Wer ist eurer Meinung nach bester Stürmer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 9 Oktober 2007.

?

Wer ist eurer Meinung nach bester Stürmer?

  1. Sharbel Touma

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Rob Friend

    6 Stimme(n)
    85,7%
  3. Roberto Damian Colautti

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Oliver Neuville

    4 Stimme(n)
    57,1%
  5. Moses Lamidi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nando Rafael

    1 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Letzte Saison hatten wir nur Stümper & keine Stürmer.
    Ausnahme: Oliver Neuville.
    Der war jedoch die meiste Zeit verletzt & so kam eine Torflaute der Stürmer auf uns zu. N.Rafael unser Chancentod Nr.1.
    Moses Lamidi brachte erst wieder leben in die Stürmerbude.
    Traf zwar nicht zeigte aber Einsatz & Bereitschaft.

    Diesmal sind wir gerüstet & haben uns starke Stürmer gekauft.

    Mit Sharbel Touma, Rob Friend, Roberto Damian Colautti haben wir 3 neue Stürmer dazu bekommen.
    Von letzter Saison sind noch Oliver Neuville, Moses Lamidi & ein völlig neuer Nando Rafael.
    Macht zusammen 6 Stürmer die den Namen auch verdient haben.

    Einzelkritik der Stürmer:
    • Sharbel Touma - Bisher leider enttäuschend. Verletzung kam hinzu & so kleiner Rückschlag für ihn. Wird seine Einsätze noch kriegen & zeigen was er drauf hat.

    • Rob Friend - Unser Freund. Torgarant in den letzten Spielen. Anfangs eher schwach & ängstlich. Dann wurd er wach & zu einem Gigant. 6 Tore in 5 Spielen. Sicher ein Teilfaktor wieso wir zurzeit so stark sind. Sicher nicht immer so in Form. Doch solange er es ist, haben wir Freude mit unsrem Freund.

    • Roberto Damian Colautti - Leider verletzt. Einziger Einsatz gegen Mainz. Tauchte dort ab. Verletzte sich. Bisher noch verletzt. Wenn er wieder da ist, werden wir sehen ob er seine 1,5 Mio. Wert ist. Abwarten & Tee trinken.

    • Oliver Neuville - Nach Verletzung der letzten Saison langsam wieder bei seiner Form. Schoß wichtige Tore für das Team. Läuft viel & kämpt. Kopf der Mannschaft im Aufbauspiel. Rackert für das Team. Nicht umsonst Kapitän.

    • Moses Lamidi - Ende der letzten Saison Stammplatz. Jetzt ist die Konkurrenz zu stark. Laufstarker Spieler mit Zukunftsvisionen. An ihm sollte man dran bleiben. Vllt. in der Winterpause verleihen damit er Spielpraxis sammeln kann.

    • Nando Rafael - Völlug rundum erneuert der Bursche. Trifft bei fast jeder Chance die er kriegt. Kein Mr. Chancentod mehr.
    Jetzt freut man sich richtig wenn er eingewechselt wird.
    4 Spiele 3 Tore. Kaum jemand hat solche Quoten.
    Kämpft & zeigt wieso man ihn damals geholt hatte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    1. wenn ich richtig mitgezählt hab, sind das 6 stürmer...:floet:

    2. ich bin mir sicher, er wird auch an seine alten zeiten wieder anknüpfen. aber solange lass uns einfach das "jetzt" geniessen.
     
  4. Borussen Eddi

    Borussen Eddi Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Wir hatten letztes Jahr gar keine Mannschaft.
     
  5. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Was willst du denn? :D:D:D:D
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nur korrigieren....mehr nicht.....;)
     
  7. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    für mich ist das zur zeit rob friend,aber man muß halt abwarten.zurzeit hat er halt einen lauf.