Wer kommt wer geht zur neuen Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 19 Mai 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Gestern abend beim Jubispiel gegen Celtic Glasgow wurden einige Spieler des FC St.Pauli verabschiedet.

    Gehen werden:
    Thomas Meggle(Karriere beendet)
    Patrick Borger
    Andreas Biermann
    Marc Gouiffe a Gouffan
    Morike Sako(Ingolstadt?)

    In Sachen Neuzugänge gibts noch nichts fixes, aber einige Spieler stehen wohl oben auf der Liste.

    Walke Tor
    Bartels Sturm
    beide aus Rostock

    was die Tage mal durch die Presse ging war der Name Sol Campell (Arsenal London) aber das ist wohl ne Obertente denke ich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Bartels kannst als Fix verbuchen, der hat doch Montag schon überlegt wo er sich das Paulilogo hintätowieren lässt :motz:

    ...Schade das Meggle aufhört, war eig immer ein recht netter Kerl...
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ja hab ich heut auch gelesen,wobei ich den Wechsel nicht ganz verstehen kann. Ob Bartels einer für Liga 1 ist:suspekt:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wenn er körperlich endlich mal zulegen würde sicherlich, aber (ich wiederhole mich) er stagniert seit seiner ersten Profisaison, Potenzial hat der aber ohne Ende...
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Walke ist für Pauli wohl nun vom Tisch, die Paulianer verpflichten den Österreichischen Nationaltorwart Jürgen Macho, der auch schon bei K'Lauten aktiv war, vom Ösiclub Linz..
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hätte Walke gern bei Pauli gesehen, aber Macho ist ja auch kein schlechter aber nicht der jüngste mit 33:floet:
     
  8. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Nun ja, aber mit Matse Hain haben die ja auch nicht grade ein Küken im Tor gehabt. Und bei einem Torwart ist das Alter nun auch nicht so wichtig, solange er gut hält, rennen muss er ja nicht so viel. Und da Hain jetzt nicht immer der Super Torwart war, er hat vieles gehalten das stimmt, und er mit Patrick Borger nicht grade einen großen Konkurrenten hat, ist Macho doch schon eine gute Wahl!
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der Wechsel von Bartels ist nun fix. Als ehemaliger U21-Nationalspieler sollte es doch eigentlich für die BuLi reichen.

    Zwei-Jahres-Vertrag - Bartels von Rostock nach St. Pauli
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Der nächste neue ist da, am Mittwoch unterschrieb der EX England Legionär Moritz Volz einen Zweijahresvertrag im Millerntor.

    Sollte er nach seiner Verletzung seine Form finden kann er eine echte Verstärkung werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Cooler Typ! Volzy.com
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Der Junge braucht Diziplin und ob Stanislawski dafür der richtige ist wage ich zu bezweifeln....bartels ist z.B. betrunken zum Abschlusstrainig gekommen, ist direkt nach dem verlorenen Relegationsspiel erstmal feiern gegangen und hat mal vorm Spiel Panini Sticker mit Schöneberg getauscht anstatt sich aufzuwärmen...das warnur eine kleine Auswahl seiner Dreistigkeiten...
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ein gewisser Herr Bartels - kennt den einer..? :weißnich: - hat heute ein Tor erzielt und eins vorbereitet und war damit der Matchwinner beim Sieg über den SC Freiburg...