Wer ist für euch der beste Spieler aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 2 Mai 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stanley Matthews?

    Also den Sir meine ich damit. Wer der andere sein soll weiß ich momentan nicht.

    Edit: Durch googlen habe ich jetzt auch den Erstgenannten erfahren. Aber ich möchte den Anderen nicht den Spass am Raten nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Du hast gar nichts kapiert, sorry. Materazzi ist ein Stinkstiefel, das weiß in Italien jeder. Ich nehme ihn auch gar nicht in Schutz. Schließlich war er der erste Spieler der Geschichte, der wegen eines vom Schiedsrichter nicht gehörten Satzes nachträglich drei Spiele gesperrt wurde. Die Materazzi-Hetze, besonders in Deutschland, nahm teilweise schon psychotische Züge an, da ist es gar nicht nötig, noch mal einen draufzusetzen.

    Meine einzige Aussage war: selbst bei einer verbalen Provokation sollte ein Profi soviel Selbstbeherrschung besitzen, um nicht derart brutal und brachial darauf zu reagieren wie es Zidane getan hat. Wenn das Schule macht, dann sind wir bald beim Kickboxen auf dem Fußballplatz. Wie gesagt, Beledigungen sind unsportlich, keine Frage, aber körperliche Aggressionen würde ich auf jeden Fall noch eine Stufe höher ansiedeln - auch wenn sie durch Provokation zustande kamen.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Was ich bei dem Franzosen nicht verstehe: Es wird immer sein Platzverweis gegen Italien herangezogen. Warum betrachtet niemand seine übrigen 13(!), wenn es darum geht seine Psyche zu beurteilen? Ein einziges Mal ist er provoziert worden, die übrigen Male hat er übelst zugetreten/-geschlagen. Gibt es eigentlich noch jemanden, der bei 2 Weltmeisterschaften mit Rot vom Platz flog?
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Jedenfalls etwas, was auf's Gleiche rauskommt: Maradona, 1982 Rot gegen Brasilien und 1994 vom Turnier wegen seiner Kokserei ausgeschlossen.
    Maradona ist so schlau wie eine Scheibe Toast und er läuft Gefahr, mit der NM Argentiniens die WM 2010 zu verpassen.
    Wer sich Maradona zum Vorbild nimmt, hat mMn die Bedeutung eines Vorbildes auf dem Fussballplatz falsch verstanden. Auch wenn er das Tor des Jhrdts. geschossen hat, so war doch das Tor unmittelbar davor die beschissenste Aktion mit "der Hand Gottes", die ich jemals bei einer WM mitbekommen habe. Maradona ist für mich kein Vorbild, in keinster Weise, von seinen persönlichen Verfehlungen ganz zu schweigen. :vogel:
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    was war den das Tor des Jahrhunderts?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Slaven Bilic.
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    YouTube - Das Jahrhunderttor(1900-2000)

    denk mal dieses ;)
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Und nicht -> dieses X( :hammer2:

    Das irreguläre Tor zum 1-0 fiel vor dem Tor des Jhrdts. zum 2-0 und England konnte nur noch auf 1-2 verkürzen. Der Kokser hat was von "Hand Gottes" gefaselt und erst knapp 20 Jahre später zugegeben, dass das Tor irregulär war.
    Z.Zt. trainiert er die argentinische NM ohne jede Erfahrung und ist auf dem schlechten Weg, die WM Quali zu verpassen. :rolleyes:
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Messi schoss mal genau das gleiche Tor wie Maradona.
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja, auch eins mit der Hand ;)
     
  12. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja, aber ich meine vom Mittelfeld alle ausnehmen und Tooooooooooor
     
  13. ScorpionX41

    ScorpionX41 Cristiano Ronaldo Fan

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiros ist der Beste Fußballer aller Zeiten!
    Allerdings ist Lionel Messi auch ein Hammer Spieler...nur hat er bis jetzt nicht soviel erreicht wie Cristiano...
    CL/EPL Sieger,Torschützenkönig bei beiden...
    Best Bezahlter (Real : 13 Mio.)
    Teuerster :94 Mio.,
    Weltfußballer,Europasfußballer des Jahres,
    Goldener Schuh,
    Englands Spieler des Jahres,
    Bester Nachwuchs Spieler,
    3 Meistertitel in Folge mit ManU,
    Bester Freistoßschütze,
    Bester Stürmer der Welt 2008,
    Beidfüßigkeit
    usw...

    Ich denke mal mehr muss man dazu nicht sagen!
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Du übersiehst da was. Da steht "aller Zeiten".
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Best bezahlter und teuerster Spieler ist auf den Größenwahn von Perez zurückzuführen. Den Weltfußballer- und den Europafußballer-Preis bekommt imo immer nur der auffälligste Spieler der Saison bzw. der Spieler, über den in den Medien am meisten berichtet wurde. Mit ein Grund warum du als Defensivspieler praktisch keine Chance hast, dir die Auszeichnung zu holen (Cannavaro 2006 jetzt mal ausgenommen). Bester Freistoßschützer ist er imo nicht, Beidfüßigkeit ist eine Fähigkeit, die zu viele Spieler haben.

    Und wie Rupert schon geschrieben hat, geht's hier um den besten Spieler aller Zeiten und nicht um den momentanen (obwohl ich auch den Titel Ronaldo nicht geben würde).
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Du meinst wohl das gegen Getafe vor 2 Jahren. Hier ein Video mit katalanischem Kommentar, der ist wesentlich leidenschaftlicher als der spanische. Messi Messi Messi Messi... ;)
     
  17. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2009
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Falsch. "Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol" muss es heißen. Das sind doch keine Engländer. Hier schreibt man ja auch "fútbol", "penalti", "líder" oder "champú". ;)
     
  19. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Escusa me :)
     
  20. Ribery7

    Ribery7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    zidane da kommt kein maradona oder pele an
     
  21. Felinho03

    Felinho03 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Juninho ist der beste aller zeiten. der hat alles was ein guter spieler braucht und dazu mit abstand die beste schusstechnik, ronaldos is nichts dagegen. außerdem hat er sich damals entschieden für lyon zu spielen, obwohl er woanders mehr als das doppelte geld bekommen hätte.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Dieser ominöse "Pele" vielleicht nicht, aber Pelé mit Sicherheit. ;)
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Und wechselt jetzt auf Grund des Geldes nach Katar -.-
    So schlecht wie du tust, bekam der bei Lyon auch sicher nicht bezahlt.
     
  24. Limak

    Limak Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Rosicky :prost:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Nach dem zehnten Bier vielleicht. Nach dem zwanzigsten ist es dann Kringe. :prost: :prost:
     
  26. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    nach dem dreißigsten isses dann usain bolt
     
  27. Limak

    Limak Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Noch ein Bier drauf und Odonkor wird Weltfußballer :D
     
  28. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    :D:D:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Du bist echt zu viel huelin:lachweg::lachweg:
     
  29. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Dann ist Bolt bessser als Odonkor:D:D:floet:
     
  30. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    also 31 bier, das macht laut einem online promille-rechner 5,73 promille bei einem durchschnittsmann (75 kg)

    heißt: ab 5,73 promille ist odonkor weltfußballer.
    ibt es hier einen odonkor-fan, der unbedingt will, das er weltfußballer wird???
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2009
  31. Limak

    Limak Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich bleibe bei Kringe :D