Wer ist derzeit der besste Fußballer der Welt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars, 15 März 2009.

?

Wer ist derzeit der besste der Welt???

  1. Thierry Henry

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samuel Eto'o

    1,9%
  3. Iniesta

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. *

    Lionel Messi

    37,0%
  5. Xavi

    3,7%
  6. Arjen Robben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Iker Casillas

    1,9%
  8. Sergio Ramos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Sergio Agüero

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. David Villa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Cristiano Ronaldo

    20,4%
  12. Carlos Tevez

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Wayne Rooney

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Dimitar Berbatov

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Nemanja Vidic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Emmanuel Adebayor

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Cesc Fabregas

    1,9%
  18. Robin van Persie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Samir Nasri

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Michael Ballack

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Deco

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Didier Drogba

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Nicolas Anelka

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. *

    Fernando Torres

    3,7%
  25. Steven Gerrard

    13,0%
  26. Robinho

    0 Stimme(n)
    0,0%
  27. Roman Pavlyuchenko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  28. Zlatan Ibrahimovic

    3,7%
  29. Dejan Stankovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  30. Andriy Shevchenko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  31. Kaka

    1,9%
  32. Ronaldinho

    1,9%
  33. Alexandre Pato

    0 Stimme(n)
    0,0%
  34. David Beckham

    0 Stimme(n)
    0,0%
  35. Andrea Pirlo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  36. David Trezeguet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  37. Gianluigi Buffon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  38. Alessandro Del Piero

    0 Stimme(n)
    0,0%
  39. Franck Ribery

    0 Stimme(n)
    0,0%
  40. Luca Toni

    1,9%
  41. Miroslav Klose

    0 Stimme(n)
    0,0%
  42. Mladen Petric

    0 Stimme(n)
    0,0%
  43. Patrick Helmes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  44. Grafite

    1,9%
  45. Diego

    0 Stimme(n)
    0,0%
  46. Claudio Pizarro

    1,9%
  47. Karim Benzema

    0 Stimme(n)
    0,0%
  48. Juninho

    0 Stimme(n)
    0,0%
  49. Andrey Arshavin

    1,9%
  50. Juri Shirkow

    3,7%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Makelele war in seiner besten Zeit ein perfekter Sechser, ein echter Terrier, der dem generischen Spielmacher keinen Raum ließ.

    Xavi und Iniesta haben zwar auch Defensivstärken, aber sie sind vor allem wesentlich kreativer und offensivstärker. Xavi durch seine Spielintelligenz und genialen Pässe, Iniesta durch seine Schnelligkeit und Unberechenbarkeit.

    Xavi ist für mich zur Zeit der perfekte Regisseur, der seit der EM noch cooler und souveräner auftritt als vorher. Er hat in Guardiola einen "Bruder im Geiste" gefunden, der seine eh schon phänomenale Entwicklung der letzten Jahre noch weiter gefördert hat.

    Andrés Iniesta wiederum ist einer, in dessen Spiel man sich regelrecht verlieben kann. Bei seinen blitzschnellen, genialen Vorstößen macht das Zusehen einfach Spaß. Gleichzeitig ist er sehr mannschaftsdienlich, und jedes Stargehabe liegt ihm fern. Leider ist er relativ verletzungsanfällig. :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Luuutsch

    Luuutsch Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Es war einmal C. Ronaldo, aber zur Zeit ist es Lionel Messi. Dieser kleine Wirbelwind bringt jede Abwehr ins schwimmen. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!

    Steven Gerrard ist momentan auch in einer super Form. Er ist ein absoluter Leader und für Liverpool unverzichtbar. Seine Spielweise ist nicht so spektakulär, wesshalb er bei vielen vielleicht nicht als Bester Fußballer der Welt angesehen wird.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Genau! Gute Beispiele! :top: Diese Spieler sind auch richtig gut und wichtig, das vergessen viele gerne mal.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    schwer....Messi sah ich letzte Woche einmal und er war gigantisch, Ronaldo sehe ich jede Woche und er ist außergewöhnlich.

    Es sind unterschiedliche Spielertypen, ich kann mich nicht festlegen auf einen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das weisst du, woher?
    Bist du auch ein sogenannter Forenprophet oder was bewegt dich zu dieser, auf den ersten (und auch zweiten) Blick, unqualifizierten Aussage?
     
  7. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    is halt meine meinung...und ein forum ist dazu da diese zu vertreten:huhu:
     
  8. hufi

    hufi New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ganz klar Steve Gerrard
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Natürlich Petri Pasanen, was für eine dumme Frage!
     
  10. theog

    theog Guest

    :zahnluec::D Valdez...:lachweg:
     
  11. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    :top: Das ist eine super Wahl
     
  12. theog

    theog Guest

    :jaja: und W. Rooney nicht vergessen...:prost:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt schon, das ist ein Gigant. Aber er lebt auch sehr stark von Mohamed Zidane.:lachweg: