Wer ist der neue Hoeneß: Sammer oder Watzke?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 10 April 2014.

?

Wer ist der neue Hoeneß?

  1. Watzke!

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Sammer!

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Ulis Attacken bleiben unerreicht!

    3 Stimme(n)
    27,3%
  4. Klopp!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ein anderer!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Und? Erfindet Springer neuerdings Zitate, die sich in "" befinden?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ich schreibe Dir nur was als Nächstes kommt :)
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und der dicke hinterher! ;)
     
  5. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Springer auf einem Kreuzug gegen Russland und den BVB!
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Klar ist Kreuzer professionell, denn immerhin hat er sich von Raiola Ola John und den Quasi-Boy aufschwatzen lassen. Fuer ersteren hat Benfica uebrigens vor 2 Jahren noch 9 Mio Abloese rausgehauen, - natuerlich komplett ueberteuert, wie das eben fuer junge Stuermer aus Holland normal ist. Laut wiki scheint es bei John sogar eine festgeschriebene Abloeseumme zu geben, denn fuer schlanke 45 Mio Euro ist er wohl zu haben.

    Obwohl ich den Raiola im Interview ja zum Teil gar nicht schlecht finde, freut es mich doch, dass er bei Schalke (mehr oder weniger) abgeblitzt ist.