Wer ist für euch der derzeit beste Spieler der Welt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars, 30 April 2010.

?

Wer ist der beste Fussballer unseres Planetens ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Juni 2010
  1. Lionel Messi

    50,0%
  2. Zlatan Ibrahimovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Pedro Rodriguez

    5,0%
  4. Andres Iniesta

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Xavi Hernandez

    5,0%
  6. Cristiano Ronaldo

    5,0%
  7. Gonzalo Higuain

    5,0%
  8. Wayne Rooney

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nemanja Vidic

    5,0%
  10. Didier Drogba

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Frank Lampard

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Cesc Fabregas

    5,0%
  13. Diego Milito

    5,0%
  14. Lisandro Lopez

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Arjen Robben

    15,0%
  16. Ivica Olic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Bastian Schweinsteiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Edin Dzeko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. David Villa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Yaya Toure

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Wer ist für euch momentan der beste Spieler der Welt
    Ich werde euch die 20 besten Fussballer vorstellen die in einer anonymen FIFA Liste vorkommen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Für mich Pedro Rodriguez man hört zwar nicht viel von dem Burschen aber schaut dem mal das Spielen zu der wirkt wie Messi und für mich noch ein Tick besser mit seinen wichtigen Toren. Außerdem hat er den einmaligen Weltrekord er hat in jedem Turnier ob Liga Pokal CL mindestens ein Tor geschossen große Klasse der Junge der hat auch noch Thierry Henry verdrängt
     
  4. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Pedro Rodr
     
  5. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ein anderer.

    Und zwar gehört für mich zum besten Spieler der Welt nicht nur Leistung, sondern auch Konstanz, Persönlichkeit und ob der Spieler auch schon für Überraschungen gesorgt hat. Und da gibt es für mich nur einen, nämlich Steven Gerrard
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2010
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ganz klar Podolski!
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Sehr schwer....im Moment würde ich sagen könnte man sogar einen Olic wählen, denn er ist ziemlich wertvoll mit einer ausgesprochenen Teamtauglichkeit, Torriecher, Kampfgeist, Willen, dazu noch eine gute Technik, kein Theatertyp, immer Puplikumsliebling, stänkert nicht rum usw.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Diego Milito

    Er trifft und trifft und trifft und trifft und ....

    Nicht nur phasenweise sondern über Jahre hinweg. Jetzt wieder 2 Saison hintereinander ohne einen noch so kleinen Einbruch.

    Dazu gibt er auch noch Vorlagen, holt sich Bälle und spielt mit. Technisch auch überragend, lässt seine Gegenspieler richtig alt aussehen. Meiner Meinung nach der bester Offensivspieler der Welt.
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Da steht aber DERZEIT. Und gerade weil Stevie G beinahe sein ganzes Team auf den Schultern tragen muss, ist er diese Saison jetzt nicht grade der Überspieler.

    Bester Spieler der Welt für mich im Moment ist Messi.
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    ganz klar M. Marin. ....
     
  11. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich finde jeder definiert Überspieler anders. C. Ronaldo ist zum Beispiel von der Technik her weltklasse, aber von der Persönlichkeit her kannst du den wohl knicken. Meiner Meinung ist so eine Entscheidung nicht objektiv zu treffen.
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja, das ist schon klar. Vielleicht vergleiche ich da Gerrard zu sehr mit sich selber vor einem Jahr, da war er viel besser.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Keine Frage wen ich genommen habe, selbsverständlich Fabregas, hätte der nicht öffters Verletzungssorgen hätte er Messi an Wert sicher schon überholt :hail:
     
  14. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ich glaube die frage bezieht sich doch auf das fussballkönnen dieser fussballer wenns anders wäre, wäre das ne gaz blöde frage weil keiner von uns kennt einen dieser spielrr persönlich sodas wir urteilen können welcher die beste persönlichkeit hat.
    also bei der frage geht es darum wer der beste fussballspieler ist.

    für mich ganz klar lionel messi. er hat schon in der liga über 30 tore, in der champions league hat er auch die meisten tore, ausserdem ist es einfach nur herrlich ihn beim spielen zu zusehen wie dieser kleine mann seine gegenspieler schwindlig dribbelt.
     
  15. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Finde das Messi derzeit den Titel bester Spielerverdient hat, was der in der Liga und im internationalen Bereich geleistet hat verdient allerhöchsten Respekt...