Wer ist eurer Meinung nach bester Mittelfeldspieler?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 9 Oktober 2007.

?

Wer ist eurer Meinung nach bester Mittelfeldspieler?

  1. Marcel Ndjeng

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Sebastian Schachten

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Marko Marin

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Johannes van den Bergh

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Patrick Paauwe

    3 Stimme(n)
    42,9%
  6. Sebastian Svärd

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Eugen Polanski

    1 Stimme(n)
    14,3%
  8. Tim Rubink

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Soumaila Coulibaly

    1 Stimme(n)
    14,3%
  10. Sascha Rösler

    5 Stimme(n)
    71,4%
  11. *

    Alexander Baumjohann

    1 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Mit einem neuen Mittelfeld startete die Luhukay-Elf in die Saison.
    6 neue Gesichter lassen sich dort sehen.
    Das alte Mittelfeld lief Borussia weg.. zum Glück!

    Für die rechte Seite stehen Marcel Ndjeng & auch Sebastian Schachten zur Verfügung.
    Für links Marko Marin & Johannes van den Bergh.
    Für die defensive Zentrale Position bewerben sich Patrick Paauwe & Sebastian Svärd sowie Tim Rubink & Eugen Polanski.
    Offensiv können Soumaila Coulibaly, Sascha Rösler & Alexander Baumjohann das Spiel bewegen.

    Rechts:
    • Marcel Ndjeng - Sicher ein Volltreffer. Kam erst spät von Arminia Bielefeld zu uns. Sicher einer der seine Position sicher hat.
    Bester Assist bisher in der Liga. Er bereitete 7 Treffer vor & schoss 1 selber. Sicher noch stärker als bisher, was mich sehr freut.

    • Sebastian Schachten - Sicher durch seine frühe Verletzung zurück geworfen. Denke aber er kann mit seiner Schnelligkeit auch ein Spiel über die Außenbahnen machen. Freue mich schon auf ihn.

    Links:
    • Marko Marin - Unser kleiner Marko, Supertalent der Borussia.
    Bisher mit durschnittlicher bis überdurschnittlicher Leistung. Muss sich erstmal richtig finden, dann werden wir sicher noch von ihm hören.

    • Johannes van den Bergh - Von jetzt auf gleich zu einem Leistungsträger der Mannschaft bei Auswärtsspielen. Bei Heimspielen bisher schwach. Macht seine Sache gut. Stärker als eingeschätzt.

    Zentral Defensiv:
    • Patrick Paauwe - Sicher einer der besten Neuzugänge die Borussia kaufen konnte. Bringt Ruhe ins Spiel & behält die Übersicht. Ein richtiger Ruhepol bei so einer Mannschaft. Spitze Smile

    • Sebastian Svärd - Viele unterschätzen ihn. Doch nicht umsonst hat ihn Arsene Wenger an die 3 1/2 Jahre bei Arsenal gehalten?!
    Ich denke er hat noch sehr viel Potential & wird es mit der Zeit auch abrufen.

    • Tim Rubink - Neu in der Mannschaft. Kommt von den Amateuren. Junger Bursche der nur mittrainiert & bei der 2. Mannschaft mitspielt. Soll durch das Training Erfahrungen bei den Profis sammeln.

    • Eugen Polanski - Bekennte sich zu Gladbach. Ging mit in Liga 2.
    Kämpft & rackert für seinen Posten. Gefällt mir. Ab und an nicht wirklich im Spiel. Ansonsten schlägt er gute Pässe.

    Zentral Offensiv:
    • Soumaila Coulibaly - Dieser Name. Wenn ich den schon schreiben muss.. schrecklich. Laughing.
    Genau wie er heißt. So spielt er auch hab ich den Anschein. Ich finde es ist ein Standfußballer der viel zu hoch gelobt wird. Er spielt ab und an mal einen guten Pass. Aber durch ihn haben wir auch 2 Gegentore bekommen die nicht hätten sein müssen.
    Seitdem er nicht mehr von Anfang an gespielt hat.. hält unsre Siegesserie! Spricht ja gegen ihn oder? Question

    • Sascha Rösler - Nicht so teuer & nicht so Eigensinnig wie Federico Insúa & trotzdem besser. Er macht das Spiel & verteilt die Bälle super. Er schießt selber Tore & legt Sie vor. Ein offensives Mittelfeld wie ich es mir vorstelle. Spitze!

    • Alexander Baumjohann - Kam letzte Saison wie Heimeroth von Schalke 04. Für mich ein super Mann der seine Chance nur nicht bekommt. Er hat das nötige Füß'chen für wunderbare Pässe. Luhukay lässt ihn sicher nur nicht auflaufen wegen seines zu spektakulärem Spiel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    die begründung habe ich schon im besten neuzugang gegeben.