Wer soll Kapitän der Nationalmannschaft werden ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 23 Juli 2010.

?

Wer soll Kapitän werden ?

  1. Phillip Lahm

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Michael Ballack

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bastian Schweinsteiger

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. ein anderer

    2 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eure Meinungen sind gefragt. Wer soll Kapitän werden,soll es Ballack wieder werden, oder sollte Lahm weiter Kapitän bleiben, oder sollte Schweinsteiger das Amt übernehmen? Oder vielleicht ein ganz anderer ?

    Ich bin weiterhin für Lahm, da er seine Sache sehr gut in Südafrika als Kapitän gemacht hat. Und für viele soziale Projekte ist , nach außen ein sehr gutes Bild abgibt, mit Leistung in der Nationalmannschaft voran geht, und auch seit Jahren der einzige war der konstante Leistung gebracht hat in der Nationalmannschaft. Und sich auch nie was zu schulden gekommen hat lassen, z.b.s den Trainer in der Öffentlichkeit kritisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :aua: nicht schon wieder...wir haben doch unzaehlige Threads zum Thema, oder? Wer Kapitaet werden soll? Ist mir egal, ich warte sehnsuechtig auf die Bundesliga, und pfeiffe laut - von mir aus - auch mit Vuvuzela auf die daemlichen Länderspiele, die keinem was bringen, und hoffentlich abgesagt werden.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich konzentriere mich jetzt auch nur auf Leverkusen, aber mich interessiert es schon wer Kapitän der Nationalelf wird. Bin ja für Lahm, aber nicht das dann Auswirkungen auf Leverkusen hat, wenn Ballack nicht der Kapitän bleiben wird. :huhu:
    Und das Länderspiel gegen Dänemark wird leider nun nicht abgesagt werden.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Ich auch, wann startet die Liga denn mein schwatz-gelber Engel :)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nach dem Länderspiel jedenfalls. ;)
     
  7. theog

    theog Guest

    Noch 3 1/2 Wochen...:hail:

    Wer kapten werden soll? Lahm, schweini, einer von den Bayern halt...
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich dachte du wärst immer für Ballack gewesen ? :floet:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Khedira soll Kapitän werden :)
     
  10. theog

    theog Guest

    :suspekt: Kedira? der ist doch sehr jung...
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1. Khedira spielt bei Stuttgart , der Verein von kleinehexe.
    2. Das meinte kleinehexe eh nur als Gag. ;)
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es kann nur einen geben: Pasanen!
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein es gibt nur den einen wahren Kapitän. Entweder Adler oder Kieß. :hail:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Überzeugt - Pasanen muss Kapitän werden.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und Vize macht dann Khedira. Passt! :D
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Exakt :D Jetzt müssen wir das nur noch Jogi flüstern.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dem müsste man so einiges flüstern...
     
  18. theog

    theog Guest

    Jogi hoert ehe nix...du fluesterst ihm was, und es kommt unbearbeitet vom anderen Ohr raus...:D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..das könnte was länger dauern .....
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..hm...vielleicht versteht er nur badisch :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am besten ihr schreibt ihm ne E Mail, oder ihm ins Gästebuch auf seiner Webseite. ;)
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Bist du auch noch threadgeil?
    Alles kann man http://www.soccer-fans.de/deutsche-...-lahm-auch-nach-wm-2010-kapitaen-bleiben.html besprechen, da bedarf es keinen neuen Thread. Graue Dreieck ist gedrückt.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab einmal in meinem Leben nem Trainer was ins Gästebuch geschrieben, das kam sogar an. :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hast du für ein Problem ? Du bist bestimmt auch der jenige der für Lahm gestimmt hat.
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ab wann? Es kann irgendwann auch Berthold Kammhuber Kapitän werden, sollte er geboren und er Fußballnationalspieler werden.....oder meinst Du ab jetzt, oder ab 2012? Wenn Du ab jetzt meinst, dann ist es wohl Ballack, der nur deshalb nicht Kapitän war, weil er das Turnier nicht mitgemacht hatte aus Verletzungsgründen, Lahm war Ersatzmann und der eigentliche Chef auf dem Platz und in den Interviews war für jeden sichtbar und hörbar Schweinsteiger. Während Lahm nur über die beste Mannschaft in der er spielt (ohne Ballack) und die Kapitänsfrage öffentlich behandelte, hat sich Schweinsteiger wie ein Kapitän auf die psychologische Argentinien Schelte eingelassen, was mehr Kapitänslike ist, meinst Du nicht?
    Für mich hat Lahm die denkbar schlechte Figur gemacht und Schweinsteiger enorm an Achtung gewonnen. Dennoch wäre ich für Ballack als Kapitän, sollte er von Löw weiterhin nominiert werden, was noch gar nicht sicher ist. Kann ja sein, daß der sagt, er brauche ihn nicht mehr, dann wären wir wieder bei Deinem statement, daß uns die Erfahrung gefehlt hätte in Afrika. Alles kann man nicht haben, man kann die erfahrenen Leute nicht daheim lassen und dann rumlallen, es fehlt Erfahrung. Entweder oder. Ob 2012 genug Erfahrung da sein wird, um gegen die Spanier zu bestehen, werden wir sehen.
    Zurück zum Thema

    wenn Ballack Nationalspieler bleibt bin ich für Ballack
    wenn nicht
    für Schweinsteiger
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich dachte Löw entscheidet das. Wenn Ballack doch Kapitän ist und die absolute Führungsperson ist in der Nationalmannschaft, warum hat Löw dem ganzen Spuk kein Ende gemacht, und gleich gesagt Ballack ist mein Kapitän. Aber nein er hat sich noch nicht entschieden und will erstmal vom Länderspiel mit Lahm und Ballack darüber sprechen. :rolleyes: Löw halt.

    Ps: Und von Schweinsteiger ist scheinbar wenn es nach Löw geht, keine Rede.
     
  27. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Zu grün: Das, was hier besprochen wird, kann man auch in dem von dir vorher eröffneten Thread besprechen. Denn, wer diese Frage mit JA beantwortet, wird auch hier Lahm sagen. Und wer mit NEIN antwortet, wird seine Alternativen auflisten. Genauso, wie hier. Es gibt also keinen Unterschied, und damit ist dieser Thread überflüssig.

    Zu lila: Guck doch nach. Wie du von diesem Beitrag auf diese Aussage kommst, wird aber dein Geheimnis bleiben, nicht wahr?

     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Thread ist gar nicht überflüssig, die Frage lautet ja "Wer Kapitän wird" und nicht ob Lahm nach der WM weiterhin Kapitän bleibt.
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Also muss ein neuer Thread gestartet werden, wenn selbige Frage im anderen Thread gestellt werden kann?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau. ;)
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Poldi Love: Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Wieso brauchst jetzt noch einen 3. oder 4. Thread zum gleichen Thema?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.