Wer soll neuer Trainer bei Bayer 04 werden ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 Mai 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Warum bist du gegenüber Hyypiä und Lewandowski so negativ eingestellt ?!

    Man muss ihnen einfach mal ne echt Chance geben. Ich denke das sie es schon packen würden. Bisher machen beide mMn einen sehr guten Job. Hätte man Dutt früher gefeuert, hätten wir vielleicht sogar mit Hyypiä und Lewandowski die Champions League Quali gepackt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Schreibt er doch, warum er von Hylewa nix hält.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich verstehe es aber nicht bzw. will es nicht verstehen. Ich finde es gegenüber Hyypiä und Lewandowski unfair. Die beiden gleich so abzustempeln, das man mit ihnen nichts erreichen wird bzw. in der Mittelklassigkeit kommt. :aua:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wenn Du's nicht verstehen willst, dann erübrigt sich ja auch Dein Nachfragen da oben. Dann ist das halt so und aus.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil es unfair einfach ist. Weil die beiden es wirklich gut machen.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Unfair ? :suspekt: Nee. Ich gratuliere. :D
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jos Luhukay wäre zu haben..... :floet:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Holger Stanislawski. :warn:....;)
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    :lachweg:

    :top:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Pep Guardiola wäre auch zu haben. ;)
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Weisst: Dein Problem ist, dass du in Zeiten einer guten Phase diese gedanklich in alle Zukunft fortschreibst und un Zeiten schlechter Pahse alle gleich abschiessen willst. War bei Dutt so, ist jetzt auch so. Im Moment biste in Sachen Hypiä und Lewandowski in Phase eins. Problem: Phase zwei gab es noch gar nicht.

    Das "bisher lief alles gut" ist zwar richtig, heisst aber nicht, dass da wirklich Substanz dahintersteht. Das Gegenteil heisst es zwar auch nicht. Aber wenn - dann sollte man zuallererst bei sich selbst bewusst sein, dass es auch anders kommen kann, als man sich gerade so rosarot ausmalt.

    Obwohl - im Umfallen bist ja ganz groß. Gibt wahrscheinlich nur wenige hier, die öfter ihre Meinung zu irgendwas ändern.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rudi Völler hat sich jetzt zu Hyypiä und Lewandowski geäußert. :) :huhu: :hail:

    Völler kann sich Hyypi-dowski vorstellen - Bundesliga - kicker online

    Ich würde mich jedenfalls ungalublich freuen, wenn beide bleiben würden. Haben ne Super Arbeit gemacht. Und wenn man Dutt früher gefeuert hätte, wäre auch die Champions League drinnen gewesen, mit Sami und Sascha.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ist heute noch nicht Mittwoch, verdammt nochmal. :hammer2: :hammer2:

    Sieht wirklich so aus, als sind Lewandowski (Trainer) und Hyypiä (Co Trainer) auch nächste Saison da, und trainieren die Mannschaft, wobei auch die Spieler die beiden voll akzepzieren und respektieren. :) :top:

    Heilsbringer Hyypiä: Bayer wartet auf Samis Okay - Bayer Leverkusen - Bild.de

    :prost3:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Die Lichtgestalt war seinerzeit Wadenbeißers Co-Trainer? :suspekt:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ?
    Was willst du damit sagen ?
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Damit geht Bayer den Weg des geringsten Wiederstandes. Kann mich damit nicht anfreunden. Weil ich lieber einen erfahrenen Trainer gesehen haette, als einen Kumpel der sich mit den Spielern versteht. Das was 6 Spiele funktionierte muss nicht zwangslaeufig eine ganze Saison harmonieren. Wenn man sich dann noch anschaut wer die letzten 6 Gegner waren (H96 vllt noch ausgenommen) waere vllt beim Dutt auch nicht viel weniger rumgekommen. Das ein Hyypiae einen leichten Start haben wuerde, liegt auch auf der Hand, wenn man sich davor mit einem unbeliebten Dutt rumquaelt.
    Aber wenn es so ist, das der H. bleibt muss man das so akzeptieren. Aber ich sehe die Gefahr das, wenn wieder Gegenwind ( Spiele gegen die TOP 5 der BL )aufkommt in der Bay-Arena, dieses lockere Verhaeltnis zwischen Team und Trainer verschwinden wird. Dann waere es besser wenn ein Trainer mit Erfahrung am Start waere.

    @Prinzessin- du siehst nur das jetzt und hier. Aber versuche doch mal ein bissle ums Eck zu denken.;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Büskens geht nach Köln, Rangnick ist kein Thema mehr, er geht wahrscheinlich auch nach Berlin, und Favre hat in Gladbach verlängert. Ein Luhukay und ein Hecking brauchen erst gar nicht hier anzutanzen, die können dann gleich wieder gehen. :warn:

    Und gewöhne du dich doch einfach mal daran, das Völler und Co. mit Lewandowski und Hyypiä weitermachen wollen. Akezptiere das, und mecker nicht rum deswegen. Unter den beiden sind viele Spieler wieder aufgeblüht. ;) :)

    Lewa und Hyypiä sind halt die beste Lösung zur Zeit, auch wenn Büskens und Favre zu haben sein würden, ich denke auch das sie weiterhin ne klasse Arbeit machen werden in Lev dann.

    Du bist einfach zu negativ gegenüber Lewandowski und Hyypiä eingestellt.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Bosses Kingers, hier ritzen sich alle die Pulsadern vor Nervosität auf und Prinzessken weißet schon.

    Röspöckt.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ?
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    In Gladbach fragen sich seit Wochen bzw. seit Monaten alle, wie es mit Favre weitergeht, ob er nicht wenigstens mal ganz klar sagen kann, dass er jedenfalls im nächsten Jahr noch Gladbachs Trainer ist.

    Und Du behauptest:

    Er hat verlängert. Iss schon ein Knaller.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hier steht es doch.

    3:0 gegen Mainz: Favre siegt und bleibt ein Fohlen | Mönchengladbach*| EXPRESS

    Es gibt noch mehr Quellen, wo steht das er verlängert hat bzw. kurz vor der Verlängerung steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Es gibt sicher noch andere erfahrene Trainer auf dem Markt die nicht abgeneigt waeren einen Trainer-Posten in Leverkusen anzunehmen. Hecking steht eh nicht zur diskussion, weil er sich schon lange zu Nuernberg bekannt hatte. Luhukay oder Bueskens spreche ich die noetige Erfahrung einfach ab. Aber darueber hinaus gibt es sicher mehr als nur einen Rangnick, der wenn Berlin die Relegation nicht schafft, ihn noch lange nicht bei der Hertha sehe.

    Gewoehne Du Dich erstmal daran, das man andere Meinungen zu akzeptieren hat. Hyypiae sollte erstmal wissen was er will. Solange er so rumschlingert, und nicht weiss ob ihm diese Arbeit ueberhaupt gefaellt, sollte man sich nach anderen Alternativen umschauen, anstatt ihn zu versuchen zu ueberreden. Du vergisst ausserdem das nur die Charakterschwachen Spieler wieder besser geworden sind. Das sind aber auch wieder ersten die, wenn der gegenwind einsetzt, das Tandem wieder fallen lassen.http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...xxu7lk2QoQR1WvRkw&sig2=SOLrsyeEoZauKYF4_7-yyw

    L. und H. sind weniger die beste als die billigste Loesung. Natuerlich haben die 2 eine gute Bilanz vorzuweisen. Aber ich glaube nicht an eine langanhaltende Zukunft! Nicht bei dieser Mannschaft. Meine Meinung.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum nicht ? Ich kann mir schon eine Zukunft mit den beiden in Lev vorstellen.
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Dann ist ja gut. Sehe es anders, aber akzeptiere Deine Meinung.:)
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Peter Neururer und sonst keiner.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Büskens: Klarheit bis spätestens Donnerstag - 2. Liga - kicker online

    Büskens ist noch bei Greuther Fürth. Da ist noch keine Entscheidung gefallen. Rangnick ist noch arbeitslos und bei der Hertha ein Thema.
    MMn wäre Rangnick der richtige Trainer für die Pillen.
     
  28. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Was wäre denn die beste Lösung? Wenn es schon Luhukay, Büskens und Hecking nicht sind? Rangnick oder...?

    Ich hätte ja selbst auch nichts gegen Rangnick, aber auch das muss nicht funktionieren. Und dann kann man es doch gleich auch mal mit dem „eigenen Nachwuchs“ (Lewandowski) und/oder Hyypiä versuchen. Zumindest hat man dann keinen Trainer, den man, auf Platz 5 oder 6 stehend, gleich sonst wohin wünscht und beleidigt.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hyypiä und Lewandowski sollen ja auch die 1 Wahl sein. Man will mit ihnen weiter machen. ;)
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Ja klar, aber das Leverkusener Publikum ist halt etwas anders. Denen ist eine spektakulaere Niederlage wichtiger, als ein langweiliger Sieg. Was die beste Loesung fuer Bayer ist, kann man nicht beantworten. Wenn man den Markt sondiert, kommt man vllt. auf Namen wie Laudrup, Schuster ,van Basten oder Manzano. Aber Funktionieren muss keiner von denen. Das ist schon klar. Mir ist nur diese Art und Weise der festen Berufung von H. und L. nicht ganz schluessig. 6 Spiele =14 Punkte, aber die Leistung war nicht viel besser, als unter Dutt. Was passiert wenn wir gegen die Top 5 der BL antreten, und wieder umfallen? Kann der Sami diese Mannschaft dann wieder auffangen? Naja, ich bin halt nicht ueberzeugt davon, aber kann trotzdem auch mit dem Tandem leben. Aendern kann man es sowieso nicht, oder?