Wer nochmal einen Heimsieg sehen möchte ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Dezember 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

... und nicht zu weit von Mönchengladbach weg wohnt, für den hab ich was:

Das Regionalliga-Spitzenspiel zwischen Borussias U23 und Preußen Münster am heutigen Abend um 19 Uhr ist wegen der Schneefälle vom Grenzlandstadion in den BORUSSIA-PARK verlegt worden. Mehr Infos dazu gleich auf www.borussia.de

Die Jüngeren unter Euch werden sich leider nicht mehr daran erinnern können, deshalb hier nochmal eine Definition:

Ein Heimsieg liegt dann vor, wenn die Gastgebende Mannschaft im eigenen Stadion gewinnt und das Auswärtsteam besiegt.

Ne im Ernst gegen Preußen im Park, das würde ich mir angucken, wenn ich dafür nicht 140 km durch den Eifelschnee fahren müsste. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Oder ihr wartet einfach bis zum 17.12.
    Die einzige Auswärtsbilanz, die schlechter ist als die vom HSV, ist meine eigene... X(
    Und bei Dilbert und mir ist mal wieder Familientreffen in MG angesagt.

4. André

Ich hoffe man kann sich drauf verlassen.
    Was für ein genialer Schachzug vom Dille! :top:

Sind jetzt 240 Tage ohne Heimsieg, also rund 8 Monate, unfassbar.

Aber das Spiel ist wirklich nett, Preußen ist Tabellenführer mit 33 Punkten und Gladbach auf Platz 3 mit 28 Punkten. Gladbach s U23 hat von den letzten 10 Spielen 7 gewonnen und 3 unentschieden gespielt, hat also einen tollen Lauf.

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Pah, was sind schon 8 Monate, schau Dir das Berlin der Saison 2009/2010 an. Wir haben hier viel mehr erreicht. :huhu:

6. André

Ihr habt immerhin einen heimsieg geschafft. Wie lange musstet Ihr den warten?

Wir haben in der letzten Saison 29 Punkte zuhause geholt, und dadurch die Klasse gehalten.

Nach der Hinrunde haben wir jetzt ganze 3 Heimpunkte. Ihr hatte letzte Saison 9, was immerhin 4,5 Punkte pro Halbserie ausmacht.

Vielleicht sammlen wir aber noch 3 wenn Dilles Taktik aufgeht.

7. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Erst jammert ihr weil ihr die Auswärtsdeppen seid und nu weils daheim nicht läuft... Könnt ihr euch mal entscheiden? :floet:

8. Schröder

Schröder Problembär

@ André:

Das ist keine Dilbert-Tatktik, das machen wir seit Jahren so.

Und sonst: Keine Panik, ihr seid nicht die ersten ohne Heimsieg in einer Runde:
    1. Bundesliga: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2006/07 am 17. Spieltag - kicker online

wir hatten da insgesamt mal gerade 1 Sieg eingefahren (seltsamerweise auch in Leverkusen ;))

Nach der Rückrunde sah es dann so aus:

1. Bundesliga: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2006/07 am 34. Spieltag - kicker online

Der Unterschied zwischen Hin- und Rückrunde ist irre:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/34/0/spieltag.html

Also - noch ist nix verloren!

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2010
  9. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Die u23 von Gladbach hat den Tabellenführer mit 1:0 geschlagen!