Wer soll neuer Trainer werden ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sunday, 14 Mai 2006.

?

Wer soll neuer Trainer werden ???

  1. *

    Rangnick

    24 Stimme(n)
    60,0%
  2. *

    Gerets

    3 Stimme(n)
    7,5%
  3. *

    von Heesen

    2 Stimme(n)
    5,0%
  4. *

    keiner von denen

    11 Stimme(n)
    27,5%
  5. *

    ist mir egal

    4 Stimme(n)
    10,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    lol :lachweg:

    Aber Klaus die Vermutung wie Du hatte ich auch schon im Hinterkopf, wobei das nicht immer schlecht sein muss.

    Meyer und Krauss hat vorher auch niemand gekannt, aber es hat einfach gepasst mit diesen Trainern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0

    ... ja Papa :zwinker:
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Papa ? Da würde ja der Sohn älter aussehen als der Vater....
    :lachweg: :auslach:
     
  5. slessin

    slessin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Rangnick geht garnicht, dann lieber von Heesen der in Bielefeld das Optimun diese Saison aus der Mannschaft herausgeholt hat.

    Oder Bernd Schuster finde ich auch nicht schlecht, leistet doch gute Arbeit in Getafe.
     
  6. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    ich will trainer werden ^^
     
  7. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... na wie'n Schuljunge siehste ja wohl auch net mehr aus :lachweg:

    [​IMG]
     
  8. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Aber trotzdem jünger als Du :zank: :box1: :baseball: :zahnluec:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Laut der heutigen Sport Bild soll Christian Groß vom FC Basel ein Kandidat für den Gladbacher Trainerposten sein...

    Hm kennt den jemand? Bzw was hat er bisher geleistet und was lässt er für einen Fußball spielen, eher offensiv oder defensiv? :gruebel:
     
  10. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Das wollte ich grade auch hier reinschreiben.Habe das grade auf Transfermarkt.de gelesen.

    Gruß
    Casy:huhu:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    hehe, da hab ich das auch gelesen! *g* :zwinker:
     
  12. schwarzweißgrün

    schwarzweißgrün Block 16

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Carsten,
    hier Infos zu Christian Gross:
    sielte 1980-82 2 Jahre in Bochum, 29 Spiele, 4 Tore. Als Trainer wurde er 2005 mit dem FC Basel Schweizer Meister... (Quelle: Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank)
     
  13. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ja hi.

    Ich weiß nicht was ich mit dem Mann anfangen soll.:gruebel:

    Aber :hail: Hans Meyer :hail: kannte ja vorher auch so gut wie keiner.

    gruß
    Casy:huhu:
     
  14. Liga-Pokal.de

    Liga-Pokal.de tolle Tipppisel Preise

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    bisher 55% für Rangnick? ...ich finde nicht das Rangnick irgendwelche besonderen Fähigkeiten hätte. Alle seine bisherigen Trainer stationen verliefen doch eher sehr "duchschnittlich".

    Was haltet ihr denn von C. Daum? Einen solcher Motivationskünstler könnte vielleicht noch diese extra 20-30% aus der Borussen Manschaft heraus kitzeln... :top:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die 55 % hat er wohl auch nur aus Mangel an Alternativen bekommen! :zwinker:
    Das denke ich auch, das Daum alles rausholen könnte, bnur steht er aus gesundheitlichen Gründen wohl nicht zur Verfügung. Er bekommt wahrscheinlich ne künstliche Hüfte eingesetzt, das ist auch der Grund für seinen Rücktritt. Er sagte selbst das er wohl monatelang ausfallen würde und das Fenerbahce nicht zumuten wolle.
    Somit haben wir leider nen blöden Zeitpunkt erwischt.
    Auf jeden Fall wäre Daum, meiner Meinung nach ein Top Trainer für Borussia Mönchengladbach! :top:
     
  16. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Daum währe mit sicherheit ein Thema aber der wird an der Hüfte Operriert und fällt etwa bis Jahresende aus.Groß hat in der Schweiz einen guten Namen,bei uns wieder ein Trainer für 1 Jahr,lieber Investieren in einen Marke Hitzfeld:top:
     
  17. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Gladbach: Daum, Gerets oder Olsen zu teuer


    Seht euch mal den Artikel an:

    GMX - Gladbach: Daum, Gerets oder Olsen zu teuer (18.05.2006)

    Gruß
    Casy:huhu:
     
  18. Gladbacher_89

    Gladbacher_89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich denke auch, mal sollte Rangnick verpflichten und ihn dann in Ruhe arbeiten lassen sodass er sich eine vernünftige Mannschaft in der Vorbereitung aufbauen kann. Hoffe aber das die Entscheidung möglichst bald getroffen wird sodass noch genügend Zeit verbleibt ein Team für die neue Saison zu formen (Transfers)!

    Naja bin mal gespannt was passiert...

    Grüße aus Hamm
     
  19. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Angeblich ist unsere Borussia auch an Christian Gross (FC Basel) interessiert. Nach dem verpassten Meistertitel ist die Kritik an ihm doch wesentlich gewachsen. Gross dementiert jedoch vorerst die Gerüchte, "ich möchte in Basel weitermachen", sagt er.

    Bitte nicht. Er hat es in Basel verscherzt ... mit ihm werden wir absteigen!
     
  20. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    Da kann ich dir nur zustimen.:hail:

    Grüßos
    Casy:huhu:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo eine schnelle Entscheidung wäre wichtig, viele Transfers gehen in die heiße Phase und da sollte man mit dem neuen Trainer schon dabei sein. :top:

    Mit Ralle Ragnick könnte ich auch gut leben, wäre auf jeden Fall mal ein anderes Kaliber als unsere letzten Trainer. :hammer2:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
     
  23. VFLElmar

    VFLElmar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hoffentlicht nicht Stevens - der spielt mir zu deffensiv - die Null muss stehen - ich möchte wieder attraktiven Offensivfussball der Borussia sehen :top:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mit Stevens könnte ich mich auch nicht anfreunden!:hammer2:
     
  25. Malaka

    Malaka Benutzer

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0


    also ich denke ein christoph daum würde auf krücken oder im rollstuhl immer noch mehr spaß am fußball und professionalität vermitteln, als so mancher pseudotrainer dessen name hier kursiert...
     
  26. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Stevens geht gar nicht, hoffentlich bleibt der uns erspart!
    Glaube aber auch kaum, dass Pander es wagt einen Holländer an Land zu ziehen... hehe
     
  27. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Eine Verpflichtung Rangnicks wird wahrscheinlicher: Im Kicker wurde er ja noch mit Salzburg in Verbindung gebracht, aber das hat sich jetzt ja wohl erledigt::fress:

    Da er vermutlich keine sonstigen Angebote hat, kann er ja bei uns unterschreiben!:zahnluec: