Wer ist Rupert und wer ist eigentlich Rubert?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von NK+F, 22 Dezember 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Rupert ist Nordösterreicher, aber kein Italiener.
    Kannst es also ab jetzt lassen Rupert wegen eventueller italienfreundlicher Posts zu dissen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Mann, Mädl, Dir muß man echt auf's Pferd helfen, was?

    Italien ist genauso wenig meins wie Deins.

    Probier's mal so rum: Schau Dir an was die deutsche Nationalmannschaft so an Großtaten gerissen hat die letzten Jahre, v.a. unter Löw. Dazu musst Du gar nicht neidisch über den Brenner schauen.

    Sonst bleibt das, was ich schon schrieb: Ja, ich sehe sie schon lange rumstolpern und v.a. seit 1 1/2 Jahren verstärkt.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ach, ich dachte immer, Rubert wäre Italienerin! :zahnluec:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Hilfe, damit kommt sie jetzt gar nicht mehr klar, jetzt isse komplett verwirrt.

    Und ich hatte mich schon so sehr an meine weibliche Seite aus der Toscana gewöhnt...
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Da musstest du wenigstens den Schnurrbart nicht ablegen. :floet:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gibt immer ein schwarzes Schaaf und das bist glaube du. ;)

    Bild dir deine Meinung selbst aber erzähls mir nicht dauernd.
    Ich sehe das anders es geht nicht immer Schlag auf Schlag.

    Ich formuliere es so 3 Platz bei der WM 2006, 2 Platz (Vize Weltmeister ) bei der EM 2008 und zu guter letzt werden wir Weltmeister 2010 werden.

    Der Pokal gehört uns und nicht den Italiener oder Österreichern erst gar nicht. :lachweg:

    Und keinen anderen .

    Und warum sagst du nicht gleich das du Österreicherin oder Österreicher bist.

    :hail:

    Was bist du nun denn jetzt endlich w oder m ?
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also Rubert hört sich nach einem homosexuellen Franzosen an.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo Rubert ist nicht typisch italienisch. :D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer gibt das schon zu?



    Es ist Rupert, das muss genügen.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    So, NKF, ich hatte es Dir ja prophezeit. Das kannst Du jetzt Du erklären. Ich hab keine Lust dazu.

    Ob ich männlich oder weiblich bin, weisst Du besser: Du hast mich ja zum Mädchen gemacht, also wird das dann schon so sein, oder? :rolleyes:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja denke ich auch.

    Ist es Rubert peinlich zuzugeben Österreicher/inn zu sein.

    Und sorry Rubert du verwirrst mich mit den Namen einfach.

    Ich habe an Poldi ja noch Love dran gehängt wo bei mir ja dann auch schon denken kann das ich w binn. :D
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nicht unbedingt, ich kann mir da ganz andere vorstellen, vor allem in Köln.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kann man die Frage wer Männlein oder wer Weiblein ist nicht per pn klären?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, so wie sie es jetzt auffasst finde ich es ganz ulkig. :D
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und war nicht noch was mit wormi? :floet:
    rubi, bist du vielleicht lesbisch. :suspekt:
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der Rubert pubert...aber auch das gibt sich mit der Zeit...
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das sollte eine Frau aber nicht öffentlich tun.
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mannsweiber wie rupert schon :floet:
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Weil wir gerade bei Mannsweiber sind, ich bin zurück aus der DDR. Wie schauts bei dem Gilbert und das Rubertsche mit einem Bierchen aus in den nächsten Tagen? :D
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    wenn ich mit der rattenscharfen blondine vom prinze ein candlelightdinner habe, werde ich bestimmt keine männliche konkurrenz mitnehmen :D:D 26. bzw 27. passt, davor bin ich in der heimat (nord-nordösterreich)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Ab dem 25.12. bzw. morgen Abend noch lässt sich Giovanna gerne ausführen.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Rubine würd ich natürlich nicht von der Bettkante stoßen.. :D
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :hammer2: :hammer2: :hammer2:

    Das kann doch hier nicht wahr sein, oder? Ich falle vom Glauben ab (welcher Art auch immer).


    Also ich fasse mal zusammen:

    Rupert, eigentlich ja Rubert (benannt nach einer französischen, weiß-blauen homosexuellen Ratte), ein Nord-Österreicher, der nach Italien ausgewandert ist (weil die da so schön Fußball spielen), ist eine umoperierte Lesbe mit Schnauzbart.

    Richtig?
    Komm ich jetzt in' Fernsehen? :top:
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Gilbert, du tust mir leid, nicht nur mit zwei Bayernfans verkehren zu müssen, nein, jetzt ist auch noch die Wahrheit über das Rubert raus und dazu noch Florian, die Stadionhure. :D
     
  26. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Mensch Roberta, olles Knoblauchbrot, das hättste doch sagen können! Hätt dich gern mal auf'n lauschigen Frauenabend eingeladen. ;)
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt outet sich auch noch die alte frau indipper. :top:
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Weiß ich schon lange :auslach:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    So, Rubina zieht dann heute ihr kleines Schwarzes an, wenn sie schon mit zwei so heissen Fegern weggeht.
    Fragen und Bitten und Flehen wegen etwaiger Nachberichterstattungen bitte per PN an den Mann mit der gelben Kugel auf dem Kopf.