Wer ist der sympatischste Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 30 August 2008.

?

Wer ist der sympatischste Trainer?

  1. Jürgen Klinsmann

    4,2%
  2. Thomas Schaaf

    12,5%
  3. Fred Rutten

    1,4%
  4. Martin Jol

    8,3%
  5. Felix Magath

    4,2%
  6. Armin Veh

    2,8%
  7. Bruno Labbadia

    6,9%
  8. Dieter Hecking

    2,8%
  9. Friedhelm Funkel

    6,9%
  10. Lucien Favre

    4,2%
  11. Edmund Becker

    2,8%
  12. Marcel Koller

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Jürgen Klopp

    37,5%
  14. Bojan Prasnikar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Michael Frontzeck

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Jos Luhukay

    4,2%
  17. Ralf Rangnick

    1,4%
  18. Christoph Daum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich wäre für Jol!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Martin Jol finde ich auch sehr sympatisch.
    Rein vom Menschen her natürlich auch Jürgen Klopp (mal abgesehen vom Verein).
     
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Früher Spieler beim FC Bayern UND ein Holländer, nee, laß mal... ;)
    Hab' für Klopp gestimmt :)
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Der Felix Magath!!


    200. Beitrag:jubel::tanz::laola:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Hätte man 2 Optionen zum anklicken gehabt, wäre Klopp noch mit dazu gekommen. Ich habe dann mal die BVB Brille abgesetzt und für Funkel gestimmt. Ist natürlich immer subjektiv, wen man für sympathisch hält und was die Sympathie ausmacht. Ich möchte noch 2 Namen hinzufügen, weil es mMn auch sehr menschliche Trainer sind: Frank Pagelsdorf und Volker Finke :)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Pagelsdorf? Macht auf mich nicht so den Eindruck...
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich finde Dieter Hecking und Jürgen Klopp mit Abstand am sympathischsten.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich finde Magath lustig. Und Schaaf - is klar.
     
  10. Basti83

    Basti83 Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich finde Jürgen Klopp echt klasse. Der lebt den Fußball richtig!!!
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Auch aus meiner Sicht ist es Jürgen Klopp, der lebt den Fussball und ist Identifikationsfigur und Vorbild gleichermassen. Sympatisch der Mann.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich finde an Klopp unsympathisch, dass er in der öffentlichkeit dinge oft anders beurteilt/ausspricht als sie für ihn wirklich waren. das kriegt man bei ihm ja öfters mit. ist jetzt schlimm und kann man ja auch verstehen, er ist eben ein medienprofi, aber das reicht dann bei mir nicht zum Sympath der Saison.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klinsmann, der grinst immer so schön.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Juergen Klopp natuerlich. Trotzdem wuensche ich ihm dieses Jahr den Abstieg...
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Du wirst enttäuscht sein....
     
  16. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Kloppo...unser Retter...

    Unabhängig vom Verein hat er sich ja schon in den vergangen Jahren als TV-Experte einen unheimlich guten Ruf aufgebaut.
     
  17. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Da ich mit Klopp vor etwa 10 Jahren im Mayence etliche Bier getrunken habe bin ich hier befangen . Er ist einer der nettesten die ich je kennen gelernt habe , er hat einfach Sonne im Herzen . :)
    Die anderen Trainer nur vom TV zu beurteilen ist zwiespältig da der eine oder andere privat doch ein ganz anderer sein könnte . Nur Thomas Schaaf ist mir wirklich sympathisch im TV , er ist so wunderbar trocken in allen Lebenslagen und als Norddeutscher erstaunlich humorvoll - auch wenn man das nicht auf den ersten Blick erkennen mag. :)
     
  18. theog

    theog Guest

    Selbst ohne schwarz-gelbe Brille sehe ich Klopp als einen sehr sympatischen Trainer. Aber Klinsmann ist auch ganz nett.
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Find ich auch. :top:
     
  20. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ralf Rangnick :top:
     
  21. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Gut zu erklären da du selbst aus Baden-Würtemberg kommst. ;)
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Schaaf kommt ja auch aus deiner Ecke da unten, der ist gar kein Norddeutscher :floet:
     
  23. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ich find den Ede Becker OK. Der macht sein Ding und fällt für mich nicht unangenehm auf.
    Gibt es den Werner Biskup eigentlich noch?( ehemals H96 und Havelse?):prost:
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Becker ist mMn der Unsympatischste....
     
  25. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Jetzt bin ich wirklich beruhigt.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mir fehlt da eindeutig ´ne Mehrfachauswahl.

    Ich finde Schaaf eigentlich klasse, weil er so eine ruhige, spröde Art hat. Ich mag den Jol, weil der nur den Mund aufmacht, wenn er wirklich was zu sagen hat. Ich finde Klopp von seiner verrückten Art her ganz witzig und erfrischend.

    Und ich hab für Jos gestimmt, weil er einfach nur auf seine Mannschaft guckt, und die Schuld selbst nach den übelsten Schieri-Böcken nie bei anderen sucht.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Funkel wird für mich in seiner Arbeit seit Ewigkeiten komplett unterbewertet. Er hätte mal die Chance bei ´nem Verein mit höheren Zielen als Frankfurt, Köln oder Duisburg verdient.
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Worum geht es denn hier?
    Um Sympathie oder darum aus seinen gegebenen Möglichkeiten das optimale herauszuholen? Sein "Benehmen" während der Spiele, sein "Verhalten" bei Interviews?
     
  29. Philipe

    Philipe Guest

    Auch wenn ich damit anscheinend ziemlich alleine stehe - aber dieser Klopp geht mir persönlich so ziemlich auf den Sack. Immer diese Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung. Eines steht auf alle Fälle fest, der Ausspruch: "Der Star ist die Mannschaft" stammt mit Sicherheit nicht von ihm.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nö, der stammt von unserm Böööörti... ;)
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1. Jol
    2. Schaaf/Becker (Becker=Minischaaf)
    3. Labbdadia
    4. Veh
    5. Prasnicar