Wer kommt wer geht zur neuen Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 19 Mai 2010.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Gestern abend beim Jubispiel gegen Celtic Glasgow wurden einige Spieler des FC St.Pauli verabschiedet.

Gehen werden:
    Thomas Meggle(Karriere beendet)
    Patrick Borger
    Andreas Biermann
    Marc Gouiffe a Gouffan
    Morike Sako(Ingolstadt?)

In Sachen Neuzugänge gibts noch nichts fixes, aber einige Spieler stehen wohl oben auf der Liste.

Walke Tor
    Bartels Sturm
    beide aus Rostock

was die Tage mal durch die Presse ging war der Name Sol Campell (Arsenal London) aber das ist wohl ne Obertente denke ich.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Bartels kannst als Fix verbuchen, der hat doch Montag schon überlegt wo er sich das Paulilogo hintätowieren lässt :motz:

...Schade das Meggle aufhört, war eig immer ein recht netter Kerl...

4. Achim

Ja hab ich heut auch gelesen,wobei ich den Wechsel nicht ganz verstehen kann. Ob Bartels einer für Liga 1 ist:suspekt:

5. Keule

Wenn er körperlich endlich mal zulegen würde sicherlich, aber (ich wiederhole mich) er stagniert seit seiner ersten Profisaison, Potenzial hat der aber ohne Ende...

6. Keule

Walke ist für Pauli wohl nun vom Tisch, die Paulianer verpflichten den Österreichischen Nationaltorwart Jürgen Macho, der auch schon bei K'Lauten aktiv war, vom Ösiclub Linz..

7. Achim

Hätte Walke gern bei Pauli gesehen, aber Macho ist ja auch kein schlechter aber nicht der jüngste mit 33:floet:

8. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Nun ja, aber mit Matse Hain haben die ja auch nicht grade ein Küken im Tor gehabt. Und bei einem Torwart ist das Alter nun auch nicht so wichtig, solange er gut hält, rennen muss er ja nicht so viel. Und da Hain jetzt nicht immer der Super Torwart war, er hat vieles gehalten das stimmt, und er mit Patrick Borger nicht grade einen großen Konkurrenten hat, ist Macho doch schon eine gute Wahl!

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Wechsel von Bartels ist nun fix. Als ehemaliger U21-Nationalspieler sollte es doch eigentlich für die BuLi reichen.

Zwei-Jahres-Vertrag - Bartels von Rostock nach St. Pauli

10. Achim

Der nächste neue ist da, am Mittwoch unterschrieb der EX England Legionär Moritz Volz einen Zweijahresvertrag im Millerntor.

Sollte er nach seiner Verletzung seine Form finden kann er eine echte Verstärkung werden.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  11. lenz

lenz undichte Stelle

Cooler Typ! Volzy.com

12. Keule

Der Junge braucht Diziplin und ob Stanislawski dafür der richtige ist wage ich zu bezweifeln....bartels ist z.B. betrunken zum Abschlusstrainig gekommen, ist direkt nach dem verlorenen Relegationsspiel erstmal feiern gegangen und hat mal vorm Spiel Panini Sticker mit Schöneberg getauscht anstatt sich aufzuwärmen...das warnur eine kleine Auswahl seiner Dreistigkeiten...

13. Keule

Ein gewisser Herr Bartels - kennt den einer..? :weißnich: - hat heute ein Tor erzielt und eins vorbereitet und war damit der Matchwinner beim Sieg über den SC Freiburg...