Wer kann groß rauskommen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FiFo, 30 Juli 2007.

  1. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Welche Spieler eures Vereins können eurer Meinung nach groß rauskommen? Sprich, die wohl seitens der Allgemeinheit nicht gehabten Erwartungen weit übertreffen?

    Beim KSC denke ich da an Miller, wenn er nicht so oft an hohen Bällen vorbeifliegt;)
    Auch Hajnal und Porcello (mit seinen starken Standards) können stark auf sich aufmerksam machen. Franz traue ich auch eine ganz starke Saison zu und bisheriger Gewinner der Vorbereitung ist Mutzel, der wohl neben Aduobe sich erstmal einen Stammplatz erkämpft hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich greife EF mal vor und tippe auf Patrick Ochs.:zwinker:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Beim HSV ganz sicher:
    Eric Maxim Choupo-Moting :hail:
    Nigel De Jong

    Den Durchbruch könnten schaffen:
    Sidney Sam
    Änis Ben Hatira
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wer ist das denn?
    Fast so schlimm wie der Jan-Ingwer Callsen-Bracker (oder so ähnlich) :D
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also ich dachte das Nigel de Jong schon als klasse Spieler anerkannt ist.:suspekt::gruebel::weißnich:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Er gilt als klasse Spieler, aber bis jetzt hat er meiner Meinung nach, noch nicht wirklich überzeugt!

    Das ist unser mega Sturmtalent! Wer gestern UI-Cup geguckt hat, weiß wer es ist :zwinker: und was er drauf hat :hail:
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ich bin mal gespannt, wie sich Özil bei Schalke macht. Bei der U19 war er echt klasse! Zumindest in den Spielen die ich geschaut hab!

    Gruß FG
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der kam doch von Leverkusen.Oder?
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Choupo-Moting?
    Nein, das ist ein waschechter Hamburger! Sein Vater oder seine Mutter kommt irgendwo aus Afrika, aber er ist in Hamburg geboren und spielte vorher bis zur B-Jugend für Altona.
    Er kann diese Saison sogar noch A-Jugend spielen...
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Durch die Verletzung von Blank & Meyer eventuell Caceres beim MSV auf Links...
     
  12. Siegerlaender

    Siegerlaender New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Delron Buckley...er hat in der Vorbereitung bisher ganz groß aufgespielt! Sein Problem könnte die starke Konkurrenz in der Dortmunder Offensive werden...
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ochs, Ottl, De Jong
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Dito, hab bisher 3 Spiele von Ihm gesehen und in jedem Spiel hat Özil mir imponiert.

    Ein absoluter Wirbelwind und ständiger Unruheherd, von Ihm verspreche ich mir auch einiges. :top:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zu wem wechselt Ottl denn?
     
  16. mase

    mase Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ben Hatira , Feilhaber und J. Boateng wenn er zum HSV kommt.
     
  17. the fouler

    the fouler Guest

    Altintop, Özil (bisher stark bei der U 19) und Ben-Hatira. Aus der zweiten Liga sicherlich Marin vom BMG!
     
  18. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht.:zwinker:
    Der Junge ist echt nicht übel.:top:
     
  19. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Bin grad so gut gelaunt...da geb ich dir mal auch Recht.:top:
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    warum bist du denn so gut gelaunt?
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich füge Marin noch dazu!
     
  22. ChristianPander

    ChristianPander Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach müsste Özil dieses Jahr den durchbruch schaffen wenn er von Slomka das Vertrauen als Spielmacher bekommt... Mit seinem jungen alter hat er schon eine super spielübersicht und ballbeherrschung...wenn er sein erstes bundesligator gemacht hat müsste er es eigentlich schaffen da er für mich noch nicht mutig genug spielt.
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da übernehme ich mal einfach.....
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Rosenberg, Hamit Altintop, Özil, Charisteas, Tyrala, Ebert, Lauth, Laas, Yelen, Görlitz
     
  25. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ottl, Ben Hatira, Kroos, Görlitz
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Görlitz gaaaaanz sicher.
    Isser mittlerweile eigentlich schon zum "KSC-Fan seit ich denken kann" mutiert?
     
  27. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich bin schon groß rausgekommen. War schon mit 14 Jahren 1,84...:zwinker:

    Jetzt wachse ich in eine andere Richtung und komme dort ganz groß raus...:lachweg:
     
  28. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der hat doch als Kind schon in KSC Bettwäsche geschlafen. :D Außerdem findet er den VfB total doof. :huhu:
     
  29. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich denke das Sami Khedira ganz Groß rauskommen wird:top: oder Andreas Beck er hat einen ähnliche stil wie Lahm:zwinker:
     
  30. EPh3SuS

    EPh3SuS 96er

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    also ich bin der Meinung, dass Krebs und Pinto von 96 überzeugen werden. Die haben eine tolle Vorbereitung gespielt und werden sicher noch einiges erreichen.
    Potenzial haben auch Hanke, Lauth, Rosenthal und Huszti, die aber zum Teil bereits letzte Saison den Durchbruch schafften...

    bin mal gespannt auf Alberto, Rakitic, Marica und Ailton
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wusste gar nicht, daß er schon nach der Winterpause zum VfB will.