Wer ist für euch der beste Spieler aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 2 Mai 2009.

  1. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    Ich bin der beste oder nicht? :D:D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Sicher:top:


    Aber nur fuer deine Mutter und deinen Vater:D:D:D:D:D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2009
  4. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    nicht nur für die :D:D:D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2009
  5. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Und fuer deine Chicas:D:D:D:D:floet::prost::prost:
     
  6. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    RICHTIG, die auch :D:D:lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2009
  7. hako89

    hako89 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Zinedine Zidane :hail:
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Alexander Schur und Uwe Bindewald!:top:
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wer sind die, ich kenne sie nicht:suspekt:

    Kannst etwas von ihnen erzählen:hail::hail::)
     
  10. knoxxelig

    knoxxelig New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    eric cantona und sonst niemand
     
  11. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    wie hat maradona eig. in der defensive gespielt. auch gut? oder etwa so schlecht wie der liebe franck. warum werden eig. keine abwehrspieler genannt? nur weil sie nicht so auffällig spielen, heißt das nicht gleich, dass sie auch schlecht sind.

    Meine Liste:
    ST: Pele
    MIT: Maradona
    DEF: ??? (vll. cannavaro)[kenn eig. zu wenig außergewöhnlich gute verteidiger]
    TW: unser TITAN
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Beckenbauer ist doch Anwehspieler hatte aber diese arrogante grazile Technik und turnte auch noch vorne mit rum.

    Maradona und Defensive? Das wäre totaler Unsinn gewesen. 9 Spieler haben sich völlig zurecht in den Dienst dieses Gottes gestellt mit dem größten Nutzen für alle. Von Picasso verlangt man ja auch nicht, dass er noch nebenher Wände geweißelt hat.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    mittlerweile werde ich auch skeptischer...seit dem Interview über Löw habe ich so das Gefühl Beckenbauer läßt nach....:zahnluec:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    was macht der eigentlich? spielt der noch?
     
  15. Balotelli45

    Balotelli45 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    doch messi hat die 100mal bessere ausbildung bekommen, ich meine maradona hat auf der strasse gekickt ohne schuhe, und messi ist seit er 12 ist in einer der besten fussballakademien der welt ;)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wenn man von maradona redet, sollte man auch mal Mario Kempes, "El Matador" erwähnen. Auch einer der ganz großen, den heutzutage kaum noch einer kennt.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Jeden Tag von früh bis spät auf der Straße kicken, egal ob mit oder ohne Schuhe - was besseres gibt's doch eigentlich gar nicht...
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    du hast recht, lass uns die ganzen sportvereine und nachwuchsschulen und talentschmieden dicht machen... ;)
     
  19. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das eine schließt doch das andere nicht aus! Ein echter Straßenkicker kann genauso gut werden, wie einer, der eben eine geordnete Fußballausbildung genießen durfte...
    Z.B. Franck Ribery ist noch so einer, der vom Straßenfußball 'gelernt' hat...:top:
     
  20. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    back to topic...

    sahr senesie xD
     
  21. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Frank Baumann :top:

    Hab ihm gerne beim Fussball zugeguckt, dennoch bewundere ich als Stürmer heute noch den echten Ronaldo :zahnluec:
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.513
    Likes:
    2.491
    kurz noch mal off topic:
    Du hast die von mir fett markierte richtige Einschränkung gemacht. Denn eigentlich wäre ein Ausbildungsplatz wertvoller, allein schon deshalb, damit man von der Strasse runter ist. Für Fussball bleibt dann immer noch genug Freizeit.
     
  23. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    ihr kennt schon marco van basten? :D
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ne, wer ist das? Sollte man den kennen?












    :ironie:
     
  25. -Stroemm__

    -Stroemm__ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Lass mich überlegn...
    Ja sollte man!
    War Holland's Trainer und seinerzeit einer der besten Europas, wenn nicht sogar international ;)
    :ironie:
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Peter Pan ;)
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    und ? Schon jemand Pelè angeschaut und seine Meinung geändert?

    Christiano Ronaldo ist ein Pfurz gegen Pelè .... keiner kommt an ihn dran, ob Maradona oder Zidane....keiner vor ihm und keiner nach ihm wird kommen....Pelè konnte alles, Kopf, beidbeinig, schnell, wendig, zart, brutal....er konnte den Ball streicheln und zerstören....alles...

    was wir beim Tor von Grafite als genial betrachteten konnte man bei Pelè jedes Spiel sehen...keiner hat mehr soviele Tore geschossen und vorbereitet....:prost:


    außer einer um 1890 glaube ich.....aber da wurde jedes Straßenfußball Tor noch mitgezählt...:floet:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    [​IMG]

    Der Haken bei Pelé geht aber nach rechts oben...

    [​IMG]
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Zeig mal ein gescheites Video von Pele und ich überlege mir meine Meinung vllt. nochmal...
     
  30. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    YouTube - Best of Pele
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich weiß...aber nicht wo auf der Tastatur der ist...:top: