Wer ist die schönste Frau der Welt???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 18 Dezember 2008.

?

Wer ist die "Schönste Frau der Welt"???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 September 2011
  1. Jessica Simpson

    9,5%
  2. Eva Mendes

    14,3%
  3. Heidi Klum

    14,3%
  4. Angelina Jolie

    9,5%
  5. Claudia Schiffer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sylvie Van der Vaart

    33,3%
  7. Victoria Beckham

    9,5%
  8. Beyonce

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Rihanna

    9,5%
  10. Sarah Connor

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Tyra Banks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Shakira

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das befürchte ich auch...:motz: Was die überhaupt an mir findet?;)
    Gegen Promis generell hab ich nix, aber Jolie ist ehrlich gesagt rein äußerlich nicht so ganz mein Geschmack. Außerdem sind Promis immer so zickig und wenn ich nicht gut im Bett bin (nicht dass ich Angst davor hätte :D), würde ich wohl um 'ne Viertelmillionen Dollar verklagt.:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne die Jolie hat sich äußerlich zu ihren Ungunsten entwickelt. Im Film " Der Knochenjäger" mit Denzil Washington bin ich noch voll auf die abgefahren, aber jetzt? Die kann der Pitt behalten.

    Ja das mit den Versagensänsgten und der Millioneklage ist auch ein Argument. Dann bleibt man lieber bei der Hausmannskost und räumt als Strafe mal die Spülmaschine (falsch) ein.:lachweg:
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich bin ehrlich gesagt mit sogenannter "Hausmannskost" auch äußert zufrieden.;) Und wenn ich gut bin, räumt sie ja selbst alles weg.:D
     
  5. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Um zu wissen, wie dämlichzickig jemand ist, reicht es bei der Prominenz, einen Blick auf die Namen der Kindlein zu werfen.
     
  6. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Stimmt da hab ich als antwortmöglichkeit die eigene Vergessen! :zahnluec:
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn man sarah conners zu den schönsten zählt, kann man sich jedenfalls die frage nach den hässlichsten sparen.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Monica Lierhaus fehlt!
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, weder Sarah Conner noch Angeline Jolie sind in meinen AUgen auf irgendeine Weise hübsch, schön oder gutaussehend.

    EDIT: Und die Beckham auch nicht.

    Scarlett Johanson sieht ganz nett aus, die anderen bisher genannten würde ich nicht zu den schönsten Frauen zählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2008
  10. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Das hast du aber schön gesagt :top:
     
  11. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Das war Absicht! War ja klar das die keiner wählt! :D
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann sind wir uns insoweit einig! :top:
    ps. und da hilft auch nicht die leere phrase, jede frau sei "auf ihre Art und Weise schön".
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2008
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Stimmt, denn Angelina steht schon über der Schönheit.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    richtig ist, dass man menschen nicht über äußerlichkeiten definieren soll.
    aber wenn schon ein schönheitswettbewerb erfolgen soll, dann sollte man auch genau hinsehen. :)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wenn man sie denn kennen würde... :weißnich:

    Mir fällt da im Moment nur San Diego ein, aber bei der wäre diese Information auch nicht nötig gewesen. :prost:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mir fällt noch Jimmy Blue (Ochsenknecht), der Name vom anderen Sohn ist auch nicht besser-vergessen. Noah Gabriel (Becker)-

    Und im übrigen reicht es heute auf einen KIndespielplatz zu gehen um diese Namen zu hören. Max, Ferdinand, friderike, wendelin. jonathan (schlimm genug) aber das war gestern. Heute geht dort das Grauen um.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Stimmt. Einen "Jaden Gil" wirst du dort allerdings auch selten antreffen... :zahnluec:
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wilson gonzales :huhu:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja der könnte Spielerberater werden mit dem Namen! :D
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Aber das ist noch verhältnismäßig schlicht, was Steffi und Andre da ausgebrütet haben. Im Übrigen ein sehr angenehmes PROMIPAAR. Als Spielerin habe ich Steffi Graf nicht ausstehehen können, aber jetzt finde ich sie ganz vernünftig und sympathisch. Bei Becker ist es gerade umgekehrt.
     
  21. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Kuckste inne wiki, hab ich auch gemacht.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Gebe dir in allem recht. Und der Name Jaden wäre in Deutschland zwar merkwürdig, aber in den USA sind bei den Vornamen sowieso weniger Grenzen gesetzt. Weitaus extremer ist das allerdings noch in Brasilien... :D

    Hier in Spanien dagegen trifft man zwar inzwischen auch den einen oder anderen Jonathan an - aber ansonsten bleibt man hier doch weitgehend bei altbewährten Namen wie Antonio, José oder Carmen...
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sorry, ich hab bekanntermaßen nichts gegen Wiki, aber in dem Falle ist mir das den Aufwand wirklich nicht wert. ;)
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Jesusbart und Zementeimer :lachweg:

    Wenn man die Namen hier (Jonathan) nicht hören würde, aber man wird ja auf dem Spielplatzt oder beim Einkaufen ja geradezu penetriert. Weil die Kinder nicht hören und Mutti offenbar auch nicht will, dass die Kinder hören, ruft Mutti 10-15 mal im gleichen Tonfall:" Jonathan, komm jetzt bitte, Jonathan.... ".Man hat den Eindruck da ist das Sendungsbwewußtsein dahinter, der ganzen Welt mitzuteieln, dass man sich bei der Namensauswahl ganz besondere Mühe gegeben hat und dass die ganze genervte Einkaufschlange noch aplaudieren soll.:lachweg:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Shakira gefällt mir ganz gut.
    Ansonsten fehlen mir die Pornosternchen.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Shakira ist sexy!
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Rosa W.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schleimer, die wiegt in der Zwischenzeit doch locker das doppelte. :D ;)
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Heidi Klum? Sarah Connor? Victoria Beckham? :kotzer:

    Was ist das denn bitte für ´ne Auswahl? Der schnattrige MacRip, die dritte Supernase und das gerupfte Suppenhuhn. Fehlen noch Steffi Graf und Paris Hilton, irgendwie.

    Na ja, Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters (ich kram dann auch mal wieder drei Euro raus). Und ein paar der vorgeschlagenen Mädels sehen schon klasse aus. Aber wählen würde ich für diesen Titel davon keine. Wen man so´n bisschen rumguckt findet man auf der Strasse, in seinem Freundeskreis und auch in weniger bekannten Filmen nämlich immer welche, die es mit denen locker aufnehmen könnten.

    (und ohne Salma Hayek taucht die ganze Liste eh nüscht...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2008
  30. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Meine Freundin :)
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann mußt du aber auch ein Photo posten! :D