Wer ist der sympatischste Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 30 August 2008.

?

Wer ist der sympatischste Trainer?

  1. Jürgen Klinsmann

    4,2%
  2. Thomas Schaaf

    12,5%
  3. Fred Rutten

    1,4%
  4. Martin Jol

    8,3%
  5. Felix Magath

    4,2%
  6. Armin Veh

    2,8%
  7. Bruno Labbadia

    6,9%
  8. Dieter Hecking

    2,8%
  9. Friedhelm Funkel

    6,9%
  10. Lucien Favre

    4,2%
  11. Edmund Becker

    2,8%
  12. Marcel Koller

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Jürgen Klopp

    37,5%
  14. Bojan Prasnikar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Michael Frontzeck

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Jos Luhukay

    4,2%
  17. Ralf Rangnick

    1,4%
  18. Christoph Daum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. theog

    theog Guest

    Werner Lorant, wegen seinem Gefecht mit Mario Basler (in den alten guten Zeiten, als noch 60 in der ersten Liga spielte):zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na, dann warten wir halt noch ein wenig, bis er bei frankfurt ausscheidet und dann herzlich willkommen in mönchengladbach :D
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Pagelsdorf halte ich auch für einen großartigen Menschen. Finke ist für mich eher ein Unsympath. Ich vergesse nie als er sich weigerte von Stocker (ein wirklich guter Mensch) den Blumenstrauß vor der Öffentlichkeit anzunehmen.
     
  5. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    ich mochte Finke auch nie, aber durch genau diese Aktion hat er bei mir ein paar Pluspunkte gesammelt...
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    tolle Aktion einem alten Menschen vor einem gefüllten Stadion bloßzustellen
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    LoL, noch 0 für Daum und Klinsmann^^

    Klopp als ehem. Fußballgott des ZDF natürlich Spitzenreiter!
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Punkte für Klopp, weil er Kerner etwas neutralisierte!
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    er hatte wohl seine Gründe, die ich ganz gut nachvollziehen kann. Schließlich war der "alte Mensch" ihm gegenüber auch alles andere als fair.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja , Stocker hat ihm quasi auf unbestimmte Zeit machen lassen was er wollte . Das ist nicht fair? So konnte noch nie ein Trainer in Deutschland arbeiten. Dass irgendwann mal Schluss ist ist doch klar. Dutt macht einen Super -JOb. Stocker hat richtig gehandelt.

    Aber eine einfache Geste abzulehnen hat nichts mit Konsequenz oder Prinzipientreue zu tun sondern mit Dikkößfigkeit. Deshalb wird den Finke auch so schnell keiner mehr nehmen.
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Jürsche Klinsmann natürlich, ist doch klar ;)
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Glaub mal lieber nicht das sei wegen des Vereines.

    :huhu:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der war ja auch einer der wenigen, der nie die chance hatte, selbst ein star zu sein.:zahnluec:
     
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich bin enttäuscht, dass ein Trainer der Dortmunder so viele
    Stimmen bekommt, da hatte ich mehr erwartet. Und als ein
    ZDF-Kommentator hat er mir eindeutig besser gefallen.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    1. Schaaf
    2. Magath
    3. Löw (hihi)
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das macht die schlechte Lüdenscheider Umgebung.
     
  17. theog

    theog Guest

    Koennt ihr sagen was ihr wollt, der sympatischte Trainer der Liga spielt im sympatischten Verein der Bundesliga:prost::huhu:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, so sympatisch find ich Rutten gar nicht :suspekt:
     
  19. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Kurz und knapp..........F. Funkel:)
     
  20. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich find den Koller recht sympathisch
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wenn ich's mir überlege, mag ich eigentlich alle Trainer - bis auf Funkel.

    Ja, ich weiß, er hat zur Zeit ein hohes Standing, nicht nur bei den Eintracht-Fans, aber ich mochte den eigentlich noch nie. Vielleicht weil er früher B**** Uerdingen verkörperte wie kein anderer - aber er kommt mir auch immer etwas kleinkariert vor in seiner Art. Wobei ich zugeben muss, dass er in letzter Zeit etwas lockerer wirkt.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klasse A:

    Jol, Becker, Schaaf, Labbadia, Favre, Frontzeck

    Klasse B:

    Prasnikar, Rutten,Veh, Koller, Daum Luhukaay,Magath

    Klasse C:

    Funkel, Hecking Klopp, Rangnick
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2008
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    @nogly: Nach Qualität oder Sympathie? Und Klinsmann läuft außer Konkurrenz? ;)
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ;)

    ja nach Sympathieklassen: Ich würde mich doch nie vom Thema entfernen!;)

    Nur wegen Klinsmann mach ich doch nicht extra noch ne Klasse D auf! :D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Na dann mach ich das Spielchen mal mit.

    Klasse A:

    Klopp, Jol, Schaaf, Favre, Frontzeck, Prasnikar, Koller, Meyer, (Veh)

    Klasse B:

    Klinsmann, Becker, Labbadia, Rutten, Hecking, Daum, Magath, (Luhukay), Rangnick, Babbel

    Klasse C:

    Funkel
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    au ja, geht aber allein nach Sympathie, nicht nach können, spielphilosopie oder sonst was:

    Klasse A:
    Schaaf, Magath, Labbadia, Veh, Röber, Löw

    Klasse B:
    Funkel, Meyer, Klopp, Geyer

    Klasse C (also gar nicht sympathisch):
    Klinsmann, Rangnick, Pagelsdorf, Daum
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bei Prasnikar und Veh habe ich auch A überlegt, aber Veh hat mich in der Sache Raffael Schäfer etwas enttäuscht. Sonst natürlich ein Supertyp mit seiner Art. Prasnika ist zuwenig präsent im TV für Einschätzung (den sieht man nur mit hängendem Kopf über den Rasen schleichen :D)

    Wenn es nur nach sauberem Charakter geht ist Ede Becker unangefochten die Nr.1. Mehr persönliche Integrität geht nicht.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Vorallem weinerlich. Aber das ist der Fluch des "sich zurück-Gesetzt fühenden". Funkel würde sich mal gerne ganz oben beweisen. Er hat ja zkeine schlechte Arbeit über längere Zeiträume abgeliefert, aber es wird zurecht oder zu unrecht nicht honoriert.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    meint ihr nicht, dass das an seinem aussehen liegt?
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und wer ist sympatisch?
     
  31. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sympathisch sind mir persöhnich Funkel, Schaaf, Klopp, Labbadia & Rangnick. :top: