Wer kennt Peter Zuhälter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Xavier, 4 Juli 2006.

  1. Xavier

    Xavier Mücke

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Moin!

    Vielleicht ist es ja schon ein alter Hut, ist mir aber jetzt auch egal!

    Im TF-Forum ist ein Link zu einer argentinischen Fußballwebseite. Dort steht ein Artikel zum möglichen Insua-Transfer, allerdings in Spanisch. In Ermangelung fundierter Spanischkenntnisse, habe ich den Free Onlie Translator zu rate gezogen. Nun ja, jedenfalls übersetzt er den Namen Peter Pander in Peter Zuhälter!

    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhaaaaa!

    Ich musste schon so früh am Morgen die nasse Botze wechseln...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    :lachweg: Wie geil ist das denn! :lachweg:

    Ab sofort hat Pander bei mir nen neuen Spitznamen! :fress:
     
  4. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    ich habs doch immer gewusst.
    unser peter, ein schlimmer finger :)
     
  5. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Wenn das so ist,dann könnte er doch glatt selber Geld dazu tun,um richtige Kracher zu holen.

    Diese Zuhälter haben doch alle Kohle bis zum Abwinken.:lachweg: :lachweg:

    Gruß
    Casy:huhu:
     
  6. Xavier

    Xavier Mücke

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Macht gewiss einen guten Eindruck, sich zu Vertragsverhandlungen in einem niederrheinischen Puff zu treffen... :zwinker:

    Die ersten Exklusivmeldungen kommen dann aber von ZDF-Mann Rolf Töpperwien. Der kennt sich ja in solchen Dingen aus... :lachweg:
     
  7. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0


    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  8. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    hoffentlich verbrennt er sich nicht die finger...
     
  9. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Was meint ihr denn, warum er in ARG war? Holt jetzt erstmal einige Edelhuren aus den Slums Argentiniens raus um sie hier zu integrieren. Der PP macht das schon.
     
  10. Xavier

    Xavier Mücke

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    PP? PornoPander... :aua:
     
  11. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    ob norden, süden, osten, westen - peters frauen sind die besten :eek:)