen : Goal.com - Transfermarkt - Fliegt Adler bald in München?

    Nationalelf: Für Adler ist ein Wechsel zu Bayern kein Thema - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

    Und da hat er halt gesagt
    Und das war am 17. November 2008.

    Und ich habe nur gehört das Bayern halt an Adler dran waren oder noch sind nur finde ich den Link nicht mehr. :(
     
  18. theog

    theog Guest

    Nun, die Umfrage ist sicherlich zu verfrueht gekommen.

    Dass heute Butt im Tor steht, ist die typische Panik-reaktion von Klinsmann. Sollte heute Butt super halten, ist die Saison fuer Rensing gelaufen, und er darf sich womoeglich einen anderen Verein aufsuchen, Bochum oder so.

    Macht heute Butt patzer und verlieren die bayern sehr hoch (hoffentlich), wird man Klinsi kritisieren, und er wird bei den Bayern kaum zu halten sein.

    Edit: Quelle ist da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2009
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Danke. Jetzt ist ja eine da.

    @Poldi_Love: Reagiere lieber nicht auf das Posting über meinem: Hat sich wahrscheinlich überschnitten.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie einen Neuen ? :suspekt:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh Leute, ist doch klar dass die Bayern an Adler interessiert sind..

    Mensch jetzt macht es Poldi_Love doch nicht so schwer. Die Bayern sind immer auf der Suche nach Talenten und guten Spielern. Vermutlich haben sie schon Kontakt aufgenommen mit Rene Adler. Mir ist da auch was im Gedächtnis, und hätte ich mehr Zeit würde ich den Link suchen.

    Ansonsten ist es einfach die Intuition einer Frau die euch sagt: Die Bayern sind an Adler interessiert.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo "hoffentlich" ? Du spinnst doch das ist gut für den Fussball wenn Bayern gewinnen oder unentschieden spielen gegen Barca. :floet:

    Und ich gucke halt Fernsehn und gucke mich halt so im Internet um.

    Und höre dies und das, das tust du vielleicht nicht . ;)
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso schwer? War das raushaut, soll auch eine Quelle liefern. Steht so in den Forenregeln. Besonders dann, wenn man damit prahlt, dass man dies überall lesen konnte ("nur mal ein bisschen googeln"). Ansonsten kann man seine "Vermutung" ja so posten, wie du. Z.B.. so:

    Dann weiss nämlich jeder, dass es nur ein Bauchgefühl ist.
     
  24. theog

    theog Guest

    Nicht jeder fightet fuer die Bayern...;) Wenn sie heute mit 0:5 verlieren, wirds gejubbelt wie im Silvester:prost:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und das finde ich einfach traurig und voll daneben. :nene:
     
  26. theog

    theog Guest

    Ist halt deine Meinung. Sollte Bayern heute mit Butt (um beim Thema zu bleiben...) runtergehen, solltest du am Abend meine Kommentare lieber ignorieren...:huhu:
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum das denn?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gute Ausgangsposition dann für das Rückspiel. ;)
     
  29. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    An der Umfrage nehm ich erstmal nicht teil, weil ich nicht glaube, dass die Bayern ein so beschränktes Sichtfeld haben. Es gibt viele Torhüter, die gerne nach München wollen und die auch von der Leistung gut dahin passen.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann sag du doch mal, wer wenn es nach dir geht, zu Bayern gehen soll ? :floet:
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bayern kauft sich wieder einen da sie einen jungen Torwart keine Chace geben.
    Hoeneß am anfang der Saison:"Er wird der beste Torwart der Saison. Er muss in die NM."