Wer ist schlechter als....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 10 Dezember 2006.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    ...Matthew Amoah???
    Jede Woche sehe ich mir die Spiele von Dortmund an. Zur Zeit fehlt einfach noch Kehl um Stablilität in die Mannschaft zu bringen! Aber was bzw. wer mich ärgert ist Amoah! Er vergab (auch heute wieder) die größten Chancen. Ok, wer jetzt sagt, dass er noch nicht oft gespielt hat, dem muss man mal paar Aufzeichnungen von der bisher erbrachten Leistung zeigen!!! Als er zum BVB wechselte hörte er sich vielversprechend an (ein Knipsser, eiskalt, zweikampfstarl,...) aber mal ehrlich...davon hab ich noch überhaupt gar nichts gesehen!!! Ihr etwa???:weißnich: Naja und das Spiel heute war ja auch wieder ein Schuss in den Ofen, er hat das Tor von S04 durch seinen sinnlosen Fehlpass eingeleitet und eine riesen Chance vergeben!!! :motz:

    Ich behaupte (und dazu stehe ich auch!!!), dass Amoah der schlechteste Stürmer der Bundesliga ist (in seiner Gehaltsklasse)!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Da könntest Du recht haben. Heute war er zum wiederholten Male nur körperlich anwesend. Und an richtig gute Partien von ihm kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern....
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Oha, ich kenn da noch `n paar Kandidaten...:motz: Nun weiß ich allerdings nix über Amoahs Gehaltsklasse.:weißnich:
     
  5. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Wer ist schlechter????:zahnluec: Ich sag mal die ganze Manschaft ist schlecht ausser Weidenfeller und Tinga.:warn: