Wer soll gehen???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Anu, 12 Juli 2008.

?

Wer soll gehen??

  1. Kruska

    6 Stimme(n)
    40,0%
  2. Sahin

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Brenzka

    6 Stimme(n)
    40,0%
  4. Kovac

    7 Stimme(n)
    46,7%
  5. Federico

    4 Stimme(n)
    26,7%
  6. Valdez

    8 Stimme(n)
    53,3%
  7. Klimowicz

    4 Stimme(n)
    26,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also wir haben ja einen ziemlich großen Kader und es wurde ja schon angekündigt das einige gehen müssen! Amedick wurde schon abgeben!
    Es waren ja auch schon paar gerüchte da!
    Wer soll eurer Meinung noch gehen???

    *hab grad gemerkt das bei den Namen ein Rechtschreibfehler is...sry ich mein natürlich Kruska und nich Kurska....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wieso sollten Sahin oder Klimovicz gehn?
    Mir fehlen da Kuba, Buckley, Rukavina und Kringe.
     
  4. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Über Sahin waren schon wechselgerüchte da und klimovicz hat mich nich überzeugt!
    Buckley is so gut wie verkauf und Rukavina,Kuba und Kringe sind für mich Kanidaten für die erste elf.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2008
  5. Pascal-8

    Pascal-8 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    sahin soll auf keinen Fall gehen !!! Das ist einer der besten Dortmunder und einer der größten Talenten in Deutschland ... Sahin is klar besser als Kroos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2008
  6. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    find ich auch :D:D:D
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Da gibt es nicht viel zu entscheiden:

    Valdez hat nicht das Niveau im Moment um bei Dortmund mitzuspielen.
    In der zweiten Liga wäre er besser aufgehoben, wenn er mal das Tor trifft kann er auch gerne wieder zurück. Klimovicz ist ein Känpfer! Ein Bieger und Brecher, manchmal macht er alles möglich und manchmal macht er alles falsch... Würde ihn behalten, der kann was! Sahin würde ich auch behalten... Der war doch mal so ein großes Talent, auch wenn ich von ihm nichts mehr höre.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    von den zur auswahl stehenden müssen nur sahin und federico bleiben.
    valdez schafft es vielleicht noch, von klimo hab ich nie viel gehalten und darin hat er mich bestätigt. buckley ist hoffentlich wech.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Warum Rukavina? Er wurde im Winter geholt und ist noch sehr jung.
    Nur weil er laut Kickerberichten nicht so Weltklasse wie Ochs spielt, heißt es doch noch lange nicht das er gehen muss ...
     
  10. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    habt ihr keinen Stürmer zuviel?
    Wenn er in der Saison ca. 20 Tore schiesst wäre ok!
     
  11. Pascal-8

    Pascal-8 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Doch haben wir !!! Aber in der 2.Mannschaft :D ...
     
  12. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also wie es aussieht hat Dortmund noch einen Spieler abgegeben!
    Brenzka wird wohl zum MSV Duisburg wechseln! Zunächst auf Leihbasis plus Kaufoption!
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    brzenska ist schomma wech. ein jahr nach duisburch. :top:
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich frage da mal:
    Warum hat der BVB aus dem keinen ordentlichen Fußballer hinbekommen? Die Anlagen waren, wie bei Amedick, ja nicht so schlecht, aber der Kerl ist statt besser immer schlechter geworden.
    Und dann freut man sich, dass er weg geht...
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    WE, du guckst zu oft amateure. für die klassen war er gut.
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Na, dann ist er ja beim BVB genau richtig... :D
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nu isser wech! :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.