Wer soll neuer Trainer bei Bayer 04 werden ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 Mai 2012.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Dachte eher an Otto Waalkes. Der ist erfahrener...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Zuversicht strahlt er schon mal aus: Champions
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bleibt beim Thema. :warn:
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Kapier ich jetzt nicht. Wir ziehen hier deine Argumentationslinie bis zur letzten Konsequenz durch, also wo ist das Problem ? ^^
     
  6. theog

    theog Guest

    Welchen Lewandowski jetzt? :suspekt:
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Supi. Jetzt haben wir beide Forumsfriseusen im selben Fred an Bord....
     
  8. theog

    theog Guest

    mit dir sind wir 3...;):herz::D
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Das Engste, watt wir miteinander laufen haben, is, dass meine Olle Dir das Trinkgeld kappt...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na hast du Angst ?! :D

    Ich meine unseren Sascha Lewandowski. ;)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nach neusten Gerüchten wird Luhukay neuer Trainer in Leverkusen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sagt ein Augsburger User in einen Forum. Wer dem glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. :zahnluec:


    So wie es aussieht, mischt sich jetzt gewaltig die Bayer AG ein, die Ober Bosse, und die wollen kein Büskens und Luhukay, die hatten schon mit Labbadia und Dutt genug. Favre soll der Wunschkanditat bzw. der Toprfavorit sein.

    Und man überlege sich sogar nächste Saison mit Lewandowski und Hyypiä weiter zu machen, das steht heute im Kicker.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Gerüchteweise hat man ja schon dunkelblaue und schwarze Blazer, sowie hellblaue und weiße Hemden mit Vereinslogo in Auftrag gegeben.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Also ich hab das von meinem Onkel und der ist aus der Nähe von Augsburg.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hyypiä ist Gesprächsbereit, er kann es sich vorstellen zu bleiben. Außerdem wurde er missverstanden. :troet: :banane: :hail:


    Fußball - Bundesliga: Bayer-Teamchef Hyypiä verhandlungsbereit - Newsticker - sueddeutsche.de
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Jetzt würde ich mir mal langsam Sorgen machen:

    Jos Luhukay: Trainer schmeißt in Augsburg hin, Markus Weinzierl übernimmt - Bundesliga - Bild.de
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß, denn er wird zu euch kommen. :huhu:
     
  18. theog

    theog Guest

    eben nicht; er meinte: er macht Sorgen um euch...:jaja:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann hätte er sich besser ausdrücken sollen. :huhu:

    Ich denke das Luhukay zu den Gladbachern geht (Er war doch doch mal dort Trainer oder ?) und wir bekommen Favre. :D
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Träum weiter...
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Vielleicht verkauft ja auch Allofs noch Schaaf an Leverkusen.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Der Grinser ist überflüssig. Ich sage es ja schon seit Monaten, dass ich sicher bin, dass Völler alles daran setzen wird Favre zu bekommen.

    Leverkusen wird entweder auf die große Lösung setzen, und die heißt Farvre oder auf die kleine mit dem Finnen. Dazwischen gibt es nicht schon gar nicht ein Luhukaay (der schon in Gladbach " gescheitert " ist und jetzt mit Augsburg ähnliches vollbracht hat wie Dutt mit Freiburg). Luhukkay ist eine Nebelbombe. Aber........vielleicht kommt doch alles anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2012
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke. :)


    Ja ich denke das es entweder Favre wird, der nächste Saison zu uns kommt. Oder man macht nächste Saison mit Hyypiä und Lewandowski weiter. :top:

    Der Grinser war nur da, um die anderen nochmal zu ärgern. ;)
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wenn Bayer einen Trainer holen will, mitdem Bayer ganz oben mitspielen will, bald CL, ist Luhukay mMn nicht der richtige. Da wäre Rangnick eher passend, wenn er denn wirklich wieder fit ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2012
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rangnick ?! Denn habe ich ja ganz vergessen. Der wurde gar nicht mehr genannt in letzter Zeit.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der ist in letzter Zeit bekanntlich bei der Hertha im Gespräch. Ich denke mit Völler und Holzhäuser hätte er die eher passenden Ansprechpartner.
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wir haben genug Schafe! Da brauchen wir nicht noch ein Schaaf.:D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich denke das man sich jetzt zwischen Favre und Hyypiä/Lewandowski entschieden wird.
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Lass das mal so keinen Borussen lesen!
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Vielleicht werden beide an Leverkusen vertickert. ;)

    Edit.
    Tante Käthe geht in Rente
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2012
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn der Hyypiae und Lewandowski unser Gespann bleibt, kann ich nur sagen, Willkommen in der Mittelklassigkeit! Wir brauchen einen der weiss wie man unsere Scha...aeh Spieler ueber eine gesamte Saison bringt. Das was gerade gemacht wird ist gut fuer ein paar Spiele, wie damals mit Voeller, aber fuer eine gesamte Spielzeit braucht man eine Person die dafuer gerade steht. Nicht wenn was schief geht, das man sich zwei Meinungen holen muss. Eine Mannschaft! Ein Trainer!