Wer kommt mit ins Dschungelcamp?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 19 Januar 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    mal angenommen, es gibt ein dschungelcamp für ganz normale leute, für luschen wie du und ich....:D

    ich wär dabei...wer aus diesem forum würde noch mitmachen? inklusive solcher aufgaben wie krabbelkarkelaken oder ähnliches.....

    auch andere aufgaben, eigene ideen, werden hier gerne angenommen.....

    jeder vergleicht sich mit einem von den stars.....

    ich wär sicherlich einer wie der ross, total hibbelig aber auch kreischend bei den aufgaben, ich würde sie aber ganz sicher durchziehen, auch wenn es 50.000 karkerlaken sind.....

    scheiss egal......:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Wie hoch ist denn der Return on Investment oder anders gefragt: Was springt dabei raus?
    Reichtum?
    Ruhm?
    Glück?
     
  4. Marek

    Marek Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    echt, da hab ich respekt vor manchen "stars" wie z.b. lisa bund, ihr würd ich sowas nie zutrauen, oder die aufgabe im tunnel. Würd ich nie im leben machen!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In nen Soccer-Fans Container würde ich einziehen, Zugang aber nur für reg. S-F Mitglieder. ;)

    Dschungel und Ekel Viecher hingegen würde ich selbst für ne Million meiden. :zank:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Falls Moderation erforderlich ist, mach ich das. Ich ersetze die Tunte Bach, so'n kleines Bäuchlein habe ich auch, tuntig bin ich gottseidank nicht, aber dumm labern kann ich schon. Und du ersetzt die dumme Nervensäge Zietlow. Zie-ge statt Zie-tlow, kann man sich doch ganz gut drauf einstellen. :D
    Teamwork ist alles ! :top:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich mach alles mit....und wenns die zietlow ist, auch egal. aber wenn du schon so mit der figur am vergleichen bist....also da hätten wir dann schonmal unser erstes kleines problemchen :D
     
  8. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Also ich würde auch mitkommen... Aber irgendwas essen würde ich da nicht (also lebendiges) [​IMG]

    Ansonsten würde ich halt auch meine Schminksachen mitnehmen :rotwerd: :floet:

    Ach und auch eine Bedingung: Bitte keine Zicken wir L.Bund, die dir die tolle Freundin vorspielt und hinten rum nur lästert :motz:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    augen zu und rein damit, währenddessen an was anderes denken....nicht gross erst überlegen......wenn ich erst der moderator bin, dann ists essig mit leichten aufgaben.....die werden dann aufs dreifache erschwert.......:D

    natürlich wird nicht nur mir, sondern auch co moderator oldschool, die schuld inne schuhe geschoben, aber

    .........uns doch egal............
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und das dschungelcamp findet dann in einer abgewandelten form beim forumstreffen statt :D
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das wäre doch auch mal eine idee
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Eher würde ich mich erschießen, als so einen Mist mitzumachen.
    Was soll denn dieser Mumpitz?

    Ich kann meine Zeit sicher schöner und sinnvoller verbringen als mit so einem Scheiss.

    Ich hatte jetzt mal das Vergnügen, Dank meiner Freundin, mal ein wenig von dem Mist zu sehen...

    Dabei gab es auch die Kakerlaken Prüfung.

    Äh, hallo, wie pervers ist denn das?

    Muss ja richtig geil sein, wenn man sich anschauen kann, wie andere gequält werden.

    Ich dachte immer, BigBrother sei die bescheuerste Sendung, die es jemals gab. Ich lag falsch. Dschungelcamp ist noch bekloppter...
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Richtig.

    Deshalb lieb ich´s ja so!!! :D
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Jenau. (Fast alles) Möchtegern Promis oder die, die es noch werden wollen, machen sich vor laufender Kamera zum Affen. Garniert mit Moderatoren, die sich in süffisanter Weise darüber lustig machen.
    Flach, aber dennoch irgendwie unterhaltsam.
     
  15. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Frage ist falsch gestellt. Wieviel Kohle müßte ich denn bekommen, damit ich mitmachen würde? Man munkelt, dass die "Promis" wohl jeder (netto) einen 5 stelligen Betrag einstreicht....und das maximal für 16 Tage Australien.

    Ich würde sagen, dass der Arneiz durchaus gegeben sein sollte, wenn man Pi mal Daumen 500 € netto pro Tag in der Tasche hätte.

    Also im Lager leben, beantworte ich mal so, für die Summe, die die Promis bekommen, denke ich, dass ich 100%ig gehen würde. Da hätte ich also absolut keine Probleme mit. Das Lager wird ja auch abgeschirmt durch Ranger, so dass wirklich gefährliche Tiere da nicht reinkommen bzw. die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass das passiert.

    Ob ich für dieses Schmerzensgeld irgendwelche Insekten fressen würde? Ich weiß es nicht. Wäre der soziale Druck im Lager so groß, dass ich meinen Schweinehund überwinden würde? Ich weiß es wirklich nicht. Einige "Dschungelprüfungen" würde ich aber wohl definitiv auschließen. Einen Känguruhhoden würde ich wohl niemals essen.....

    Ich stehe der Sendung aber gar nicht so negativ gegenüber, denn was dort passiert, geschieht auf FREIWILLIGER Basis und wird fürstlich belohnt. Die Promis werden definitiv nicht gequält und alles passiert aus freien Stücken. Es wird niemand gezwungen, irgendetwas zu tun.
    Genauso wird keiner von uns Zuschauern gezwungen, dieses zu gucken. Ich bin ehrlich, dass ich mir diese Sendung "sogar FREIWILLIG" schon 3-4 Mal, angeguckt habe.
    Diese Sendung hat absolut kein Niveau, die Moderatoren machen sogar ihre Witze über das Camp mitsamt den Insassen. Man kann sich als Zuschauer also schön fallen lassen und kann sein Gehirn fast vollkommen ausschalten. Ich brauche nicht jeden Tag ein sozialpolitisches Drama oder eine politische Diskussion, um mich unterhalten zu fühlen. Mir reichen Promis, die sich zum Affen machen.:)
    Natürlich ist das Geschmackssache, ob ich mich unterhalten fühle, ob ein B-Promi in eine Kackerlacke beißt. Es ist hart an einer Grenze, und ich scheine ab und an diese Grenze unterschreiten zu wollen und lasse meinen voyeuristischen Trieb freien Lauf. ;)
    Diejenige, die immer und überall anfangen zu nörgeln, sollten sich selbst kritisch hinterfragen und sollten, wenn sie den so vehement auf eine Sendung einschlagen, direkt sagen, was sie selbst denn alternativ zum Dschungelcamp gucken.
    Ich mag nicht entscheiden, aber ich hätte einige Sendungen anzubieten, die ich für schlechter halte. Ich finde im regelmäßigen Programm jeden Tag potentielle Kandidaten.....

    Ich muß z.B. nicht jeden Sonntag Anne Will dabei zugucken, wenn sie denn Entscheidungsträgern in unserem Land eine Plattform gibt, ihre Lügen und Versprechungen feil zu bieten. Diese ewigen Parolen, ob links, rechts oder sonstwas....die sich immer gleichen, die auswendig dahergesagt werden, nein, dieses muß ich wirklich nicht jede Woche haben! Dann sind mir "leidende" B-Promis lieber, als wenn mir die eine Seite der Politik sagt, wie "gut" es mir doch geht, obwohl ich seit Jahren mehr oder weniger dahinvegetiere, und von der anderen Seite das Gegenteil suggeriert wird und wie schlimm es doch eigentlich ist.... Dies sehe ich selbst, dazu brauche ich keine Politiker und muß es mir das in meiner Freizeit nicht antun.

    Jeder ist seines Glückes Schmied, jeder kann machen, was er will.... Ich verurteile keinen, der es guckt. Aber ich habe ein Problem damit, wenn irgendwelche Leute versuchen, besser zu sein als sie sind, wenn sie auf bestimmte Sachen einschlagen.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hast du das SO auch deiner Freundin gesagt? :D
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wormi, das wäre kein Problem, denn die schaut diesen Mist eigentlich auch nicht. War nur gerade zufällig da gelandet und auch nur 15 min.
    Ich darf dann eher mal "Unter uns" oder "Verbotene Liebe" ertragen. Begeistert mich aber auch nicht wirklich...
     
  18. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Manche Menschen kommen schon nörgelnd auf die Welt, manche sind mit sich und dem Rest der Welt nicht zufrieden.
    Motzkis, Deutschland ist voll davon, da muss man nur die Tageszeitung aufschlagen und die Leserbriefe lesen.
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auch du wirst noch irgendwann in den regelmässigen genuss von der verbotenen liebe kommen.......der freundin sei dank....:D