Wer kann uns jetzt noch Auswärts helfen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 25 Oktober 2006.

  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Gegen Nürnberg...1:0
    Gegen Aachen...4:2
    Gegen Bremen...3:0
    Gegen Hertha...2:1
    Gegen 3t Ligist Osnabrück im DFB Pokal 2:1
    ...

    & es folgen weitere...

    Wer oder was hat mit dieser Miesen Serie zu tuen?
    Zisch Trainer...Zisch Spieler...
    Niemand kann diese Serie stoppen.

    Wer oder was...kann helfen (ausser ein Wunder) gegen diese Serie anzugehen?
    Psychologen halfen nix...Fanlaute im Bus brachen nix...Wutansprachen bringen nix !

    Was muss kommen damit die "Fohlen" Auswärts wieder mal 3-Punkte holen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach wirklich nur noch ein guter PsychoOnkel und dann ZWEI-DREI überzeugende Auswärtssieg in Folge.
     
  4. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Und in welchem Jahre bitte? 2010? :lachweg:

    Lol...träumen darf man...aber man sollte die Realität von Träumen unterscheiden können :warn: :zahnluec:
     
  5. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ist aber wohl die einzige Möglichkeit diesen Fluch zu beenden. Wann es passiert? :weißnich:
     
  6. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich sag ya...im Jahre 2010 :lachweg:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jep die müssen alle auf die Couch!

    7 Stunden am Tag, oder Gehirnwäsche oder was weiß ich oder einfach mal nen Tritt vor den Allerwertesten und ne Gehaltskürzung! :motz:
     
  8. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    vielleicht sollte man sie einfach da packen, wo es ihnen am meisten wehtut: beim geld. einfach nur noch für die heimspiele bezahlen und für auswärtsspiele gibt es solange nix mehr, bis die mal wieder gut gespielt u. gewonnen haben. das geld, was borussia da spart könnte sie ja den fans geben, die woche für woche unsummen dafür ausgeben, um den "versagern" zuzugucken.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jep sehe ich genau so! Soviel Geld wie die den Fans geben müssten, soviel verdienen die aber gar nicht! *fg*
     
  10. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    die einzigen die bald auf der chouch landen sind wir!
     
  11. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    WORD!
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Befürchtung habe ich bald auch. Wir Fans sind wohl auch die einzigsten denen die ganze Scheiße was ausmacht! :motz:
     
  13. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Stimmt sogar...weil wenn es nicht so wäre...würden die Auswärts ya besser spielen -.-'

    Hab extra gestern kein Videotext angemacht weil ich das im ARD direkt sehen wollte...& als Gladbach noch nicht dran war & die dann meinten es gibt noch eine Überraschung...hatte ich 2 Gedanken im Kopf.
    1. Entweder er meinte es so...dass Gladbach endlich mal wieder Auswärts gewonnen hat...
    oder... wie anschließend bekannt wurde...
    2. Das Osnabrück Borussia aus dem Pokal schießt....

    Nun ya... - Ohne Worte - :motz:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo das wäre dann wirklich eine Überraschung gewesen! :floet:
     
  15. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich würde eher sagen, was kann uns auswärts noch helfen....

    Voodoo ! :fress:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Stimmt, das haben wir bisher noch gar nicht probiert!

    Und am besten das hier gleich in den Fanshop aufnehmen:

    [​IMG]

    Dann könnte man außerdem immer MiniTrikotsätze unserer nächsten Gegner anbieten, und so wäre ein Nachkauf dieses Postens immer garantiert. :fress:
     
  17. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    wir werden am wochenende in frankfurt punkten, da bin ich mir ganz sicher.
    hab sogar 10 liter drauf gewettet.
     
  18. the fouler

    the fouler Guest

    Stimmt auswärts sollte es gegen Frankfurt schon gehen. Und dann zu Hause Schalke.

    Gladbach muss einfach hoffen dass Delura und Insua endlich eine Topform finden, besonders Insua.
     
  19. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Na dann hast du 10 Liter weniger für dich... :zahnluec:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jep da hättest Du das Bier auch gleich verschenken können. :floet:

    @the fouler: Jo mit Insua hast DFu Recht, von der Anlage her sicher ein grßer Fussballer nnur leider zeigt er in Mönchengladbach noch nicht allzuviel davon!

    Aber ich denke der Junge braucht einfach ein wenig Zeit und vor allem Spielpraxis um sich an die Härte in der Bundesliga zu gewöhnen. :hammer2:
     
  21. ZeroCool

    ZeroCool Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hi zusammen

    Wir holen in frankfurt erstmal einen punkt,gegen S04 einen Sieg
    und denn ersten 3er holen wir in München.;)

    Der Jupp und die spieler machen das schon,es ist eine junge mannschaft der muss man zeit geben.

    Gruss
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zeit können die von mir haben soviel sie wollen, es geht mirja nicht darum die Deutsche Meisterschaft nach Mönchengladbach zu holen, aber Einsatz und Leidenschaft ist das mindeste was ich als Fan erwarten kann, und genau da fehlt es mir momentan bei Borussia!

    Meine Prognose sieht ganz anders aus:

    0 Punkte aus den nächsten 3 Spielen! :huhu:
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    3 Niederlagen in Serie sag ich mal. wie sollen wir denn in der bembelstadt was holen, da ist mir wichtiger das wir den Block zumachen, wenigstens ne Weile. Gegen S04 geht garnix, in HH noch weniger. Wenn Euch das zu destruktiv ist, dann sagt mal, warum wir was holen und wie das gehen soll
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Genau,frage mich auch worauf Eure Hoffnungen beruhen? :gruebel:

    Einen wirklichen Grund dazu hat Borussia ja in den letzten Tagen nicht geliefert... :floet:
     
  25. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Sach ma...getrunken hast du nicht...oder? :suspekt: :lachweg:
     
  26. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Warum immer so pessimistisch?
    Sicher hat die Mannschaft in den letzten Spielen nicht überzeugt aber hat Hamburg überzeugt? Hat Schalke überzeugt? Steht Frankfurt so weit vor uns? Warum sollte uns nicht mal ein Auswärtsdings gelingen? Sicher gewinnen wir nicht alle 3 Spiele aber ein paar Punkte sind doch wohl möglich. Allerdings muss das mal jemand in die Köpfe der Spieler hämmern! :hammer2:
    Ich verlange 100% Einsatz von unseren Spielern auch wenn kein Sieg dabei herauskommt! Dann kann der gemeine Fan auch mit Niederlagen leben.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aber genau das ist, alle die ne Krise haben sind gegen uns wieder da, weil wir für solche Gegner gerade der richtige Aufbaugegner sind. Das ist doch schon vorherzusehen, wei bei Leverkusen ja nicht anders, die waren vorher auch total von der Rolle.

    Von diesem Image trennt man sich nur über den Kampf undden Willen nicht weiterhin die Flaschen der Liga zu sein, aber genau das scheint unsere Jungs nicht zu stören, die können wohl gut damit umgehen überall als Aufbaugegner Nummer1, Auswärtsdepp und jetzt sogar schon Heimwärtsdepp tituliert zu werden. Vielleicht brauchen sie es auch. :weißnich:
    Genau so sehe ich das auch, Siege sind mir schon lange scheiß egal, aber ich möchte endlich wieder mal erkennen das die Jungs wissen was es heißt das Trikot von Borussia Mönchengladbach zu tragen und auch den nötigen Einsatz und Respekt für selbiges entgegen bringen! :hammer2:
     
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    S04 hat mich trotz Niederlage im Pokal überzeugt, die haben zu zehnt dagegen gehalten und 2 Tore geschossen. Frankfurt spielt erstmal volle Kanne und fängt dann an zu schwächeln, aber bis dahin haben sie 2 Tore geschossen. HH ist für mich im Aufwind gegen unsere Truppe allemal