Wer kommt, wer geht???... das Karusell dreht sich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RWE_Supporter, 18 Juni 2006.

  1. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    von wattenscheid kommt also danny cornelius


    Alter: 21
    Grösse: 1,75
    Nationalität: Deutschland
    Position: Linkes Mittelfeld
    Marktwert: 75.000 €


    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gehli

    gehli gehli

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Sollten nicht Heute einige Zugänge bekannt gegeben werden. Mal sehen wer noch kommt
     
  4. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bis jetzt habe ich noch nix gefunden, zeitung habe ich auch noch ne gelesen :motz:
     
  5. gehli

    gehli gehli

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo Suppo
    Ne auch in der Zeitung stand nichts. Aber es muss ja bald was passieren
     
  6. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    :nene: heute stand auch noch nix drin
     
  7. gehli

    gehli gehli

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Der FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet den Defensivspieler Matthias Peßolat (21) ablösefrei vom FC Energie Cottbus II
    Der FC Rot-Weiß Erfurt und Matthias Peßolat haben sich auf einen Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2008 geeinigt. Anschließend besteht die Möglichkeit den Vertrag per Option bis zum 30.06.2009 zu verlängern. Matthias Peßolat ist im gesamten Defensivbereich vielseitig einsetzbar. Manager Stephan Beutel (40): „Wir freuen uns mit Matthias Peßolat einen körperlich robusten und hochmotivierten Defensivspieler verpflichtet zu haben. Matthias Peßolat erhält beim FC Rot-Weiß Erfurt in der Saison 2006/2007 die Rückennummer 16.

    Der FC Rot-Weiß Erfurt und Daniel Brückner haben sich auf einen Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2007 geeinigt. Anschließend besteht die Möglichkeit den Vertrag per Option bis zum 30.06.2008 zu verlängern. Daniel Brückner kann alle Positionen im linken Offensivbereich des Vereins ausfüllen. Manager Stephan Beutel (40): „Wir freuen uns mit Daniel Brückner einen schnellen und taktisch gut ausgebildeten Offensivspieler verpflichtet zu haben. Daniel Brückner erhält beim FC Rot-Weiß Erfurt in der Saison 2006/2007 die Rückennummer 21.

    Quelle RWE Forum
     
  8. gehli

    gehli gehli

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Daniel Brückner kommt übrigens von Werder Bremen /A.
    So echte Verstärkungen scheinen mir das aber nicht zu sein. Mehr wohl Spieler für unsere Zwote.
    Leider verlässt uns Justus Six.
     
  9. gehli

    gehli gehli

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Daniel Brückner kommt übrigens von Werder Bremen /A.
    So echte Verstärkungen scheinen mir das aber nicht zu sein. Mehr wohl Spieler für unsere Zwote.
    Leider verlässt uns Justus Six.
     
  10. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    hier noch mal der bericht vom Homepage | MDR.DE dazu

    Zwei Neue bei Rot-Weiß Erfurt


    Der FC Rot-Weiß Erfurt bastelt weiter an seinem Team für die kommende Regionalligasaison: Mit Daniel Brückner und Matthias Peßolat wurden zwei neue Spieler verpflichtet.

    Wie der Verein am Mittwoch bekannt gab, wurde der 25-jährige Brückner mit einem Einjahresvertrag gebunden. Der Offensivspieler kommt ablösefrei von der Reserve Werder Bremens. Peßolat, der bislang in der zweiten Mannschaft von Energie Cottbus kickte, unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2008. Der Vertrag des 21-jährigen Abwehrmannes beinhaltet zudem eine Verlängerungsoption für ein weiteres Jahr. "Wir freuen uns mit Matthias Peßolat einen körperlich robusten und hoch motivierten Defensivspieler verpflichtet zu haben", sagte RWE-Manager Stephan Beutel.


    Six schlägt Vertragsangebot aus
    Indes wurde auch ein Abschied bekannt: Justus Six hat ein Vertragsangebot der Erfurter abgelehnt und sucht sich nun einen neuen Verein. "Wir bedauern diesen Schritt von Justus Six, wünschen ihm natürlich auf seinem weiteren beruflichen Lebensweg Gesundheit und sportlichen Erfolg", so Manager Beutel. Der Außenverteidiger absolvierte in der vergangenen Saison 25 Einsätze für die Thüringer.
     
  11. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    RWE verlängerte mit fünf weiteren Spielern


    Der FC Rot-Weiß Erfurt setzt weiterhin auf den Nachwuchs und bindet die eigenen Talente mittelfristig an den Club.



    Der FC Rot-Weiß Erfurt hat in den letzten Wochen und Monaten die folgenden Spieler des Vereins bis zum 30.06.2008 mittelfristig an den Club gebunden:


    Dirk Orlishausen (23)


    Rainer Müller (20)


    Jörn Nowak (20)


    Robert Stark (19)


    Carsten Weis (20)

    Bei den meisten Arbeitsverträgen besteht die Möglichkeit, sowohl für den Spieler als auch für den Club, das Arbeitsverhältnis per Optionswahrnehmung bis zum 30.06.2009 zu verlängern.

    Daneben plant der FC Rot-Weiß Erfurt die Arbeitsverträge von Tony Schnuphase (21), Martin Ullmann (19) und Christian Beck (18) in den nächsten Wochen zu verlängern und damit auch diese Spieler mittelfristig an den Club zu binden.


    Willkommen bei Rot Weiß Erfurt
     
  12. gehli

    gehli gehli

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung die Spieler langfristig an den Club zu binden
     
  13. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    naja zumindestens mal ein besserer anfang als sonst wo sie alle nach einem jahr wieder ab sind :top: