Wer kauft die Bielefelder Alm?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 November 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Arminia Bielefeld möchte aufgrund finanzieller Schwierigkeiten das vereinseigene Stadion, die SchücoArena verkaufen.

    Arminia Bielefeld will Stadion los werden

    Wahrscheinlich hat man sich mal Gedanken gemacht, wie man Christian Ziege die Anblöse bezahlen soll.

    Mit dem Verkauf sollte man aber auch bedenken, dass dann die Einnahmen aus Bandenwerbung, Vermarktung des Stadionnamens und Parkplatzgelder ebenfalls weg sind.

    Dsazu kommen dann die Mieten fürs Stadion.

    Im Moment vielleicht die Rettung, langfristig wohl der dauerhafte finantzielle Abstieg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Pleiten, Pech und Pannen Arminia.
    Ich weiss gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. Der Verein macht immer die falschen Schritte.
     
  4. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Arminia verscherbelt jetzt das Tafelsilber.
    Ich bin mal gespannt wann wir Mitglieder bei ebay verhökert werden?!
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    100% zustimmung