Wer nimmt Odonkor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 15 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    David Odonkor verlässt Sevilla falls diese absteigen.

    Odonkor verlässt Sevilla bei Abstieg - Fussball | International | Sport1.de

    Ich frage mich wo er dann hinwechseln will.Mein Tipp ist das er vielleicht nach Wolfsburg geht.Da wird ja momentan jede Menge mittelklassiges Spielermaterial zusammengekauft.Oder hat jemand einen anderen Tipp?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich könnte mir gut vorstellen, das er in Spanien bleibt...eig hat es ihm da ja ganz gut gefallen...
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wolfsburg? Warum eigentlich nicht. Wäre auch ungefähr dass, was für Odonkor möglich wäre. Große Clubs im In- und Ausland werden ihn sicherlich nicht nehmen, dafür ist er einfach noch nicht weit genug.

    Aber vielleicht bleibt er ja auch einfach in Spanien...
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich würde ihn gern wieder in dortmund sehen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich würde ihn auch sofort nehmen. Ein schneller Mann auf dem Flügel, dass ist doch einer, den jeder Verein braucht. Wahrscheinlich beißt sich Hoeness schon in den allerwertesten, weil er 25 Mio für Ribery rausgehauen hat.

    Also los, Klaus, ran an's Telefon!
     
  7. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Ich würde auch nicht nein sagen:fress:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Als ich muss ganz ehrlich sagen,den hätte ich auch gern in Frankfurt.Ich bin zwar nicht vollends von seinen Qualitäten überzeugt,aber der ist jung und kann sich entwickeln.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die Idee mit Wolfsburg ist gar nicht so schlecht...
    Es wäre im Abstiegsfall wahrscheinlich recht günstig. Und da WOB Spieler sucht: warum nicht? :zahnluec:
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Stimmt, Odonkor ist ja mindestens auf dem Niveau von Ribery... :zahnluec:
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Der spielt doch auf rechts, oder? Ich wüßte da einen Verein, der noch einen Spieler für diese Seite sucht, aber keine 4,x Mio für Pitroipa ausgeben will. :fress:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wieso biste denn so scharf auf Odonkor?
    Ist sicher keine schlechter Spieler, aber sooo toll isser dann auch nicht... :weißnich:
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Weil wir auf der Seite noch Bedarf haben. Mehdi ist weg und Wunschersatz Streit geht wohl zu Schalke 04. Und bevor wir nun Weißnichtwieviel in Pitroipa investieren, den Freiburg gar nicht abgeben will, könnte man da doch mal nachfragen. Schlechter ist Odonkor glaub ich auch nicht.

    Da Odonkor in 1. Linie wg. der EM nächstes Jahr nicht in die 2. Liga will, wäre ein Wechsel nach Deutschland zurück doch ideal. Und er kann auch noch international Erfahrung sammeln in Hamburg.

    Im Moment haben wir auf den Außen ein "Geschwindigkeitsproblem" Sowohl Sorin als auch Jaro gehören nicht mehr zu den Schnellsten.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Wunschersatz bleibt mit seinem Arsch in Frankfurt,weil er den Schalkern nicht genug wert ist :lachweg:.
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich finde der ist einfach nur schnell und sonst kann der nichts. hab ich zumindest nur aus der bundesliga noch so in erinnerung, wie er in spanien gespielt hat, das weiss ich nicht. aber er kann sich ja noch entwickeln, da hast du wohl recht
     
  16. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    odonkor ist einer von der sorte die immer erst in der 75min. reikommen weil er eine ernorme schnelligkeit hat und somit ziemlich viel spieler überrennen kann!!
    mein tipp wäre das er in spanien bleibt er sollte nich wechseln!! ;-)
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Da Sevilla in der Liga bleibt und Odonkor gerne in Spanien ist (laut Arena Kommentator) denke ich mal wird er bei Betis bleiben! Obwohl er wirklich eine Alternative für uns wäre
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jau,

    nach dem Klassenerhalt sollte das Thema vom Tisch sein...
    Da wird wahrscheinlich höchstens ein Wechsel innerhalb der Primera Division in Frage kommen...
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Schade, ich hätte ihn gerne in der deutschen 4x100m-Staffel gesehen.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jep, da schlägt der schlussläufer immer die flanke.