Wer soll neuer Trainer werden ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sunday, 14 Mai 2006.

?

Wer soll neuer Trainer werden ???

1. *

Rangnick

24 Stimme(n)
    60,0%
  2. *

Gerets

3 Stimme(n)
    7,5%
  3. *

von Heesen

2 Stimme(n)
    5,0%
  4. *

keiner von denen

11 Stimme(n)
    27,5%
  5. *

ist mir egal

4 Stimme(n)
    10,0%
  1. Sunday

Sunday Neuer Benutzer

1) Rangnick
    2) Gerets
    3) von Heesen
    4) keiner von denen
    5) ist mir egal

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Gerets und von Heesen gehen überhaupt nicht! Daum wäre wohl auch unrealistisch, also bin ich für den RR!

Allerdings hat auch der blonde Engel Bernd Schuster mal geäußert gerne in der Bundesliga tätig zu sein.

Ihn könnte ich mir auch vorstellen, hat meiner Meinung nach eine gute Taktik und ein gutes System, außerdem ist er eine Respektsperson!

4. Sunday

Sunday Neuer Benutzer

Den Kölner ???

Nee... dat lassen wir mal lieber - oder ?

5. André

Okay Kölner wäre das einzigste KO Kriterium, aber sonst macht er alles richtig! *g*

Die haben ja auch mal unseren Weisweiler genommen! :hammer2: :zahnluec:

6. BMG-Kroate

BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

Rangnick. Gerets ist kein schlechter, denke aber dass Borusia ihm nicht das Gehalt zahlen würde, was er bei Gala gewohnt ist. Das Gleiche gilt auch für Daum, der nicht aufgelistet wurde. Könnte mir auch einen jungen wie Effenberg vorstellen.

7. Sunday

Sunday Neuer Benutzer

Der war Kölner... hmmmmmmm... könnte auch ein PRO-Argument sein...

Vorschlag: Der darf kommen, wenn der noch sonnen langhaarigen für die Position 10 mitbringt ... hmmmmm... von Getafe Mönchengladbach zu Borussia Mönchengladbach ist der Weg auch nicht soweit, aber garantiert er der Marke Borussia, das wir dann soweit sind ? Dann muss aber Platz 3 rausspringen und Auswärtssiege bei Bayern, Dortmund, Aachen sind dann auch Pflicht oder ???

Eine gaaaaaaanz schwierige Sache das *fg*

Sunday

PS: Wie finde ich die Smileys bei "Direkt antworten" ???

8. André

Effe ist auch eine Respektsperson und falls möglich sollte man Ihn bei uns einbinden, aber nicht unbedingt als Trainer. Evtl Teammanager, das was der Bierhoff bei der Nationalmannschaft macht. Sowas köännte ich mir vorstellen.

Ich könnte die Umfrage noch editieren und Daum hinzufügen, aber ich denke mal das das eh nicht sehr realistisch wäre, oder?

Vielleicht gelingt Pander ja auch ein Coup und er zieht Hitzfeld an Land! Wobei ich denke mal der spekuliert eher auf das Erbe von Klinsmann nach der WM! :gruebel:

9. André

Gar nicht! :zwinker:
    Geht nur wenn man normal auf antworten unterm letzten Beitrag der Seite klickt!

10. BMG-Kroate

BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

Hitzfeld ist einer der meist überschätzten Trainer. Überall wo er war hatte er fertige Spieler zur Verfügung .Ich erinner nur an den Einkaufswahn in den 90er beim BVB, Riedle, Möller ect. Alles fertige Leute und beim Kader eines FCB muss man die Truppe nur bei Laune halten.

11. André

Okay von der Sicht haste schon Recht! Ich kann Ihn schlecht einschätzen! Auf jeden Fall haben die Bayern unter Ihm attraktiver gespielt als jetzt unter Magath! Aber das kann auch mit den Spielern zusammenhängen! :weißnich:

Hm ist wirklich schwierig, bin mal gespannt wer es wird! Bin froh das ich nicht in Panders Haut stecke! :floet:

12. Sunday

Sunday Neuer Benutzer

Dat ist natürlich schade !

Dennoch sehe ich viele Verbesserungen gegenüber Borussen.de, was in diesem Zusammenhang natürlich nicht die Leistungen von WMG schmälern soll ! Sehr schön, manch einen hier wieder gefunden zu haben ! Kannste ja mal im alten Forum posten - wäre doch schade, wenn sich die Leute aufsplitten würden...

Gruß
    Sunday

13. André

Ne ich hab ja schon 2 Threads letzte Woche geöffnet. Und das sieht dann so nach Spam aus! *g* :zwinker:

14. r20ecoba

r20ecoba Neuer Benutzer

vielleicht wird es ja ragnick. würde mich freuen!

15. houtbay

houtbay Karnickeldompteur

Was mich wirklich interessieren würde, woher die Resentiments gegen Gerets kommen? Nicht, dass es mein Favorit wäre, aber mir fällt nichts negatives ein, was gegen ihn sprechen könnte :weißnich:

16. Sunday

Sunday Neuer Benutzer

GLADBACH NOCH OHNE ALTERNATIVE FÜR KÖPPEL:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200605/14/gladbach_entlaesst_koeppel.jhtml

Wie bereits letztens gesagt... schlechter Führungsstil in MG

Sad but true !!!
    Sunday

17. Saarborusse

Saarborusse Guest

Das stimmt, aber mir fällt spontan auch nichts possitives ein.......
    :zwinker: :weißnich:

18. Sunday

Sunday Neuer Benutzer

So geht mir dat bei allen 3 Kandidaten aus der Gerüchteküche...

aber guck mal...

noch Fragen ...

Sunday

19. houtbay

... was wäre denn der große Vorteil von Rangnick? Wie gesagt, mir ist es im Moment erst mal egal wer kommt. Hauptsache dieses planlose Jahr ohne Coach ist endlich vorbei :zwinker:

20. Sunday

Sunday Neuer Benutzer

Ich dachte immer, dass Hoppels nicht so ironisch sind... naja... hat dass eigentlich vom Glaser abgefärbt ? Der ist ja schließlich sehr iron - isch *fg*

Schön, dich auch hier zu sehen :)

Kann zwar nur ab und an ins Netz, ist aber schön, Nicks die positiv bestezt sind auch hier wieder zu seh´n :)

Netten Gruß
    Sunday

21. Saarborusse

Saarborusse Guest

Ich traue Ihm halt am meisten zu, bei Borussia endlich wieder Ruhe und Kontinutät reinzubringen. Er wird den eingeschlagenen Weg von Horschtl weiterführen und der Mannschaft ein Gesicht geben und er lässt Sie hoffentlich endlich wieder Fußballspielen, denn mit letzterem hatte das Gekicke doch nicht mehr viel zu tun - oder ? :weißnich: :gruebel:

22. houtbay

... öööhm, dat versteh' ich jetze nicht so ganz? Was soll denn ironisch gemeint sein? :weißnich:

Ansonsten finde ich es auch gut, so manchen Poster aus dem alten Forum hier wieder zu treffen, auch Dich :top: :top:

23. houtbay

... :gruebel: das widerspricht sich aber jetzt ein wenig, oder? Horsts Weg weiterführen ... bitte nicht!

Falls es Rangnick wird, drücke ich ihm feste die Daumen. Dies würde ich aber auch bei Gerets tun...

Das Wichtigste ist jedoch, dass die Fans bei anfänglichen Schwierigkeiten Ruhe bewahren.

24. Sunday

Sunday Neuer Benutzer

von wegen "planlose Jahr ohne Coach" möglicherweise geht dat ja so weiter !

Wat ´ne "MARKE"

Gruß an den Extrembügler :)
    Sunday

25. houtbay

... ich war nur der Überbringer des Haushaltsgerätes, für's kaputtbügeln ist das Frettchen selbst verantwortlich :zahnluec:

Gruß
    houtbay

26. Sunday

Sunday Neuer Benutzer

ich weiß... wenn ich an dat arme Trikot denke *koppschüddel*

Hoffentlich hat er es jetzt gelernt :)

Falls nich, soll der mal den Panda bügeln !

Mach mich gleich vom Acker, schönen Tach noch :)
    Sunday

27. DJ_Tim

DJ_Tim Benutzer

Meine Liste wäre:

1) Daum
    2) Hitzfeld
    3) Rangnick
    4) Effe
    5) Gerets
    6) v. Heesen

28. Saarborusse

Saarborusse Guest

Du sollst ja auch nicht mein Posting aus dem Zusammenhang reissen... :zwinker:
    Ich meine damit den Weg mit den jungen Spielern, damit ist der Horschtl eindeutig auf dem richtigen Weg und auch der neue Trainer wird diesen Weg hoffentlich weiterführen, jetzt so verständlicher für Dich ? :huhu:

29. Crazyfisch

Crazyfisch Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

das größte Problem das ich sehe, ist die Tatsache (wenn tatsächlich ein neuer Trainer weit und breit nicht in Sicht sind - O-Ton Pader) das wir es wieder einmal schaffen, uns gegenüber anderen Vereinen rein planungstechnisch ins Hintertreffen zu bringen.
    Da sind wir mal frühzeitig gerettet und jetzt geben wir diesen Vorsprung durch die Trainersuche aus der Hand.
    Kann ich mir persönlich kaum vorstellen.
    Mal schauen, DAUM hat nach dem verlorenen Pokalfinale am letzten Spieltag nun auch die Meisterschaft in der Türkei vergeigt. Da wird die Luft am Bosperus schnell dünn...

Gruß
    CRAZYFISCH "Gladbacher Jungs Offenau/Neckar"

30. borussiamg4e

borussiamg4e Guest

wir wollen den effe sehn :) *sing*

31. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

ein name der noch gar nicht gefallen ist, über den man aber vielleicht mal nachdenken sollte

lebbe geht weiter stepi