Wer kommt, wer bleibt, wer geht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 30 März 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Kannst du. Ist aber falsch. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Achja? ;)
    Möchtest du etwa, dass er eine Artikel verlinkt, der nicht existiert?

     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Wieso sollte ich? Ich möchte, dass er verlinkt, das die Roma kein Interesse hat. Entweder von Roma selbst oder ein Dementi irgendeines Blattes. Das würde mir schon reichen.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso sollte jemand eine Meldung dementieren, die nicht existiert?
    Denkst du in Italien kümmert sich jemand um das Geschwafel von Express, BILD und der 11Freunde?
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Streite dich doch nicht laufend.

    Die Meldung existiert und wurde ordnungsgemäß verlinkt. Die Gegendarstellung wurde nicht verlinkt sondern nur behauptet. Das und nix anderes habe ich angemerkt. Fertig.

    Wie glaubwürdig man das hält kann doch jeder für sich selbst beantworten. Eine Meldung, die verlinkt und benannt wurde jedoch unbewiesen, d.h. ebenso verlinkt bzw. benannt, als Unsinn und falsch zu bezeichnen, ist erstens nicht Gentlemen-Like, zweitens entgegen der Forenregeln und drittens ungehörig.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Es geht barisano doch nicht um die verlinkte Meldung sondern um deren Inhalt. Dort ist die Rede von einer anderen Meldung und eben diese ist nicht existent. Um das nachzuprüfen musst du wohl selbst deine Suchmaschine bemühen. ;)

    Einen Streit sehe ich hier übrigens nicht.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Eben. Und der Inhalt ist nicht, dass es eine andere Meldung gibt, sondern "deren" Inhalt, nämlich das Interesse der Roma an Podolski. Und das zweifelt er nicht nur an, er bestreitet es. Unbelegt.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Anscheint reicht es nicht dass ich seit Drei Monaten in keine Italienische Medien etwas
    über eine Verpflichtung und Interesse von A.S Roma an Podolski besteht..und selbst der Nachrichten sender SKY Sport 24 hat bis heute nichts und gar nichts darüber berichtet, die sind nämlich bestens Informiert..man redet nur über Buffon, und eine möglicher Wechsel nächste Saison zu A.S Roma.
    Federico Ferri: "La Juve attende l'offerta per Buffon, Gasperini sempre dietro a Spalletti" - Juventus - TUTTO MERCATO WEB
    aber über Klose würde etwas gebracht, dass Juventus eventuell Interesse an Klose hätte, und diese Artikel hat man aus der BILD ZEITUNG übernommen Fakt!
    Stampa tedesca:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Doch. SO reicht die Reaktion.
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    man könnten meinen, wir wären hier im dicksten sommerloch und dieses wochenende wäre keine bundesliga gewesen.

    so long
     
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Eichner hat nun auch seinen Vertrag bis 2013 verlängert (auch für Liga 2)
    Nur mal so am Rande ein Lichtblick der Kölsche Fussballwelt:D
     
  13. theog

    theog Guest

    wie schauts aus mit Podolski? Hat er auch einen Vertrag fuer die 2. Liga? :floet:
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Nee,braucht der auch nicht! Am WE machen wir euch zum Meister!
     
  15. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Das hör ich schon seit Jahren; genau wie der AS Rom Geromel verpflichten will, seit er bei uns spielt.

    Auch wenn gewisse Leute hier besseres Insider-Wissen zu haben glauben, als .. ja, als wer eigentlich? :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2011