Wer ist der Star in Hoffenheim?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 2 November 2008.

?

Wer ist der Star in Hoffenheim?

  1. Ibisevic

    53,3%
  2. Salihovic

    13,3%
  3. Ba

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Carlos Eduardo

    6,7%
  5. Nilsson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Obasi

    26,7%
  7. Beck

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ibertsberger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Compper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Özcan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Für mich klar Ibisevic vor Salihovic
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Für mich ganz klar das Team.
     
  4. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ja, genau. Ich hatte schon mal geschrieben das ein einzelner Spieler in einem anderem Team nicht die Leistung bringen wuerde wie man sie augenblicklich von ihm gewohnt ist. Die Kombination machts.
    Das wird nicht zuletzt der Grund fuer die ausgerufene Unverkaeuflichkeit sein.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Trainer, wer sonst?
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Für mich ist es ganz klar Salihovic.
    Ibisevic & Co. schießen ja auch meistens seinetwegen so viele Tore.
    Ich weiß nicht wie viele Buden er mittlerweile vorbereitet hat.

    Auf jeden Fall sehe ich an als den Leistungsträger.
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Stimmt, den hatte ich vergessen.
     
  8. ReMö

    ReMö New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Natürlich ist hier die Mannschaft der Star...die scheinen die besten Freunde zu sein...wie die sich alle über jede gelungene Aktion freuen is schon geil...und es wird nie zurückgesteckt...wenn man denen zusieht hat man das Gefühl man ist wieder 15 und steht auf dem Bolzplatz...da gabs auch kein "1:0 halten"...:lachweg:

    Aber für mich gibt es trotzdem nen Superstar im Team...Obasi...der wird nen ganz ganz Großer...:D
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Stimmt. Aber leider ist er ja oben nicht mit dabei. ;)

    Natürlich gebührt Rangnick ein großer Teil des Erfolges.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Freistösse von dem Salihovic. das ist Weltklasse. Die Bälle fliegen wie Topsspinbälle von Jim Courier im Tennis früher.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wenn ich das schon höre...... der Mann ist Stürmer und schießt 12 Tore in einer Zweitligasaison..... das ist keine gute Bilanz und Ibisvevic hat diese Saison 13 mal in Liga 1 getroffen und arbeitet zudem noch verdammt viel.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das war letzte Saison. Da hat Ba auch nur 13 Tore gemacht und Ibisevic nur 5.

    Ibisevic hat nur so einen Lauf bekommen, weil Obasi erst bei Olympia und dann noch verletzt war. Sonst hätte er vermutlich gar nicht gespielt.
    Außerdem: Seit Obasi wieder da ist trifft er auch wieder. 4 Tore in 4 Einsätzen dazu noch eine Vorlage.
    Und fußballerisch ist Obasi Ibisevic weit voraus.
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ibisevic hat ja auch keine Stammplatzchance letzte Saison erhalten... letztes Jahr war Hoffenheim in Liga 2 mit Ach und Krach 2. dieses Jahr in Liga 1 erster..... warum diese Steigerung? Ibisevic.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Weil Ibisevic von Ba, Obasi & Co profitiert.
    Oftmals muss er ja nur einschieben, weil seine Kollegen so gut vorbereiten.

    Mit Ach und Krach zweiter? Naja das 5:0 gegen Fürth war ja weniger mit ach und krach;)
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dann von mir aus Eduardo und Salihovic.... aber Obasi ist Stürmer;)
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das team und


    die Liga platzt vor Neid, wenn das so weitergeht werde ich noch Hoffe Fan, als Fußball Fan muß man gute Arbeit anerkennen, ich bin der Überzeugung Werder Bremen macht das, auch deren Fans.

    Anderen teams und fans steht der Neid auf der Stirn....solche "Traditions Neider" kann ich nicht unterstützen.
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Gerade in der Vorrunde waren aber einige Spiele dabei, die sie nur dank der Standards von Salihovic gewonnen haben, die ansehnlichen Spiele kamen erst in der Rückrunde.

    Ich finde Dragan Paljic und Kai Hesse ganz gut.
     
  18. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Rangnick & die gesamte Mannschaft!
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Hopp.
    Ohne den wäre keiner der anderen da.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Hopp soll mal paar Millionen locker machen, und den Bayern mal die besten Spieler, die sie noch haben, unterm Arsch wegkaufen, und dann direkt auf die Tribüne setzen und 5 Jahre dort einfrieren. Dann wäre Hopp mein Idol, dann mag ich Milliardäre.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    tomislav maric! :top:
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Im aktuellen kicker stehen - das erste mal in der Historie überhaupt - drei Hoffenheimer Spieler zur Wahl des Fußballer des Monats!

    Demba Ba
    Vedad Ibisevic
    Chinedu Obasi

    Chapeau!
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Klar der Trainer, der steht aber leider nicht zur Auswahl ;)