Wer sind eure aktuellen Lieblingsspieler?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 17 August 2009.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

welche spieler mögt ihr am liebsten von unserem allseits beliebten verein mönchengladbach?

ich könnte mir gut vorstellen, das einige oder besonders viele auf arango setzen. gibt es denn auch noch andere, welche ihr gerne spielen seht?

dann fang ich mal an......

wenn ich jetzt einen aussuchen würde, dann wär das tobias levels. ganz klar, der ist nicht vergleichbar mit einem arango oder bobadilla.
    ich bin aber jedesmal wieder aufs neue begeistert, wie der sich immer wieder neu reinhängt und alles gibt. mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal, ob er fußball spielen kann oder nicht. (wobei er ja auch da immer besser wird :top:) ich steh auf kämpfer und das er einer ist, das wiederlegt er jedes wochenende.

außerdem spielt er auf meiner position :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Also mich hat Bobadilla begeistert. Ich muss gestehen dass ich auch erstmals diese Saison zwei Spiele in Folge von Gladbach gesehen habe. Und der hat mich tatsächlich mitgerissen :top: Der ist sich nicht zu schade zu laufen und hat technisch was drauf. Gefällt mir sehr gut.

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

ganz klar der alte mann...Oliver Neuville :top:
    Bedarf ja nich viel erklärung er war halt lang bei Hansa;)

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mein Favorit derzeit ist auch Levels. Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass er ein "Eigengewächs" ist. Ausserdem freut es mich immer, wenn sich einer durchsetzt, von dem viele (schon inner letzten Saison zu Unrecht) erwartet haben, dass er mit als erstes aussortiert wird. Ausserdem hab ich einfach ein Herz für fussballerisch etwas limitierte Typen, die durch unbedingten Willen mit meist fairen Mitteln den anderen zeigen, wo der Hammer hängt.

Deshalb freue ich mich auch schon auf die Rückkehr von Rob Friend (Glückwunsch zum Sohnemann!). Was wurde die arme Sau teilweise in den Dreck gezogen, obwohl er vorn oft ganz allein gegen ´ne komplette Abwehrreihe spielen musste. Jetzt, mit Arango, Bobadilla und einem (trotz Fallsucht) in meinen Augen stark verbesserten Matmour, werden sich einige Leute noch umgucken, da bin ich mir sicher.

Aber natürlich freue ich mich auch, dass wir mit Arango mal wieder einen Typen haben, der ´ne fast unmögliche Kelle schlägt, und für den Gegner ziemlich unberechenbar scheint.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2009
  6. Itchy

Itchy Vertrauter

Dann oute ich mal auch als Levels-"Fan".
    Vor allem, weil er der Spieler ist, der einem das Gefühl gibt, daß der eigene Verein mehr als nur Arbeitgeber ist. Von der Sorte brauchst Du einfach zwei oder drei auf dem Platz, weil die eine Mannschaft erst stark machen, auch wenn andere vielleicht bessere Fussballer sind.
    Gott sei Dank haben Eberl, Meyer und auch Frontzeck das gemerkt und Levels Position in der Hierarchie ist dementsprechend gestiegen.

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich glaub unser Tobi ist da wohl sehr weit vorne. Ist auch mein Favorit zur Zeit. Einer der schon von vielen hier als untauglich dargestellt wurde, aber immer 120% gibt. Und plötzlich kann der auch noch Flanken schlagen.
    Wenn der jetzt noch anfängt zu zaubern und Tore schießt bin ich fest davon überzeugt, den haben se heimlich ausgetauscht :)

Tobi weiter so:top:

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich sach auch in diesem Fred nomma: Jogi, tu dä ma innen Quali-Spiel reinwerfen, bevor dat er süsch für de Holländers entscheiden tut.

9. KGBRUS

Nich reinwerfen, naher geht der kaputt.

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Der nicht.

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

auffallend, das vielmehr der kämpferische einsatz hier gewürdigt wird als alles andere. :top:

12. KGBRUS

Kämpfertypen liefern ehrliche Arbeit ab und das macht sympatisch.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich denke aber auch, dass einige unserer Novizen, deren hervortrabendste Eigenschaft nicht das Schlickrutschen ist, im Rennen wären, wenn sie nicht Novizen wären.

14. Itchy

Itchy Vertrauter

Dann müssen sie aber mal über den Novizenstatus hinauskommen.

Zuletzt ja die MG-Disziplin mit der höchsten Schwierigkeitsstufe.

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Richtig. Drum traut noch keiner dem Braten.

16. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Hatte damals mal einen,nämlich Martin Schneider:top:,
    seines Zeichens Dauerläufer und Kampfsau,aber heute nimanden mehr,dafür wechseln die Kicker zu oft:motz: