Wer soll neuer Trainer bei Bayer 04 werden ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 Mai 2012.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Die Frage stellt sich ja automatisch. Ich habe deswegen auch mal ein Thread dazu aufgemacht, wer neuer Trainer in der nächsten Saison wird.

Gibt ja einige Kanditaten.

Es besteht ja auch sogar die Möglichkeit das man mit Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski in der neuen Saison weitermacht, das wünschen sich sogar die Spieler. Mich würde es auch sehr freuen, da beide es bisher wirklich gut machen.

Auch wenn für Hyypiä es dann doch nicht wäre, der Trainerjob, wo er ja nun leider Zweifel hat, könnte Lewandowski weiter machen, der auf mich einen sehr guten arrangierten Eindruck macht, und als Trainer auch richtig aufgeht, da er ja sowieso offiziell der Trainer ist, und Hyypiä der Teamchef. ;)

Aber es gibt ja außerhalb noch Kanditaten, wie zbs. Favre, den ich auch in Leverkusen sehr begrüßen würde. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn Völler tatsächlich Hyypiä und Lewandowski die Zukunft von Leverkusen anvertrauen würde, wäre ich schon sehr überrascht.

Aus der Gerüchteküche: Mike Büskens könnte es werden! Glaube ich aber eher auch nicht.

4. bayer04_princess

Wieso ? Hyypiä und Lewandowski machen mMn eine wirklich gute Arbeit, die hätten schon früher das Ruder übernehmen sollen, man hätte Dutt früher entlassen sollen, dann wäre vielleicht sogar noch die Champions League drinnen gewesen.

Außerdem kennt Hyypiä die Spieler verdammt gut bzw. kennt das Team in und auswendig.

Man siehe nur Freiburg da leistet Christian Streich auch eine hervoragende Arbeit, und er war der A Jugendtrainer in Freiburg gewesen. Deswegen könnte man es zbs auch mit Sascha Lewandowski versuchen als neuen Trainer ab nächster Saison (der auch vorher unsere A Jugend trainiert hat und sehr erfolgreich war bzw noch ist), wenn Hyypiä tatsächlich geht, weil er ja leider meint, der Trainerjob wäre nichts für ihn, und Lewandowski macht schon die meiste Arbeit.

Und was Büskens angeht, von ihm halte ich sehr wenig, das könnte ein zweiter Dutt werden, außerdem kommt er aus der 2 Liga und ist in Greuther Fürth Trainer.

Ich denke das man mit entweder mit Lewandowski in die neue Saison als Trainer geht, da muss man auch abwarten was mit Hyypiä ist.
    Oder man holt Favre.

5. kthesun

kthesun Guest

Wie es einfach niemanden juckt wer neue trainer bei leverkusen wird ;D

6. Renato Augusto 10

Renato Augusto 10 Member

Wie überflüssig einfach deine worte sind hättest dir die kraft beim tippen sparen können;)

7. bayer04_princess

Ich hoffe und bete das es nicht Büskens wird, und dagegen hoffe ich das Hyypiä und Lewandowski noch in der nächsten Saison die Mannschaft trainieren, oder wenn Hyypiä wirklich aufhören will, was sehr schade wäre, das man Lewandowski verdammt nochmal das Vertrauen gibt, und er nächsten Saison der Trainer ist. Ich glaube das er so langsam richtig Spaß entwickelt hat, in der Bundesliga zu sein. ;)

Und wenn man einen neuen Trainer unbedingt holen will, dann bitte Favre. :)

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Und warum Favre ?

9. bayer04_princess

Weißt du was der in Gladbach geleistet hat ? Der hat sehr gute Arbeit da geleistet. Gladbach sensationel vor dem Abstieg bewahrt bzw. gerettet, fast jeder Spieler ist bei ihm aufgeblüht.

Und nun hat er Gladbach in die Champions League geführt bzw. auf Platz 4. Das ist schon sehr gut mMn. ;)

10. kthesun

kthesun Guest

Ging ganz schnell ;p also kein problem.

11. bayer04_princess

Es interessiert uns auch nicht, wer bei euch nächste Saison neuer Trainer wird, oder ob Heynckes aufhört.

12. kleinehexe

Und dass soll er jetzt in Leverkusen auch machen - oder wieso meinst du dass er zu Leverkusen passt ?
    Dutt hat in Freiburg auch fabelhafte Arbeit geleistet und in Leverkusen ist es trotzdem nicht gelaufen.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Leverkusen vor dem Abstieg zu bewahren, schafft er :D

14. kleinehexe

Okay, da stimme ich dir zu :)

15. bayer04_princess

LEVERKUSEN war und ist aber nicht Freiburg. Dutt hat einiges falsch gemacht. Zum Beispiel unnötige Interviews gegeben, oder zbs. was gegen Ballack gesagt wie " Das ist eine Ehre ist bei Leverkusen einen Champions League Teilnehmer auf der Bank zu sitzen. " .

Und wenn Büskens kommt, was ich nicht hoffe, da ich hoffe das unsere Bayer 04 Verantwortlichen noch ein bisschen Verstand haben, und wenn das mit Büskens auch schief geht, müssen ohne wenn und aber Völler (so leid es mir tut) und Holzhäuser gehen.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was müsste denn passieren, dass es schief geht?

17. bayer04_princess

Er führt uns wieder in die Champions League. :prost:

18. kleinehexe

LEVERKUSEN war und ist aber auch nicht Gladbach.

Also, was versprichst du dir für Leverkusen wenn Favre dort Trainer wird ?
    Und was hast du gegen die Arbeit von Büskens ?

19. bayer04_princess

Ja wie bei Dutt dem Trainerlehrling. Wobei Büskens aus der 2 Liga kommt, das Büskens viel zu viel will und daran dann scheitert.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also, dann sag doch mal konkret: Was ist schief gegangen?

21. bayer04_princess

Du willst es nicht verstehen oder ? Büskens hat kaum 1 Liga Erfahrung. Soll er nach Köln gehen.

Ich denke das wenn Büskens kommt, die Fans ihm keine Chance geben werden, weil die genug haben, und da verstehe ich sie auch, wir kennen ja wie es bei Dutt und Labbadia gescheitert ist. Und außerdem haben Hyypiä (der besonders) und Lewandowski ein sehr hohes Standing bei den Fans und Spielern, es klappt doch gut unter Hyypiä und Lewandowski. Und Holzhäuser hat schon mal gesagt, das er sich es sehr gut vorstellen könnte das man mit den beiden nächste Saison weiter macht.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aber Euer Finne hat doch keinen Bock auf Trainer sein - egal, was sich der Ligaaufstocker so zusammenträumt.

23. kleinehexe

Du willst nicht verstehen. Mich interessiert nicht was die Fans denken könnten.
    Oder wer gescheitert ist in Leverkusen (das WARUM wäre da ja auch mal interessant, muss ja nicht zwingend an den Trainern liegen).

Mich interessiert warum du der Meinung bist, dass Favre gut zu Leverkusen passt.

Und Büskens kennt sich in der 1. Liga bestens aus.

24. bayer04_princess

Vielleicht ist das nur so ne Momentaufnahme. Vielleicht sieht das schon bald wieder anders aus.

Vielleicht wird daraus auch einfach ein zu großes Fass aufgemacht, und er hat es nicht so gemeint.

Außerdem gibt es ja noch Lewandowski, denn man auch ne faire Chance geben sollte. :)

25. bayer04_princess

Favre ist charackterlich top und hat auch viel Erfahrung vorzuweisen als Büskens.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also Du ziehst A-Jugendtrainer einem 2. Ligatrainer vor :D

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hatter auch Erfahrung mit dt. Meisterschaften und ständigen CL-Qualifikationen? Da willste Deine Leverkusener doch sehen, oder?

28. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ich beuge mich deiner makellosen Argumentation...

29. bayer04_princess

Auf jeden Fall. Außerdem muss man Freiburg als Beispiel nehmen.
    Lewandowski macht als Trainer eine wirklich gute Arbeit. Ist mit viel Leidenschaft dabei. Ist schon lange in Leverkusen, kennt auch die Mannschaft gut. :top:

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ist im abstiegskampf immer dabei :D Auch wenn Heike Makatsch Trainerin wäre.

31. bayer04_princess

Las den Scheiss.
    Ich meine das verdammt nochmal sehr Ernst. Man sollte Lewandowski das Vertrauen schenken.