Wer ist derzeit die beste Fussballmannschaft der Welt ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von steveseven, 9 November 2010.

?

Bestes Fussballteam

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Februar 2011
  1. Borussia Dortmund

    10,5%
  2. Inter Mailand

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. AC Mailand

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lazio Rom

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Olympique Marseille

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. FC Arsenal

    5,3%
  7. FC Chelsea

    5,3%
  8. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Manchester City

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. FC Barcelona

    26,3%
  11. FC Villarreal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Real Madrid

    31,6%
  13. Ajax Amsterdam

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. 1. FSV Mainz 05

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. FC Bayern München

    5,3%
  16. Zenit St. Petersburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Olympique Lyon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Celtic Glasgow

    5,3%
  19. Viktoria Pilsen

    10,5%
  20. Fluminense Rio de Janeiro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Wer ist für euch derzeit die beste Fussballmannschaft der Welt ??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Auswahlmöglichkeiten sind lächerlich.
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Mainz :lachweg:

    Pilsen, bloß weil sie in Tschechien dominieren :lachweg:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Real Madrid natürlich! Die haben Özil! Und Khedira! Und Ronaldo, Casillas, Alonso, ... und noch kein Ligaspiel und kein CL-Spiel verloren.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der SC Gaißach!
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Jede Wette unser SV Karow würde die Gaißacher schlachten. :D
    Pah, wer ist schon Gaißach. :hammer2:
     
  8. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich war schwer am überlegen, ob ich nun Viktoria Pilsen, Mainz oder doch Fluminense Rio de Janeiro nehme. Am Ende wurde es aus einer Eingebung heraus dann Barca :weißnich:
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    San José Earthquakes! :top:
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Askania Bernburg !!

    Die haben am Freitag als Klub aus dem unteren Mittelfeld den Tabellenführer Sandersdorf geschlagen....:hail::zahnluec:

    Beweis: MDR-Teletext S. 247 :D
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ausgezuzelt wie eine Weißwurscht würden sie, Deine Karower.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Ausge ... was? :schock: :gruebel: :weißnich:
     
  13. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Ausgezuzelt. Kennst des net?^^ Des is bayrisch. Z.B. Zuzelt man Weißwürste aus wenn du die kennst^^
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :gruebel:

    *aufdenkalenderguck* und schon habe ich die Idee :idee:

    Sheffield Wednesday

    und für morgen muss ich mir noch einen überlegen. :D
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Real Madrid, dank Mourinho. ;-)
     
  16. kthesun

    kthesun Guest

    Um mal was ernsthaftes zu schreiben:

    Ich glaube Real Madrid, FC Barcelona, Inter Mailand und der FC Chelsea sind die besten Mannschaften der Welt. Und die Spiele zwischen denen können beliebig ausgehen. Das hängt dann vom Glück und der Tagesform ab.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Was dann schon wieder heisst, dass man schon als diese Mannschaften mit mehr als Halbfinale der CL nicht planen kann und auch mehr als Mindestziel nicht rausgeben sollte. Und für alle anderen demnach nicht mehr als Viertelfinale.

    Also alles so wie immer für die Bayern.
     
  18. kthesun

    kthesun Guest

    Offensichtlich willst du irgendwie gegen Bayern lästern, aber der erste Satz ist so durcheinander, dass ich auch mit viel Mühe den Sinn nicht verstehe.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nicht schlimm. Deshalb nochmal langsam: Wenn Real, Barca, Celsea und Inter die besten sind und Spiele zwischen denen jeweils nur noch von Tagesform abhängen, bedeutet das, dass man keinen Sieg einplanen kann, wenn man Celsea heisst udn gegen Inter ran muss. Stimmts? Gleiches gilt für alle anderen gegen alle andere aus der Vierergruppe. Ergo: Mehr als Halbfinale können diese 4 Teams nicht planen oder als Mindestziel ausgeben.

    Da diese die Besten sind, sollten sie im Optimalfall das Halbfinale der CL bilden. Was wiederum heisst, dass für alle anderen dann spätestens im Viertelfinale Schluss ist. Und dass dieses Ausscheiden dann völlig normal wäre, weil die anderen 4 sind ja sowieso besser, da ist es keine Schande, gegen die auszuscheiden.

    Das wiederum heisst, dass man sich als ManU, Bayern, AC Milan, Arsenal und diverse andere gar nicht mehr als Viertelfinale als Mindestziel setzen "darf", weil mehr potentiell eh nicht (planbar und sicher genug) geht.

    Und nein, damit lästere ich nicht gegen die Bayern an sich, sondern nur gegen die, die meinen, die Bayern hätten das Zeug zum Titel. Haben sie offenbar nicht.
     
  20. kthesun

    kthesun Guest

    Mein Avatar scheint dich echt immer wieder zu sinnlosem Geschwafel anzustacheln.

    Dein Beitrag ist zwar mittlerweile grammatikalisch so verfasst, dass man ihn verstehen kann, aber inhaltlich sehe ich eher weniger Zusammenhang, zumindest zu diesem Thread. Oder geht jetzt wieder diese "Bayern soll gefälligst demütiger sein"-Leier los :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2010
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mitnichten. Und T'schuldigung, dass ich dich damit reize. Ist nicht meine Absicht.
     
  22. kthesun

    kthesun Guest

    Du reizt mich? Wie kommst du darauf? Dafür sind deine Sticheleien doch viel zu plump und abgenutzt.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Neine Reaktion zeigt mir das. Wenns dir egal wäre, würdeste gar nicht reagieren.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, der FC Koppenhagen fehlt.
    immerhin 42 Punkte aus 16 Spielen. 16 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten.